Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Hast du Interesse auch ohne Karte zum Derby zu fahren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, na klar!
50.00%
18 50.00%
Nee, eigentlich nicht.
50.00%
18 50.00%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

CZ Jena - RW Erfurt
So, sicherlich haben einige von euch keine Karte für das Spiel CZ gegen RW erhalten. Einige wollen sicherlich auch ohne Karte nach Jena fahren, wie ich es auch vorhabe.

Ich denke ein großer Mop vor dem EAS wär schon toll!
Also, wer kommt alles mit nach Jena (ohne Karte)?

Dann wäre es auch sicherlich gut, wenn alle mit einem Zug fahren würden, insofern man mit dem Zug anfahren wollte.

Also?
Wenn ich von den 1400 "Streitkräften" höre, befürchte ich, dass die "Versammlungen" hinter dem Gästeblock gar nicht zulassen werden.
Ich glaube nicht, dass viele ohne Karte überhaupt bis zum Stadion kommen.

Wer meint er muß da ohne Karte hin:
Ich wünsche euch viel Glück!

Muß noch was anfügen:
Ich kann mir vorstellen, wie traurig diejenigen sind, welche keine Karte bekommen haben.
Aber bedenkt, dass ihr nix vom Spiel sehen werdet! Lohnt es sich dann dahin zu fahren?
Nur aus Frust?!

Wäre es nicht eine Alternative, dass Derby ruhig über die Bühne gehen zu lassen?
Nächstes mal würde es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ein satteres Kartenpaket für RWE geben!?
Versteht mich nicht falsch.
Ich gehe nicht davon aus, dass alle die, die ohne Karte anreisen, auf Ärger aus sind.
Aber ihr wisst wie schnell es geht, denkt an Union!
Wer sich dort alles - ZU UNRECHT - eine eingefangen hat/Gewürz "schnuppern" durfte?!
Die Förster werden sicher ne harte Linie fahren ...

Aber wie gesagt, ich wünsche allen viel Glück.
Auch allen im Block!

Vor allem aber wünsche ich dem FC Rot-Weiß Erfurt viel Glück!!!
Hoffentlich bleibt alles im Derbyrahmen und der DFB bekommt wenig (besser nichts) zum ausschlachten auf den Schreibtisch!!!

P.S. Ihr könnt mir das jetzt gern als Panikmache oder Angst auslegen.
Aber ich denke einfach nur an unseren geliebten Fußballclub! Prost
Wenn man das so in der Öffentlichkeit breittrampelt, wird das von Anfang an nix. Der "Feind" liest mit - das sollte hier nicht vergessen werden. zwinker

StStone, ich klär jetzt nochmal was ab.
Kommt drauf an, wann ich die Person erreiche.
Sobald das geklärt ist, schreib ich dir ne PN.
Alles weitere dann ... zwinker

rwe85 schrieb:Aber bedenkt, dass ihr nix vom Spiel sehen werdet! Lohnt es sich dann dahin zu fahren?
Nur aus Frust?!
Das hat nix mit Frust zu tun.
Liveticker und der ganze Quatsch ist bei diesem Spiel unakzeptabel.
Es geht einfach um dieses kribbeln, die Derbyatmosphäre.
Die kann vorm Ticker nicht entstehen.
Außerdem hat das ganze einen gewissen Reiz, ... kommt man zum Stadion, kann man das ganze - vom FCC hochgejubelte - Sicherheitssystem auslachen.
Und ich fahr da sicherlich nicht hin um Stress zu schieben ...
@Withurphesfurtia:

Ich bin gespannt, was du am Samstag zu lachen haben wirst!
Ich drück euch die Daumen, dass alles glatt geht.
Lasst euch nicht von der Pozilei provozieren und habt Spaß so gut es eben geht.
Kloar ... werden schon das beste draus machen. zwinker
rwe85 schrieb:P.S. Ihr könnt mir das jetzt gern als Panikmache oder Angst auslegen.
Aber ich denke einfach nur an unseren geliebten Fußballclub! Prost

Genau so denke ich auch @rwe85 !
Bitte überlegt euch an diesem 14.02.2009 genau WAS ihr macht ....
Ich denke das uns das auch wieder sehr negativ ausgelegt wird selbst wenn nix passiert und in anbetracht der anstehenden Entscheidung wegen den Stadionzuschüssen vom land ist das ne heikle Sache.

Obwohl es schon spaßig sein könnte.
Solange es ruhig bleibt macht es ja bestimmt auch Spass.Aber ich ahne schlimmes.Es wird immer einige geben die aus der Reihe tanzen und dann? Möchte gar nicht weiterdenken was dann passieren könnte.
Das Problem ist wenn du ohne Karte hinfährst kommst eh nich zum Stadion bei 1400 Bullen.

Von daher sind Zusammenstöße mit der Bullerei unausweichlich wenn man versucht hinzukommen.

Deswegen werd ich nicht fahren die mannschaft kann ich so eh nicht unterstützen.
@Kaeffchen: das ist eine gute einstellung.
könnte zwar auch hinfahren, denn ich bin in 15-20 min in jena, aber was bringt mir das? außer scherereien?
Für alle die keine Karte haben: DDR1-Radio überträgt das Spiel in Konferenz mit Dynamo gegen Bayern-Dusel ll !!!
NullZuNull schrieb:Für alle die keine Karte haben: DDR1-Radio überträgt das Spiel in Konferenz mit Dynamo gegen Bayern-Dusel ll !!!

Also wenn ich keine Karte hätte,würde ich mich sicherlich lieber hier vor den Rechner hocken und das Forumsradio verfolgen.
Nicht das aus dem EAS aus versehen noch der schöne Christian überträgt.
Der gehört zwar mehr zum TV aber man weiß ja nie.
stroh schrieb:Also wenn ich keine Karte hätte,würde ich mich sicherlich lieber hier vor den Rechner hocken und das Forumsradio verfolgen.
Nicht das aus dem EAS aus versehen noch der schöne Christian überträgt.
Der gehört zwar mehr zum TV aber man weiß ja nie.

Ist das RWE-Radio am Start?
Guggst du >>hier<< zwinker
danke Stroh...coooooooooool, wenn es wirklich stattfindet (außer der Blitz schlägt ein)!!!!!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Erfurt-Jena-Thread rweshit 244 5.502 10.07.2009, 00:19
Letzter Beitrag: StaggerLee

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste