Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Zitat:Liegt dass allein an ihm, oder hat da wer anders versagt???

Liegt es nur am Trainerteam oder bieten andere unter den selben Trainern mehr an? 
Zuallererst liegt es am Spieler etwas aus sich zu machen. Und wenn dieser Spieler nicht mal einen Verein unterhalb der Dritten Liga findet sollte sich der Spieler zuallererst selbst hinterfragen, bevor man dem Trainerteam Versagen vorwirft.

Zitat:Bei den paar sporadischen  Einsätzen war er öfter mal positiv auffällig - komisch...

In Freundschafts und Pokalspielen gegen unterklassige Gegner. Was auch belegt, dass das Trainerteam nicht versagt hat weil es ihm Chancen anbot. Das er dort extrem positiv aufgefallen war oder gar weltklasse verkörperte sah ich persönlich nicht.

Zitat:PS... Er schlug genau die Art Flanke, die Bieber so dringend braucht

Er schlug EINE Flanke und der Rest war Schweigen. Was bitte ist daran so toll? Das bekommen andere auch hin. Bloß haben die vielleicht auch an sich selbst den Anspruch dies zu verbessern und tun etwas dafür.
Bist du zufrieden, wie es läuft?
Solchen Einsatz zeigen Andere nicht in vier Spielen.
Scheinbar ist er das geborene Schwarze schaf oder was???
Seid doch froh wenn wir Leute haben, die sowas zeigen... wenn sie mal dürfen...
(06.08.2017, 17:25)hoschi schrieb: Wo ist die Stimmung schlecht und wo brennen Bengalos? War dein Mittagessen schlecht @Beobachter oder hab ich was verpasst?
Ne Hoschi,
hast nichts verpasst. Ich kam mit meiner Nachricht zu spät. Sorry

Quo vadis RWE
Großes Kompliment an Lion Lauberbach!
Oder wird der jetzt auch niedergemacht, weil ich ihn klasse finde... ^^
Gern mehr davon, SK&Co!
Zitat:Bist du zufrieden, wie es läuft?
Solchen Einsatz zeigen Andere nicht in vier Spielen.
Scheinbar ist er das geborene Schwarze schaf oder was???
Seid doch froh wenn wir Leute haben, die sowas zeigen... wenn sie mal dürfen...

Nein, ich bin mit 2 Punkten aus 4 Spielen nicht zufrieden. Und wie gesagt: ich bin froh das andere mehr Einsatz zeigen als in einem Freundschaftsspiel das Trikot spazieren zu tragen und eine Flanke zu schlagen. Für mich ist er kein schwarzes Schaf, sondern ein Spieler, der sein Talent sinnlos vergeudet und scheinbar innerhalb eines Jahres keinen Millimeter weiter gekommen ist. Wenn Ihenacho unser Heilsbringer wäre, dann könnten wir einpacken und hätten nichtmal die 2 Punkte. Das ist die Realität. Ich habe heute keinen Ihenacho gesehen, der brannte und um eine Chance kämpfte. Und das sagt über ihn einiges aus und nicht über das Trainerteam, was sein Telent verkennen würde. Er bekam immerhin wieder in der Vorbereitung seine Chance und erst zum Ende hin war man sich dort sicher: das hat keinen Sinn mehr.
Nö wird er nicht. Lauberbach war auch objektiv gesehen einer auffälligeren heute.
Hoffentlich haben potenzielle Interessenten von Ilhenaco die Flanke gesehen und nicht die gefühlt 20 anderen Szenen, wo er immer zu spät war, weil er einfach nicht gelaufen ist.
vorallem, auf wen kam die flanke?

das kurz da noch dran vorbei rutscht war auch nur zufall, ansonsten wäre sie im niemandsland verschwunden
Guck mal in die Tabelle, dann packt einen das kalte Grauen, papa
Erwartest du ersthaft, daß der eine nach der anderen schlägt???
Wir sind nicht bei Barca  oder FCB obwohl, da ist es auch eher mau zur Zeit...
Ein zwei Dinger können Spiele entscheiden!!!
Kannst hier einen auf meine Kosten auf Schadenfreude machen, aber Tore bringt das nicht für unseren RWE!
Mir macht das gar nix aus, ich habe einen sehr breiten Rücken, der hat ganz andere Sachen ausgehalten, verlaß dich drauf.
Mir gefällt vom Ansatz her die athletische Art, das Auge, einfach der Instinkt, der Riecher an solchen oldschool Stürmern.
Scheinbar ist man bisher leider  bei RWE nicht dazu in der Lage, das für den Verein zu nutzen. Schade.
Ilhenacho für 150 Mio. zu Barca. Mit der Flanke hat er Dembele ausgestochen.
RWE kauft Hoffenheim noch vor dem Pokalspiel auf und wir sind damit sicher in Runde 2.
PS: Ich glaube Schnorchi ist die Comicfigur,welche immer bei den Steigerwald Fankids mit Mottosprüchen abgeboldet ist?!

Coming soon: Wir gehen nicht auf den Leim,gegen die TSG Hoffenheim!
Ach heathner, du willst doch auch nur das Beste für RWE...
Shake Hands, Junge, dieses Talent haben wir leider nicht genutzt.
Solln Andere jubeln, ok so?
(06.08.2017, 20:11)MichaelB schrieb: Nein, ich bin mit 2 Punkten aus 4 Spielen nicht zufrieden. Und wie gesagt: ich bin froh das andere mehr Einsatz zeigen als in einem Freundschaftsspiel das Trikot spazieren zu tragen und eine Flanke zu schlagen. Für mich ist er kein schwarzes Schaf, sondern ein Spieler, der sein Talent sinnlos vergeudet und scheinbar innerhalb eines Jahres keinen Millimeter weiter gekommen ist. Wenn Ihenacho unser Heilsbringer wäre, dann könnten wir einpacken und hätten nichtmal die 2 Punkte. Das ist die Realität. Ich habe heute keinen Ihenacho gesehen, der brannte und um eine Chance kämpfte. Und das sagt über ihn einiges aus und nicht über das Trainerteam, was sein Telent verkennen würde. Er bekam immerhin wieder in der Vorbereitung seine Chance und erst zum Ende hin war man sich dort sicher: das hat keinen Sinn mehr.

Was rechtfertigt dann die Einsätze von Bieber und Kammlott? Die habe ich in der Vorbereitung gar nicht wahrgenommen.
In den Punktspielen ist es leider nicht besser.
Ich habe ein paar Testspiele live gesehen. Nicht das Ihenacho stark war. Besser waren die anderen beiden auch nicht. Man hat nichts von ihnen gesehen.
Ein Urteil könnte man sich wirklich erst erlauben, wenn man Ihn in einem richtigen Spiel mit mehr Einsatzzeit sieht.
Dem Trainerteam traue ich in der Beziehung gar nicht. Einige Spieler bekommen bei Krämer Einsatzzeiten, da frag ich ich mich warum.
Gerade in der Offensive könnte man mal etwas mehr Risiko eingehen und den jüngeren eine Chance geben.  Mehr als Tore nicht zu schießen kann denen auch nicht passieren.
schnorchel beantworte doch mal meine frage
(06.08.2017, 18:52)Schnorchel Blum schrieb: Warum behandelt man dieses wunderbare Talent wie ein schwarzes Schaf:
Da blitzt Weltklasse auf!!!
Das sind sind Pädagogen, Lehrer, Menschenführung gefragt...
So ein Talent... wie sehr uns das fehlt!!!

Hör doch nur mit dem Sülz auf!!
Der hatte EINE halbwegs gute Szene mit einem schönen Antritt auf der Außenbahn und einer präzisen Flanke ins Nichts -> das wars!!
Weltkasse??
Menschenskind, wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst, dann stell dich vor einen Spiegel und laß die Hosen runter!!
Das ist ja nicht auszuhalten...

Ansonsten das erwartete trostlose Spiel; das Vor- und HZ-Programm auch zum vergessen...
Gut gefallen haben mir unsere 25 und 15 (Lauberbach)...
Besonders der kleine 25er ist ein schöner quirliger Kerl - erinnert mich ein bissl an Justus Six in seinen besten Tagen...

Ansonsten zum drumrum - keine Werbung für den RWE!!
Mürrische Ordner, die keinen Spaß mitmachen; Verar.sche am Getränkestand (eine Dame hatte sich erkundigt, warum 0,4l Wasser genauso 3,50€ kosten wie 0,4l-Kellertrunk mit wasweißichwieviel Promille - Antwort : "Das wird billiger, wenn man es in Liter umrechnet" - die Dame war wohl vom Fach und sprach davon, das melden zu wollen...)...
Auf dem Heimweg zum Auto haben wir uns mit einer jungen Familie aus nem Dorf hinter Ilmenau unterhalten - deren Kids sind vom RWE begeistert, aber die katastrophale Parkplatzsituation sowie die teuren Preise haben Mama und Papa erstmal davon geheilt, sobald nochmal zu kommen...
Sie sagen, es ist eine Summe von allen - teurer Eintritt, teure Verpflegung, katastrophale Parkplatzsituation wenn man aus Richtung Ilmenau kommt und "unfähige Mitarbeiter auf der GS"!
Sie hatten dort wohl angerufen, weil sie wegen einer Familienkarte gegen Rostock (immerhin sind ja noch Ferien) gefragt haben und man sagte ihnen dort, sie sollten einfach am Spieltag am Kartenhäuschen danach verlangen. Am Dienstag gab es natürlich keine Familienkarten für Q oder P und so mußten sie dort für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) über 70 (??) Euro zahlen - auf Dauer unbezahlbar. Und dann haben sie wohl im Block Leute getroffen, die eine Familienkarte o.ä. hatte (wie auch immer; hab nur halb zugehört)...
Die waren bedient...
Und das alles mit 3 besoffenen Heinzen in BVB-Kluft im Schlepptau...
War ein "schöner" Sonntag...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 11.996 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.739 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 4.990 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste