Uhh; ob ich das noch finde...
Irgendjemand hat ein Foto geteilt - nur wer??
Ich schau mal...
Irgendjemand hat ein Foto geteilt - nur wer??
Ich schau mal...
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
|
Uhh; ob ich das noch finde...
Irgendjemand hat ein Foto geteilt - nur wer?? Ich schau mal...
Wenn nicht,ist auch nicht schlimm. Muss ich halt bis Samstag warten.;-)
(07.08.2017, 19:18)Aik schrieb: Der SingSang war gut und schön, aber ich hätte mir schon mal z.B. eine intensivere Vorstellung des Gegners, vieleicht auch mal ein Interview mit deren Trainer oder irgendeines Verantwortlichen gewünscht - mir kam das Spiel einfach "runtergeleiert" vor! Nunja, der BVB ist vorgestellt worden. Ein interview mit dem Trainer hätte ich mir auch gewünscht aber ich vermute, dass er gar nicht in Erfurt war, zumindest habe ich ihn auf der Bank nicht wahrgenommen. Aki Watzke war im Winter da und wurde damals ja auch interviewt. Ich glaube auch nicht, dass er am Sonntag anwesend war. Was mir ein bisschen bitter aufgestoßen ist, ist die Personalstrategie BEIDER Vereine. Kein Mensch hat erwartet, dass die bestmöglichen Spieler auflaufen. Aber beiden Vereinen hätte es nicht wehgetan, wenn man mal in der 80. Minute den Zuschauern, die teilweise doch nicht unerhebliche Preise bezahlt haben einen Götze, Aubameyang oder Kammlott, Menz präsentiert hätte. Das hätte sicher noch einmal für Stimmung im SWS gesorgt. Ich gehe davon aus, dass alle beteiligten Seiten irgendwie froh waren, dass dieses "Eröffnungsspiel nun endlich abgearbeitet ist. Insofern gebe ich Dir recht, das war keine Eröffnungsfeier. Aber hier mache ich dem Verein überhaupt gar keinen Vorwurf. Aber die Stadt Erfurt als Eigentümer der neuen Arena sollte sich mal hinterfragen, welchen Beitrag sie eigentlich an der Eröffnungsfeier eines ihrer größten Bauprojekte der letzten Jahre geleistet hat. Das tendiert gegen Null und beschränkt sich auf die blose Anwesenheit von Bausewein und Co. Das ist nur ein weiterer Punkt in der langen Kette von Peinlichkeiten.
War der Glatzkopf auf der Bank nicht Bosz? Wenn nein, haben sie nen ziemlich gutes Double engagiert: Bei mir hat es funktioniert.
Bosz war da und saß als Trainer auf der Bank - hat nach dem Spiel noch für Sky ein Interview gegeben. Ansonsten habe ich nur noch Zorc gesehen, Watzke dürfte nicht in Erfurt gewesen sein - wurde jedenfalls nicht gesichtet.
Götze war auch im Supercup einen Tag vorher nicht im Kader - er hatte "Rücken". Ansonsten gebe ich Dir durchaus Recht. Hätte man vielleicht machen können - den einen oder anderen mal noch wenigstens 10-15 Minuten spielen lassen, der bekannt ist. Das "Never walk alone " vom RWE-Fan aus Bad Berka fand ich richtig gut. Sollte Berta mit dem Mann reden, das öfter zu machen. Zb gegen Hoffenheim im Pokal. (08.08.2017, 10:21)ronry schrieb: Bosz war da und saß als Trainer auf der Bank - Ich sollte doch langsam mal über ne Brille nachdenken, denn ich habe explizit nach einem Glatzkopf Ausschau gehalten. Vorne auf der Bank am Spielfeld saß ja bei den Dortmundern auch keiner. Ich habe ihn wirklich nicht erkannt.
Ach geht schon - Krämer hat auch total relaxt im "Eckchen" gesessen...Bosz saß auf der Wechselbank hinten.
der bosz ist doch vor der zweiten halbzeit noch gemütlich einmal komplett über das spielfeld gelaufen, weshalb alle gewartet haben auf den anstoß
@schnorchelblum - Beitrag abgewiesen.
Wir sind hier nicht im Kasperletheater. Sollten sich Deine teilweise sinnfreien Beiträge nicht ändern, stelle ich Dich unter Moderation und Deine Beiträge werden von uns erst gegen gelesen und dann frei gegeben. Es reicht jetzt. Sorry an @aik und @mokthari - ich hab das wegen des Bezuges mit rausgenommen.
08.08.2017, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2017, 19:18 von Schnorchel Blum.)
Sorry, papa hatte doch Trainer Bosz informiert, und die Bilder von Facebook waren doch nett!
Verstehe deine Art und Weise leider nicht, schon garnicht die von mokthari,... das war pure Anmache! (08.08.2017, 10:28)Papa schrieb: Ich sollte doch langsam mal über ne Brille nachdenken, denn ich habe explizit nach einem Glatzkopf Ausschau gehalten. Vorne auf der Bank am Spielfeld saß ja bei den Dortmundern auch keiner. Da sind ja deine Kommentare zu allen Spielen in der letzten Zeit und wohl auch künftig (ohne Brille) nur heisse Luft ... Sorry, wie lustig.
Welch Glück Erfurt doch hatte.
Der BVB hat soeben das Spiel in Zwickau abgesagt mit folgendem Wortlaut: Zitat:Michael Zorc:Gut das Sie in Erfurt nicht so gehandelt haben und trotzt Versprechen mit einer C-Mannschaft angetanzt sind. Zum ersten Mal macht sich der BVB bei mir unbeliebt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen | dj_mario | 204 | 11.987 |
19.01.2018, 22:02 Letzter Beitrag: Aik |
|
Spielplan 2017/2018- Diskussion | Napoleon | 113 | 19.734 |
07.07.2017, 18:11 Letzter Beitrag: ronry |
|
Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen | suhler74 | 30 | 4.986 |
01.07.2017, 10:13 Letzter Beitrag: ronry |