.................so nun zum allerletzten Mal vor Montag, so schlecht man den Ösil auch macht,er uns überhaupt noch nicht geschadet,hat uns vor einem Elfmeterschießen und einem möglichen Ausscheiden´bewahrt, und hat noch keine gravierenden Fehler gemacht................................oder wollte man 12:1 gegen Brasilien gewinnen oder 1:1 gegen Frankreich spielen.............................wir spielen hier die beste WM seit 1934 da kann man doch wohl nicht an einem einzelnen Spieler zweifeln !!
Themabewertung:
Deutsche Nationalmannschaft
|
11.07.2014, 17:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014, 17:46 von dawnofbattle.)
Überleg mal wie saustark eine Mannschaft sein muss, wenn sie einen Auffüller wie Özil locker zum Titel Finale mitschleppt. Auch ein Qualitätsmerkmal.
12.07.2014, 11:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014, 11:11 von Lemmi.)
Ich denke, Özil gehört deiner Meinung nach in die Mannschaft...
Ich bin ja auch optimistisch für morgen - aber wenn ich heute schon wieder die arroganten AUfmachungen in der Bild sehe... "Messi, es gibt was auf die Fressi" o.ä. ... Schlimm; schlimm - bei aller Euphorie , das muß auch anders gehen!!
12.07.2014, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014, 12:53 von Lemmi.)
(12.07.2014, 12:06)Aik schrieb: Ich denke, Özil gehört deiner Meinung nach in die Mannschaft... kein normaldenkender Mensch in Deutschland nimmt die B... ernst !! Man muss sie einfach hinnehmen als nichttotwendiges Übel ! Die sind .....................ja ach ne das gehört nicht hierher ........................vielleicht mal wieder in einer anderem Forum ! ALLES WIRD GUT !!
Ach Gottchen, die ***. Lieber ein paar derbe Späße (!) als kaputte Knochen oder gar einen Vize-"Titel"!
Wenn ich daran denke, was ich alles für kranke Fotomontagen während der WM aufs Handy gekriegt habe... Sami Khedira vor dem WM-Finale: Die Autorität des deutschen Spiels
Deutschland nach 20 Jahren wieder an der Spitze
http://www.t-online.de/sport/fussball/wm...liste.html
Na gut, man hat ja finanztechnisch ausgesorgt. Noch zwei Jahre auf der Bayern-Bank und dann kann man Mehmet Scholl ablösen.
Da sollten sich jetzt Schweini, Poldi und Klose ein Beispiel nehmen.
Obwohl, vielleicht sind die ganz froh das Fipsi aufhört, soll ja auch ein kleiner Intrigant gewesen sein. Mal abwarten....
einer mit Verstand!
finde ich auch.....poldi hat da drin seit jahren nix verloren....und schweini mit klose hätten auch nen tollen abgang!
18.07.2014, 15:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014, 15:18 von psychotron.)
(18.07.2014, 14:20)schico schrieb: auch nen tollen abgang! Naja, wobei ein EM Titel mit der eingespielten Truppe durchaus noch ein lohnendes Ziel gewesen wäre/ist. Jetzt wo sie wissen wie es geht Wenn man sich da nicht völlig blamiert kann man in 2 jahren immer noch in Würde gehen. Sooo alt isser ja nun auch nicht. (18.07.2014, 13:29)MPKlostersee schrieb: Da sollten sich jetzt Schweini, Poldi und Klose ein Beispiel nehmen. für mich ist der Rücktritt nachvollziebar wenn es am schönsten ist sollte man aufhören,und die Zeit schmutzige Wäsche zu waschen wird wohl auch noch kommen............spätestens in 2 Jahren wenn man den Titel nicht holt !! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste