Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Erfurt-Jena-Thread
Je-Pe schrieb:
rweshit schrieb:
Viva Erfordia schrieb:[quote=rweshit]
Nur zu dem Fakt, dass Rentner, Kinder, Schüler und Studenten gar nicht in der Quote berechnet sind *Deppchen*.

...und was hat das mit dem Dienstagabend zu tun???

Oder verstehe ich Dich nur falsch, was natürlich am weißrussischen Akzent liegen kann, dass es in Wirklichkeit:

Jena : guten Fußball = 8,6% : nicht

heißt???
Oder wie, oder was?

Ich könnte dir ja einige Links zeigen, aber ich glaube das würde dich ehrlich gesagt nur überfordern. Deshalb lass ich das lieber mal.
Geistreich hat leider nix mit hilfreich zu tun :hier:
rweshit schrieb:Geistreich hat leider nix mit hilfreich zu tun :hier:

Diesen Slogan hätte ich von Dir am heutigen Tage gerade nicht erwartet.
:lachen:
köstlich - Mach' unbedingt weiter!
Mein Pfingsten ist gerettet.
Prost
da passt grad RWE85 seine Signatur wie die Faust aufs Auge ...
Thema geteilt
rweshit schrieb:Partnerstädte von Erfurt:

Győr, (Ungarn), Vilnius, (Litauen), Kalisz, (Polen), Lowetsch, (Bulgarien)

Ich spare mir weitere Kommentare, klingt aber alles nicht so wirklich nach dem westlichen Europa.

Partnerstädte Erfurt:

Gyor (Ungarn)
Vilnius (Litauen)
Kalisz (Polen)
Mainz (Deutschland)
Lille (Frankreich)
Shawnee (USA)
Lowetsch (Bulgarien)
San Miguel de Tucuman (Argentinien)
Xuzhou (China)

Partnerstädte Jena:

Lugoj (Rumänien)
Erlangen (Deutschland)
San Marcos (Nicaragua)
Aubervilliers (Frankreich)
... ach, das war's schon... ok.lustig machen
muhmachtdiekuh schrieb:

Ich spare mir weitere Kommentare, klingt aber alles nicht so wirklich nach dem westlichen Europa.

Partnerstädte Erfurt:

Gyor (Ungarn)
Vilnius (Litauen)
Kalisz (Polen)
Mainz (Deutschland)
Lille (Frankreich)
Shawnee (USA)
Lowetsch (Bulgarien)
Xuzhou (China)

Partnerstädte Jena:

Lugoj (Rumänien)
Erlangen (Deutschland)
San Marcos (Nicaragua)

Wenig muss ja nicht schlecht sein, die Qualität zwischen den Partnerschaften ist ja schließlich entscheidend. Ich kann auch nicht 1.000 Silbermünzen mit 10 Goldmünzen vergleichen.
rweshit schrieb:
muhmachtdiekuh schrieb:

Partnerstädte Erfurt:

Gyor (Ungarn)
Vilnius (Litauen)
Kalisz (Polen)
Mainz (Deutschland)
Lille (Frankreich)
Shawnee (USA)
Lowetsch (Bulgarien)
Xuzhou (China)

Partnerstädte Jena:

Lugoj (Rumänien)
Erlangen (Deutschland)
San Marcos (Nicaragua)

Viel muss ja nicht schlecht sein, die Qualität zwischen den Partnerschaften ist ja schließlich entscheidend. Ich kann auch nicht 1.000 Silbermünzen mit 10 Goldmünzen vergleichen.

und nochmal erwähnt ist eurer leicht osteuropäischer Tatsch :hier:
Letzteres kann ich leider nicht bestätigen. Schaue dir bitte Sömmerda, Gotha und den Ilm-Kreis an, dass ist ja ne regelrechte Katastrophe. Ohne unsere FCC-Stadt (Pensionsstadt) Weimar und Jena, würde es Thüringen schon garnicht mehr geben. Das ist ne absolute Tatsache. Das es in Gera auch schlecht aussieht will keiner bestreiten, aber wenn ich mir eure umliegenden Regionen anschaue, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis dass die Lichter so langsam ausgehen.

Jena Mitspiegel - Kopie
----------------------
Wohnungsart Ø Kaltmiete
1-Zimmer-Wohnung 7.85 € / m²
2-Zimmer-Wohnung 6.4 € / m²
3-Zimmer-Wohnung 5.64 € / m²
4-Zimmer-Wohnung 5.29 € / m²
5-Zimmer-Wohnung 3.51 € / m²

Erfurt Mitspiegel- Kopie
----------------------
Wohnungsart Ø Kaltmiete
1-Zimmer-Wohnung 5.62 € / m²
2-Zimmer-Wohnung 5.29 € / m²
3-Zimmer-Wohnung 4.66 € / m²
4-Zimmer-Wohnung 4.36 € / m²
5-Zimmer-Wohnung 2.27 € / m²

Soviel dazu, welche Stadt wirklich beliebt ist und wo Menschen gern wohnen. Perspektivisch würde ich Erfurt in 10 Jahren eher als ein Ghetto abstempeln.
rweshit schrieb:...Perspektivisch würde ich Erfurt in 10 Jahren eher als ein Ghetto abstempeln.

...und genau aus diesen Ghettos kommen die guten Fußballer:lachen:
Je-Pe schrieb:
rweshit schrieb:...Perspektivisch würde ich Erfurt in 10 Jahren eher als ein Ghetto abstempeln.

Ja ist ja auch schon durch viele andere Länder wie Brasilien oder Argentien bestätigt, dass die Straßenkicker auch was können :hier:
rweshit schrieb:Perspektivisch würde ich Erfurt in 10 Jahren eher als ein Ghetto abstempeln.
... sagt Herr rweshit und zieht sich mit der Buxe in den Kniekehlen zur Dönerbude in Jena-Lobeda zurück.
rweshit schrieb:
Je-Pe schrieb:

Ja ist ja auch schon durch viele andere Länder wie Brasilien oder Argentien bestätigt, dass die Straßenkicker auch was können :hier:

Genau so sieht's aus...
Hauptsache ein Tor mehr wie Karl-Heinz:lachen:
Je-Pe schrieb:
rweshit schrieb:
Je-Pe schrieb:

Genau so sieht's aus...

Das sei euch nächste Saison nicht mehr gegönnt. Man muss auch mal Geschenke verteilen lustig machen
rweshit schrieb:
Je-Pe schrieb:
rweshit schrieb:
Je-Pe schrieb:

Genau so sieht's aus...

Das sei euch nächste Saison nicht mehr gegönnt. Man muss auch mal Geschenke verteilen lustig machen

Wieso???
Schießen wir ab nächste Saison zwei Tore mehr als Ihr?!?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZ Jena - RW Erfurt gelöschter User 21 1.859 15.02.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Holger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste