Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Dann sei doch zufrieden Aik das du Mitmenschen getroffen hast, die genau deiner Meinung sind! Stell dir mal vor, die hätten was Positives über den Club geäußert? Wärst du damit klar gekommen?

Oder hättest du uns das auch hier mitgeteilt?
@erfurter110287, aber gerne beantworte ich die Frage...
Jedenfall kam die Flanke an, vonwegen nirgendwo...
Allerdings konnte ich den Spieler nicht so schnell erkennen... sorry.
Ein Bieber hätte dort Schleckerchen gemacht: und zack, eingenickt!
(06.08.2017, 21:13)Puffbohne schrieb: Dann sei doch zufrieden Aik das du Mitmenschen getroffen hast, die genau deiner Meinung sind! Stell dir mal vor, die hätten was Positives über den Club geäußert? Wärst du damit klar gekommen?

Oder hättest du uns das auch hier mitgeteilt?

Ja, hätte ich...
Und ich hätte mich gefreut...
Mir haben heute ein paar junge Spieler auch ganz gut gefallen. Engl war gut, vll wird er mal eine Alternative zu Klewin, falls dieser nächstes Jahr wechseln will. Ansonsten Huth unbedingt in die Startelf. Der ist meiner Meinung nach aktuell gefährlicher als Kammlott und Bieber.
man hat heute gut gesehen, wenn es nach der Balleroberung schnell nach vorne ging, konnte man auch den BVB das eine oder andere mal etwas ins Schwitzen bringen, woraus ja auch ein Tor entstanden ist.

(06.08.2017, 21:52)Napoleon schrieb: Ansonsten Huth unbedingt in die Startelf. Der ist meiner Meinung nach aktuell gefährlicher als Kammlott und Bieber.

Huth hat mir auch gut gefallen! Er hat sich zumindest, für einen Platz in der ersten Elf für das Pokalspiel beworben!
Um mich herum nur zufriedene Menschen.
Aber es gibt wahrscheinlich wirklich Menschen, die den Anspruch haben, dass man auch bei knapp 15000 Zuschauern noch eine fluffige Parkplatzsituation vorfindet.
Das muss man respektieren... :)
Klar, niemand fand es toll, dass da Dortmunds Reserve + gegen unsere Perspektivelf gespielt hat, aber unterm Strich wars trotzdem ein angenehmer Nachmittag. Ich war zufrieden und habe mich gefreut, dass sich unsere Jungs gut verkauft haben.
War positiv überrascht,dass es bei der Aufstellung keine Pfiffe gab.
War ein gemütlicher Fussballnachmittag mit bisschen Klatschen...so muss sich RB anfühlen :-p

Pyro hin oder her...ein Stadion OHNE Ultras ist für mich kein Fussballstadion.
jetzt hat ihenacho schon weltklasse anlagen wegen einer frage. das problem. der typ meint es wirklich ernst
der ist einfach nur unfassbar. wie kann ein mensch so *****GELÖSCHT******von nix ne ahnung der kerl
Ich hatte ehrlich heute nur wenig Lust dahin zu gehen. Ich war dann positiv überrascht. Es war ein guter Fußballnachmittag auch wenn natürlich der Preis dem Spielerangebot nicht entsprochen hat. Aber das war vorher klar.
Überraschend war für mich, mit welchem Engagement da die Jungspunde rangegangen sind. Das hat mir imponiert. Ein Lauberbach, wie er seinen Körper eingesetzt hat, auch wenn der Tank nach 50 Minuten schon trocken war. Für mich ein Hinweis an den Trainer, dass er hier junge Leute hat, die motiviert sind und die man auch mal ne Viertelstunde in der Dritten Liga bringen könnte. Benamar mit seiner besten Leistung seit langem.
Ich hatte heute Schlimmeres erwartet.
Sommerkick mit jungen Fußballern und einem Subotic als alten BVB-Haudegen. War echt gut, was die jungen RWEler an Einsatz blicken ließen. Besonders Huth muss eine Startelf-Option sein, der WILL! Willi Sarr als Neuzugang fand ich auch ok und den 15er und 25er.

Isak von Dortmund hat natürlich alles eingenetzt, was ging. Den hätten sie hier lassen können. Und Subotic natürlich, geiler Typ.
(06.08.2017, 20:38)Twinix schrieb: Was rechtfertigt dann die Einsätze von Bieber und Kammlott? Die habe ich in der Vorbereitung gar nicht wahrgenommen.
In den Punktspielen ist es leider nicht besser.
Ich habe ein paar Testspiele live gesehen. Nicht das Ihenacho stark war. Besser waren die anderen beiden auch nicht. Man hat nichts von ihnen gesehen.
Ein Urteil könnte man sich wirklich erst erlauben, wenn man Ihn in einem richtigen Spiel mit mehr Einsatzzeit sieht.
Dem Trainerteam traue ich in der Beziehung gar nicht. Einige Spieler bekommen bei Krämer Einsatzzeiten, da frag ich ich mich warum.
Gerade in der Offensive könnte man mal etwas mehr Risiko eingehen und den jüngeren eine Chance geben.  Mehr als Tore nicht zu schießen kann denen auch nicht passieren.

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich bin nun zum wiederholten Mal, bei einem Spiel mit " Anwohnerschutzkonzept" mit dem Rad zum Stadion gefahren. Auffällig diesesmal war das etwa 1,5 Stunden vorm Spiel noch nicht wirklich viel abgesperrt war. Weiß jemand ab wann der passiert, weil so macht es ja wenig Sinn wenn der Mehrzahl schon drin ist. War übrigens beim Versuch im Januar anders gelaufen
Zitat:Auffällig diesesmal war das etwa 1,5 Stunden vorm Spiel noch nicht wirklich viel abgesperrt war.

Und mich hat gewundert, dass unser Besuch mit dem Auto um 15 Uhr scheinbar nicht mehr in die Schillerstraße richtung Bahnhof durfte...
Ach der @Aik ...findet ja immer so viele Haare in der Suppe ...und immer ist alles sch......e......dein Leben ist bestimmt voll perfekt ! ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.008 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.745 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 4.995 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste