Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Nationalmannschaft
da schalte ich zweimal um und jedes mal macht Deutschland gegen England ein Tor :gelbevomei:

02.09. 20:45 Gelsenkirchen A
Deutschland
-
Österreich
mach das bitte öfter mal...

seltsames spiel. eigentlich überhaupt nicht schön.
msonet schrieb:mach das bitte öfter mal...
*LOL* ich kann es ja mal versuchen zwinker

msonet schrieb:seltsames spiel. eigentlich überhaupt nicht schön.
nee ist auch kein schönes Spiel

ich kenn sogar jemand der hingefahren ist und den kennst du auch
die engländer sind doch zu doof das leere tor zu reffen
siiiieeeg!!!

Endstand: 1:2
Neo1900 schrieb:siiiieeeg!!!

Endstand: 1:2

jaaa und das (wieder) Wembley
na da wird sich der gute ja gefreut haben, bin mal gespannt was er morgen so berichtet.

das spiel war ja gestern echt ein schlechtes gekicke von den deutschen und die von der insel sind zu doof tore zu schießen
enrico schrieb:na da wird sich der gute ja gefreut haben, bin mal gespannt was er morgen so berichtet.

das spiel war ja gestern echt ein schlechtes gekicke von den deutschen und die von der insel sind zu doof tore zu schießen

Ein schönes Spiel durfte man aber von dieser Mannschaft auch nicht erwarten.Das die Tommys geschlagen wurden ist schon aller Ehren wert.
die U17 hat heute in der WM-Quali in Süd-Korea gegen Ghana glücklich gewonnen! Am Ende hieß es 3:2 (nach einer Pausenführung von 3:0)!
Hier mal einige Auszüge der Pressestimmen (in der FAZ) nach dem Spiel England - Deutschland,

Die englische Presse nimmt kein Blatt vorm Mund

http://www.faz.net schrieb:...

Daily Telegraph: „Schrecklicher Rückschritt: Vom alten Feind besiegt blieben die Fans aufgebracht zurück, verwirrt von den Entscheidungen des Trainers und verlegen angesichts der überlegenen Technik und Taktik der Gäste: Soviel zur Festung Wembley! England sah aus wie eine Ansammlung von Einzelkämpfern, Deutschland dagegen wie eine geschlossene Macht.“

The Sun: „Robbo jobbo lotto: Was für ein Haufen Sch....! Der rappelige Torhüter schießt in einer desaströsen Nacht für die Three Lions gegen ihren Erzrivalen einen Riesenbock. Die so genannte Festung Wembley hat bisher ein Unentschieden und eine Niederlage gebracht: England flößt keinem mehr Angst ein - abgesehen von Fußball-Zwergen wie Andorra und Estland.“

...

...noch mehr gibt es >>> hier <<<
Auch wenn es die U-21 unserer Nationalmannschaft betrifft:
was meint Ihr, was soll man mit einem Spieler machen, der aus Weltanschauungsgründen nicht gegen eine Mannschaft spielen will, wie der aktuelle Fall des Ashkan Dejagah vom VfL Wolfsburg, der seinen Einsatz für die deutsche U-21-Nationalmannschaft am Freitag in Israel verweigert hat ...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1788760.html
Tobey schrieb:Auch wenn es die U-21 unserer Nationalmannschaft betrifft:
was meint Ihr, was soll man mit einem Spieler machen, der aus Weltanschauungsgründen nicht gegen eine Mannschaft spielen will, wie der aktuelle Fall des Ashkan Dejagah vom VfL Wolfsburg, der seinen Einsatz für die deutsche U-21-Nationalmannschaft am Freitag in Israel verweigert hat ...

Also im ZDF hieß es gerade er wolle nicht antreten, weil er REpressionen gegen seine im Iran lebende Familie befürchte und nicht weil er es gegen seine eigene Weltanschauung verstoße.
holidayisland schrieb:

Also im ZDF hieß es gerade er wolle nicht antreten, weil er REpressionen gegen seine im Iran lebende Familie befürchte und nicht weil er es gegen seine eigene Weltanschauung verstoße.
nur wenn das so ist, dann hätte man doch bestimmt auch intern ne Lösung gefunden, dass er nur als "Reservespieler" mitfährt oder das er sich in er Woche Virus "eingefangen" hätte, aber doch nicht gleich alles an die große Glocke hängen. Wo soll das denn enden, wenn das dann andere noch nach machen...?
Tobey schrieb:
holidayisland schrieb:

nur wenn das so ist, dann hätte man doch bestimmt auch intern ne Lösung gefunden, dass er nur als "Reservespieler" mitfährt oder das er sich in er Woche Virus "eingefangen" hätte, aber doch nicht gleich alles an die große Glocke hängen. Wo soll das denn enden, wenn das dann andere noch nach machen...?

Stimmt schon. Ist ne dämliche Situation, die man mit einer "Verletzung" hätte lösen können.

Aber das Einreisen nach Israel ist ja für Iraner und der Angehörige wohl auch verboten... .
Ich kann verstehen das der DFB darüber sauer ist,aber irgendwie kann ich auch den Jungen verstehen der Angst um sich und seine Familie hat.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste