Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Hast du Interesse auch ohne Karte zum Derby zu fahren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, na klar!
50.00%
18 50.00%
Nee, eigentlich nicht.
50.00%
18 50.00%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

CZ Jena - RW Erfurt
Da kannste dich ja bei @Neo beschweren. :lachen:
stroh schrieb:Da kannste dich ja bei @Neo beschweren. :lachen:

mach'sch!
So, Auto ist vollgetankt, Schneeketten aufgezogen
und jetzt Stuttgarter RWE-Fan abholen! [Bild: smilie_wet_039.gif]

Die Nummer 1 - Die Nummer 1 - Die Nummer 1 im Land sind wir...

[Bild: smilie_sp_004.gif][Bild: smilie_sp_004.gif][Bild: smilie_sp_004.gif]
MGN schrieb:So, Auto ist vollgetankt, Schneeketten aufgezogen

[Bild: smilie_sp_004.gif][Bild: smilie_sp_004.gif][Bild: smilie_sp_004.gif]

Guten Morgen allen!
MGN ich sitze schon wie auf Kohlen,endlich ist wieder Derbyzeit.Es gibt nichts schöneres.Aber wenn ich aus dem Fenster schaue hoffe ich nur wir schaffen es pünktlich zum Zug bzw. Bus nach Erfurt schaffen! [Bild: smilie_wet_067.gif] Aber wir werden es schon schaffen!!!
Gute Fahrt !!! [Bild: 176.gif]
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:[quote=MGN]
So, Auto ist vollgetankt, Schneeketten aufgezogen

Guten Morgen allen!
MGN ich sitze schon wie auf Kohlen,endlich ist wieder Derbyzeit.Es gibt nichts schöneres.Aber wenn ich aus dem Fenster schaue hoffe ich nur wir schaffen es pünktlich zum Zug bzw. Bus nach Erfurt schaffen! [Bild: smilie_wet_067.gif] Aber wir werden es schon schaffen!!!

Viel Spass und vor allem freie Fahrt euch zweien.Ich bleib hier allein zurück und etwas traurig,weil ich net mit kann.[Bild: smilie_tra_074.gif]
Sei nicht traurig :( bald darfst du wieder mit und da freuen wir uns alle drauf :hier:[/b]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Erfurt-Jena-Thread rweshit 244 5.502 10.07.2009, 00:19
Letzter Beitrag: StaggerLee

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste