Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Stadionsanierung: Stadtrat Halle stimmt zu

Zitat:Der Hallesche Stadtrat hat am Mittwoch die Sanierung des Kurt-Wabbel-Stadions beschlossen. Bis zum Jahr 2011 sollen insgesamt 17,5 Millionen Euro in die Fußball-Arena investiert werden. Die Komplettsanierung soll mit sechs Millionen Euro vom Land gefördert werden. Die verbleibenden 11,5 Millionen will die Stadt mit Grundstücksverkäufen und dem Namensrecht für die neue Arena schultern. Allerdings könnte die Kommunalaufsicht die Sanierung noch stoppen.

Schon seit Jahren wird in Halle über ein neues Stadion diskutiert. Sogar eine 45.000-Mann-Arena in Bruckdorf war im Gespräch. Die Fans des Halleschen FC hatten bei zwei Demonstrationen lautstark die Sanierung gefordert.

sogar halle kriegt sein neues stadion...
Argoril schrieb:sogar halle kriegt sein neues stadion...

Auch dazu wurde gestern Abend was gesagt.
Dr.Worschech sagte das er davor absolut den Hut zieht denn die Kommune Halle gilt als total pleite.
Vieleicht sollten wir auch mal über ein paar Aktionen nachdenken, um unsere Stadtväter davon zu überzeugen das nicht nur ein paar Hanseln für eine neue Fußballarena sind. In anderen Städten sind die Fans z.b. auch auf die Straße gegangen. Was sagt ihr dazu?
Lara schrieb:Vieleicht sollten wir auch mal über ein paar Aktionen nachdenken, um unsere Stadtväter davon zu überzeugen das nicht nur ein paar Hanseln für eine neue Fußballarena sind. In anderen Städten sind die Fans z.b. auch auf die Straße gegangen. Was sagt ihr dazu?

:hier: bin dafür!!!!
Sowas müsste aber dann vor einem Heimspiel passieren.
Ansonsten latscht ihr paar Erfurter sicherlich alleine los.
stroh schrieb:Sowas müsste aber dann vor einem Heimspiel passieren.
Ansonsten latscht ihr paar Erfurter sicherlich alleine los.

Stimmt wir brauchen auch die Unterstützung aus Mühlhausen!zwinker
Nee, im Ernst vor nem heimspiel wäre sicher der beste Termin.
Kann man zwar ins lächerliche ziehen wenn man denn will.
Aber es wird wohl so sein.
Im übrigen,ich dränge mich nirgends auf.
lol, hatte gerade so nen gedanke.

am 6.12. ist doch eh rwe tag. mitgliederversammlung am morgen, dann das spiel. danach 2 stunden frei und dann die filmvorführung.

warum nicht ne kleine aktion in diesen 2-3 stunden am nachmittag noch reinpacken *fg*
Hey Stroh, was ist denn los? Hab extra nen Smilie verwendet. Wollte dir doch nicht auf den Schlips treten. Es stimmt doch das wir alle dazu brauchen. Alles wieder gut?
Den Gedanken finde ich echt net schlecht.Für den 6.12. halte ich es aber für etwas kurzfristig.Sowas müsste länger geplant werden,damit auch wirklich viele dabei sind.
Da aber relativ schnell entschieden werden soll, haben wir nicht viel Zeit. Aber wie man sowas organisiert weis ich auch nicht so richtig.
Das wird wohl auch nichts mehr werden,denn bekanntlich gibt es nur noch ein Heimspiel.
Wenn man sowas durchführen will,müsste man das meiner Meinung nach zu der Zeit tun wo in Stadt und Land die Entscheidungen gefällt werden sollen.
Das wird aber erst 2009 sein.
Also sollte man sich vielleicht vor einem der ersten Heimspiele im neuen Jahr über eine solche Aktion unterhalten.
also die aktion wäre sicher wichtig. da scheinen wir uns alle einer meinung zu sein.

wie wärs denn vorm 1. heimspiel 2009??? wann ist das nochmal?

da könnte man in ruhe die aktion planen, notfalls sich im efp im januar nochmal treffen wegen ordner ect.

wir haben doch hier im forum in den letzten tagen besuch von den efus gehabt. würde mich freuen wenn sie als ultras mal was hierzu sagen würden.

die anmeldung für diese sache könnte ja das efp oder ein größerer fanclub übernehmen .
enrico schrieb:wie wärs denn vorm 1. heimspiel 2009??? wann ist das nochmal?


7. Februar gg Braunschweig

Eine Aktion wäre gut !
Alle vor's Rathaus und dann wie zur Aufstiegsfeier, nur in entgegengesetzter Richtung, gen SWS zwinker
oh, dann wäre das 2. heimspiel für mich besser *g* weil ich erst am 7.2. aus der türkey zurück komme


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.470 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 707 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.797 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste