Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Ich glaube es war für den RWE überhaupt keine Möglichkeit dieses Spiel erneut zu verschieben. Kannst du dir den Shitstorm vorstellen?
(10.08.2017, 15:59)ollex schrieb: Welch Glück Erfurt doch hatte.

Der BVB hat soeben das Spiel in Zwickau abgesagt mit folgendem Wortlaut:

Gut das Sie in Erfurt nicht so gehandelt haben und trotzt Versprechen mit einer C-Mannschaft angetanzt sind. Zum ersten Mal macht sich der BVB bei mir unbeliebt.

Was denkst du denn mit was für einer Mannschaft Dortmund in der Länderspielpause nach Zwickau reist? Das wird sicher auch nicht viel anders als am Sonntag bei uns.
@napoleon - sehe ich auch so.
Auch in Zwickau wäre nächste Woche keine wesentlich andere BVB-Mannschaft aufgelaufen wie hier in Erfurt.

Im Gegenteil - würde ich sogar behaupten, das zum Länderspielwochenende das sich beim BVB sogar noch drastisch reduziert.

Bürki (Schweiz), Bartra (Spanien), Sokratis (Griechenland), Toprak (Türkei), Piszcek (Polen) aus der Abwehr sind weg.Schmelzer ist verletzt.
Bleiben Weidenfeller, Passlack, Zagadou (falls er nicht zur französischen U21 muss) und U23-Spieler sowie A-Junioren.
Das kannst Du dann bis vorn in den Sturm fortsetzen inklusive der verletzten Spieler.
Da bleiben wahrscheinlich noch Castro und Rode übrig aus der tatsächlichen ersten Mannschaft.
Nur mal so, mein Beitrag war purer Sarkasmus, denn Erfurt kam wohl besser wird als es Zwickau zum nächsten Zeitpunkt.
Ich bezog dies wirklich darauf, dass Erfurt wenigstens Spieler zu sehen bekam.
Natürlich wird in der Länderspielpause ein ähnlicher bzw. noch weniger gut besetzter Kader nach Zwickau reisen.

Ich werde demnächst Hinweise auf Ironie/Sarkasmus geben, damit nicht falsche Bilder entstehen.
Das wäre nett @ollex .... Winken1

Davon ab hat sich der BVB in Erfurt tatsächlich unbeliebt gemacht
Das Auftreten fand wohl wenig Gegenliebe bei BVB-Fans, die am Flughafen waren...
Finde ich gut. Bestätigt genau das, was aktuell abgeht, aber solange es alle mitmachen ändert sich nichts.
Eben... deswegen: macht euch auf nach Kerspleben, Großrudestedt, Marbach oder Ingersleben und schaut euch dort Fußball an. Da kann man sogar mal ein freundliches Wort mit Leuten wechseln, die eure Nachbarn sein könnten und keine (zumindest nicht durch Ihr Hobby gewordene) abgehobenen Millionäre.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.023 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.766 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.003 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste