.......wenn nicht jetzt wann dann !!
Themabewertung:
Deutsche Nationalmannschaft
|
09.07.2014, 13:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014, 13:54 von Lemmi.)
Deutschland in der Einzelanalyse !!
Neuer 1 Plus Boateng 1.......Höwedes 1....Hummels 1.......Lahm 1Plus Schweinsteiger 1 Plus.......Khedira 1 Plus..........Ösil 1...... Kroos 1 Plus.....Müller 1 Plus Klose 1..............Schürle 1 Plus.........Mertesacker 1.......Draxler 1 Brasilien 6 !
Özil ne eins? Er hatte eine Torvorlage zum 5-0 und hat vorher fast alle Zweikämpfe verloren. Der wird doch nur von seinen Mitspielern mitgeschliffen. Klose würde ich eine 1** geben. Er ist um einiges älter und hat gearbeitet für die ganze Mannschaft. Er ist ein Weltstar. Er kommt immer zurück und beweist von neuem was er kann. Oder nicht,Lemmi? ;-)
(09.07.2014, 14:47)Coethener schrieb: Özil ne eins? Er hatte eine Torvorlage zum 5-0 und hat vorher fast alle Zweikämpfe verloren. Der wird doch nur von seinen Mitspielern mitgeschliffen. Klose würde ich eine 1** geben. Er ist um einiges älter und hat gearbeitet für die ganze Mannschaft. Er ist ein Weltstar. Er kommt immer zurück und beweist von neuem was er kann. Oder nicht,Lemmi? ;-) Wir wollen doch bei diesem Ergebnis keine Korinten k.acken !!?
Im Endspiel sollten die 11 Besten auflaufen und da gehört der m.M. nicht mit dazu ~ eine verschenkte Position. Oder was soll der im Finale spielen @Lemmi?
Gesendet von meinem GT-I9505
Arsene Wenger ist jedenfalls zufrieden mit seiner Leistung und auch Mourinho.Aber die haben.sowieso alle keine Ahnung...
09.07.2014, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014, 22:07 von Lemmi.)
Der Jogi wird die Mannschaft nicht ändern was dann rauskommt wird man sehen,vielleicht kommt der Poldi oder wer auch immer wir haben die "beste Bank" !
der Mesid wird vielleicht auf der Aussenbahn verheitzt,denn er ist zentral viel wertvoller aber der Bundejogi wird sein System im letzten Spiel nicht ändern ! Sepp Herberger hat immer an den "Boss"geglaubt und er hat uns 1954 zum Weltmeister gemacht...............................vielleicht macht uns der Ösil 2014 zum Champion ! ALLES WIRD GUT !! (08.07.2014, 20:07)MPKlostersee schrieb: Tuchel neuer Löw-Assistent? (09.07.2014, 21:16)Viva Erfordia schrieb: Im Endspiel sollten die 11 Besten auflaufen und da gehört der m.M. nicht mit dazu ~ eine verschenkte Position. Oder was soll der im Finale spielen @Lemmi? wir haben nicht ein Spiel verloren ................................er wird das Team nicht auseinanderreißen !!
@ Lemmi
Das Ergebnis entschuldigt aber nicht seine Leistung. Da muss mehr kommen. Da macht Angie auf der Tribüne mehr Alarm wie Özil auf dem Platz.
Der Mesid wird spielen ob es nun richtig ist oder nicht, man reisst eine siegreiche Mannschaft nicht auseinander....................... vor allem nicht eine Mannschaft die den 5 maligen Weltmeister im eigenen Land 7:1 schlägt!!
Ob es richtig war können wir ja nächste Woche diskutieren !! Er hat doch noch keinen gravierenden Fehler gemacht und legt gut auf ,und hat das entscheidende Tor gegen Algerien gemacht.................vielleicht wären wir ohne ihn schon zu Hause !! (09.07.2014, 21:16)Viva Erfordia schrieb: Im Endspiel sollten die 11 Besten auflaufen und da gehört der m.M. nicht mit dazu ~ eine verschenkte Position. Oder was soll der im Finale spielen @Lemmi? Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte mal wir sind in der Lage diese Argentinier,die sich mehr oder weniger mit "Antifussball"ins Finale gegurkt haben, schlagen wir auch mit der "B"-Elf ! Obwohl wir keine B:Elf haben,manche Nationen hätten gern so eine "B" Mannschaft ! Nichts desto trotz ich vertraue dem Jogi und falls es doch nicht klappt mit dem 4. Titel kann man mich ja nächste Woche "an.pissen !! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste