Der "Kleine" ist für mich ein ganz Großer,auf einer Stufe mit Franz Beckenbauer,Gerd Müller und Uwe Seeler der leider nicht als Weltmeister abtrat !!
Themabewertung:
Deutsche Nationalmannschaft
|
(19.07.2014, 10:35)Lemmi schrieb: Der "Kleine" ist für mich ein ganz Großer,...Wieso meigentlich?? Versteh den Hype nicht so richtig um ihn... Er ist ein Top-Verteidiger, keine Frage!! Charakterlich wohl eher etwas hinterfo.tzig und daher im allgemeinen nicht von jedem Mitspieler gemocht. Dass er jetzt etwas kürzer tritt ist gut, clever und auch absolut verständlich. Nicht mehr und auch nicht weniger!! Respekt und Danke!! (19.07.2014, 12:40)Aik schrieb: Wieso meigentlich?? ..........sag mir bitte eins siehst du denn überall nur Intriegen und Geldgeilheit und Großmannssucht man oh man .....................für mich ist der Kleine eben der Größte..................kannst du daß nicht mal kommentarlos stehen lassen geht das nicht !!
Wieso Geldgeilheit und Intrigen???
Da verwechselst du mich offenbar mit dem Harzer Roller... Ich mag einfach das Gehype um irgendwelche unbedeutende Personen, wie Fußballspieler etc. nicht... Aber da geb ich dir recht - kann jeder sehen wie er will - für mich persönlich gibt es wichtigere Leute auf dieser Erde... Und nun gut... PS : Vielleicht wird ja jetzt der Ballack wieder reaktiviert...
19.07.2014, 14:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014, 14:08 von Lemmi.)
Über die Onkelz kann man wohl geteilter Meinung sein aber doch nicht über Phillip Lahm,ob er nun ein Intregant ist weiß ich nicht ................................es geht mir auch so was von am A,rsch vorbei ..................Lahm war als Soortler ein ganz Großer menschlich wie auch auf dem Platz ....er war ein würdiger Kapitän ....................daß ausserhalb des Fussballplatzes ficht mich nicht an .................................PUNKT UND SCHLUSSS!!!
Das ist richtig - aber er spielt ja noch; daher kommt die Vergangenheitsform etwas verfrüht...
(19.07.2014, 14:02)Aik schrieb: Wieso Geldgeilheit und Intrigen??? Falls du es nicht gemerkt haben solltest,wir sind hier in einem Fussballforum und da spielen eben Sportler die Hauptrollen............................und da Sport und Politik zusammengehören sind die Sportler auch Politiker die eine Botschaft vermitteln !
Wie kommst du jetzt auf Politik??
Und ich will doch mal stark hoffen,dass Sport und Politik NICHT zusammengehören; das wäre ja mal... Ich denke, du meinst,Politik nutzt Sport aus, das mag sein - aber dennoch versteh ich jetzt nicht, was du mir genau sagen willst... Egal wie - Ich finde, der Lahm ist ein super Verteidiger - Punkt!! Mehr nicht!! Ich finde aber, er hat sehr sehr gut reagiert, in dem er jetzt mit der Nationalmannschaft schluß macht!! Was will er noch mehr?? Na gut, Europameister... Aber sei es wie es sei - Lebbe geht weida...
@Lemmi; Dir ist warm, gelle??
Ich versteh Leute nicht, die permanent zwischen 2 Gefühlslagen schwanken - absolute Euphorie und absolute Gereiztheit... Man kann sich das Leben auch selber schwer machen - findet übrigens auch mein Weib... Und nun mach mer uns einen schönen Tag/Abend; tolles Wetter, nette Leute, gutes Essen, kaltes Bier - Lebbe ist schöööönnnn... Nicht verzagen, weiter machen!! Wird schon werden!!
19.07.2014, 19:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014, 19:06 von Axl Rose.)
(19.07.2014, 14:34)Aik schrieb: @Lemmi; Dir ist warm, gelle?? Mir ist zwar sehr warm,aber ich bin noch Herr meiner Sinne und bin auch in keinster Weise gereitzt nur eins geht mir so was von auf den Sack dass du so gefühlskalt und rechthaberiscch bist........................lass doch einfach die Leute in Ruhe die hier ihren Gefühlen freien Lauf lassen............verkneif es dir doch mal deine lieblosen und ****** Kommentare von dir zu geben und freue dich dass du über all diesen Dingen stehst................................ich gebe es gern zu, ich habe nach dem Schlusspfiff hemmungslos geflennt ...............................ich schäme mich nicht!L....................,lach dich kaputt es ist mir s.cheiß egal,aber bitte tu mir einen Gefallen behalt es für dich !
Löw führt DFB-Team zur EM 2016
Bundestrainer Joachim Löw wird seinen Vertrag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) bis 2016 wie erwartet erfüllen. Das erklärte der 54-Jährige am Mittwoch in einem Interview auf der Internetseite des Verbandes. http://www.kicker.de/news/fussball/natio...-2016.html
Warum auch nicht,die Truppe bleibt ja im Großen und Ganzen zusammen ........und was da noch dazukommt ist ja nicht schlecht(z.B. Badstuber Reus u.s.w.)
Also Jogi auf ein Neues !
Finale - Teil 2!!!!!
Nach einem 4:0-Sieg gegen Österreich, steht unsere U19 im Finale http://www.bild.de/sport/fussball/u19-fu....bild.html |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste