Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Erfurt-Jena-Thread
Ach wo, das passt schon, Viva. Aber um ANTI sollten wir uns Gedanken machen. Bezogen auf die Anzahl seiner Beiträge ist die Qualität, wenn es gegen die Heinze geht, erschreckend hoch...
:lachen:lustig machen
Sondershäuser schrieb:Ach wo, das passt schon, Viva. Aber um ANTI sollten wir uns Gedanken machen. Bezogen auf die Anzahl seiner Beiträge ist die Qualität, wenn es gegen die Heinze geht, erschreckend hoch...
:probleme?:Du wirst doch nicht glauben das ich für diese Saalekicker auch nur ein positives wort übrig habe.:lachen:
Nein, das glaube ich nicht; hast du von mir etwas Positives über das Pack gelesen?
Man wird wohl keinen in diesem Chat finden der sich positiv über diese S************* äussert.Für mich gibt es eben nur rot weiss.Die Heinzer sind für mich nur so ein furzverein der seinen erfolgen aus den 70ern und den 80ern noch bis heute hinterherläuft.So kann man nichts erreichen.Jetzt können die sich für ihre erfolge nichts mehr kaufen.
Erfolge?
Habe ich was verpasst?
Jeder der sich mit der DDR Oberliga je auseinandergesetzt hat, redet nicht von Erfolgen sondern höchstens von Errungenschaften. Es ist immer wieder erstaunlich, wie diese Verhältnisse verdrängt werden. Dass das in Schorba nie ankommen wird, führt die Bedeutung der Stadt (ohne Fußball freilich) bezüglich der Wende ad absurdum. Allerdings darf man Lobeda/Schorba nicht mit Jena verwechseln. Der geneigte Schorba Fan erregt sich halt an diesen verlogenen Zeiten. Was haben sie auch sonst? Bedeutungslosigkeit kann schmerzen, wenn man sich vorher in opportunistischen, verlogenen Kreisen wohlgefühlt hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZ Jena - RW Erfurt gelöschter User 21 1.835 15.02.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Holger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste