Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Erfurt-Jena-Thread
rweshit schrieb:
woozy schrieb:
rweshit schrieb:
ned schrieb:Habe mir gerade die Tore nochmal angesehen,gigantisch es reichen wirklich 20 Minuten um die Heinze aus dem SWS zu ballern.

Jaa uuuuuuuuund, beim nächsten mal bekommt ihr halt die Dinger rein :hier:

Stapel lieber mal etwas tiefer, da nächste Saison wieder euer Abstiegs Duo v. Eck und Linke ran dürfen, könnt ihr froh sein wenn ihr am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt sichert zwinker
Aja, und der Herr Schneider ist dann wenigstens ein guter Berater, was die Verletzungen angeht :lachen:

Wen bietet Ihr, um nicht in 3 Jahren w-i-e-d-e-r in der Landesliga zu spielen? :hier:

Banane.

Das sollte die passende Antwort auf deine ausgeklügelte Frage sein :lachen:
Solche Aussagen ...
rweshit schrieb:Wen bietet Ihr, um nicht in 3 Jahren w-i-e-d-e-r in der Landesliga zu spielen? :hier:
... beweisen doch, dass der Fisch kein Plan von Tuten & Blasen hat.
Withurphesfurtia schrieb:Solche Aussagen ...
rweshit schrieb:Wen bietet Ihr, um nicht in 3 Jahren w-i-e-d-e-r in der Landesliga zu spielen? :hier:
... beweisen doch, dass der Fisch kein Plan von Tuten & Blasen hat.

Eine Gurkentruppe kann nunmal keine Möhren von Rettich unterscheiden :hier:
So alles weitere was nicht mehr zum Derbysieg gehört, hier rein
rweshit schrieb:Eine Gurkentruppe kann nunmal keine Möhren von Rettich unterscheiden :hier:
Ah wat. Nenn mir mal Spielzeiten, in der Rot-Weiß in der Landesliga - gerne auch Oberliga (Nach der Wende!!!) - gespielt hat.

Ich bin mal so frei und erspare dir einiges an Arbeit.
Such nicht. Rot-Weiß war minimal Drittklassig.
Da kann den FC Carl ganz andere Lieder singen, oder? zwinker
Withurphesfurtia schrieb:
rweshit schrieb:Eine Gurkentruppe kann nunmal keine Möhren von Rettich unterscheiden :hier:
Ah wat. Nenn mir mal Spielzeiten, in der Rot-Weiß in der Landesliga - gerne auch Oberliga (Nach der Wende!!!) - gespielt hat.

Gurkentruppe bleibt Gurkentruppe :lachen:

"Die erfolgreichste Saison der Rot-Weißen war ausgerechnet die letzte Saison der DDR-Oberliga 1990/91." :hier:

ZITAT:
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Rot-Wei%C3%9F_Erfurt

Aber ich sag es ja immer wieder, die Schulen bei euch sind einfach nur eine Katastrophe, siehe leider auch meine wirschaftliche Einschätzung zu euch.
Aber ich vergass, so in der Drehe bist du schließlich auch erst geboren wurden.
@rweshit, du weist schon was eine Legende ist? So was wie ein Märchen aus tausend und einer Nacht, so was wie der FCCarl....und so gehts bei euch auch zu!
rweshit schrieb:Gurkentruppe bleibt Gurkentruppe :lachen:

"Die erfolgreichste Saison der Rot-Weißen war ausgerechnet die letzte Saison der DDR-Oberliga 1990/91." :hier:

ZITAT:

Aber ich sag es ja immer wieder, die Schulen bei euch sind einfach nur eine Katastrophe, siehe leider auch meine wirschaftliche Einschätzung zu euch.

Du kannst ja richtig recherchieren! Gut mein Junge, sehr gut!
rweshit schrieb:
Withurphesfurtia schrieb:

Gurkentruppe bleibt Gurkentruppe :lachen:

ZITAT:

die besten saisons waren sicher unsere meisterschaften, wir brüsten aber nicht mit unserer vergangenheit sondern schauen ins jetzt.

wenn ich so in euren board lese wird es wohl in den nächsten tagen ne stange mitglieder weniger bei euch geben, wer weis vielleicht sind wir dann auch in der sache die nummer 1. denn bei uns steigen die mitgliederzahlen, im gegensatz zu euch.

und euer verein macht sich seid 3 jahren nur lächerlich, neustes beispiel heute.

naja mal schaun wielange du noch den schnabel hier aufreist, oder ist die flasche schon im hals????????:lachen:
Wie bitte unsere Mitglieder nehmen ab???

Diese steigen überproportional zu euren. Was schließen wir daraus? Bald haben wir doppelt soviele Mitglieder wie Ihr. So ist nunmal das Leben.

"die besten saisons waren sicher unsere meisterschaften, wir brüsten aber nicht mit unserer vergangenheit sondern schauen ins jetzt."

= Mal ganz im Ernst, welcheeeeeee Meisterschaften. Die kennt ihr wahrscheinlich nur in eurem Bezirk lustig machen
Mit Bezirksmeister und Landesklassesieger kann man sich auch nicht wirklich brüsten. Wieviele Zuschauer waren da? 40 oder 50??? :probleme?:
Das is aus eurem Board:

Der Kader des FC Carl Zeiss Jena in der 3. Liga Saison 2009/2010:

Tor:

Carsten Nulle
Daniel Kraus
Martin Dwars

Abwehr:

Marco Riemer
Amadeus Wallschläger
Tim Petersen
André Schmidt,
Tim Wuttke
Hervé Bochud
Ralf Schmidt

Mittelfeld:

Torsten Ziegner
Felix Holzner
Carsten Sträßer
Lars Fuchs
René Eckardt

Sturm:

Sebastian Hähnge
Salvatore Amirante
Excaucé Mayombo

Ich seh hier nur einen, der einigermaßen was auf'n Kasten hat und das is Nulle!
Na dass ist ja schließlich auch Geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich streiten.

Zum Vorgänger:
---------------

Ich vergass eure Siege in der Oberliga, sorry :probleme?:
rweshit schrieb:Na dass ist ja schließlich auch Geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich streiten.

Das hat nix mit Geschmack zu tun, dass is ne Tatsache!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZ Jena - RW Erfurt gelöschter User 21 1.835 15.02.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Holger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste