Ich denke der Kollege hat nur gerade ein mentales Problem damit, ins eigene Forum zu stiefeln. Da würde es mir auch eher die Stimmung verhageln.
Denn bei den völlig durchgeknallten Entscheidungen, die heute getroffen wurden, bleibt rotweiß noch ein paar Jahre Derbysieger. Vielleicht sollten wir dem FCC-Störenfried ruhig noch ein bisschen bei uns behalten, eine Schale warme Milch hinstellen. Jeden Tag eine gute Tat.
Raphael schrieb:Ich denke der Kollege hat nur gerade ein mentales Problem damit, ins eigene Forum zu stiefeln. Da würde es mir auch eher die Stimmung verhageln.
Denn bei den völlig durchgeknallten Entscheidungen, die heute getroffen wurden, bleibt rotweiß noch ein paar Jahre Derbysieger. Vielleicht sollten wir dem FCC-Störenfried ruhig noch ein bisschen bei uns behalten, eine Schale warme Milch hinstellen. Jeden Tag eine gute Tat.
Neider!!
29.05.2009, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2009, 20:13 von woozy.)
Süß der Kleene :lachen:
Ihr könnt gerne stolz auf eure vergangenen Erfolge sein, die kann euch keiner mehr nehmen. Aber dein s.g. Real Life spielt sich in der Gegenwart ab, und in dieser Zeit sind nun mal WIR die Nummer 1 im Land.
Akzeptiert es oder lasst es, mit euren Trainern habt ihr ja genug zu tun, und lächerlich macht ihr euch nebenbei auch noch
rweshit schrieb:Raphael schrieb:Ich denke der Kollege hat nur gerade ein mentales Problem damit, ins eigene Forum zu stiefeln. Da würde es mir auch eher die Stimmung verhageln.
Neider!!
Trottel!!
rweshit schrieb:[Neider!!
Wieso Neider? Neidisch? Worauf?
woozy schrieb:Süß der Kleene :lachen:
Ihr könnt gerne stolz auf eure vergangenen Erfolge sein, die kann euch keiner mehr nehmen. Aber dein s.g. Real Life spielt sich in der Gegenwart ab, und in dieser Zeit sind nun mal WIR die Nummer 1 im Land.
Akzeptiert es oder lasst es, mit euren Trainern habt ihr ja genug zu tun, und lächerlich macht ihr euch nebenbei auch noch
Es sagt auch keiner, dass ihr euch nach 100-Jahren glorreichem Fussball im Land auch mal 1 Jahr freuen dürft. Es gibt Sachen die muss ich nun mal akzeptieren. Nur wenn es um Treue, und ich meine wahre Treue geht, dann müssen wir hier nicht weiterstreiten.
Habe mir gerade die Tore nochmal angesehen,gigantisch es reichen wirklich 20 Minuten um die Heinze aus dem SWS zu ballern.
ned schrieb:Habe mir gerade die Tore nochmal angesehen,gigantisch es reichen wirklich 20 Minuten um die Heinze aus dem SWS zu ballern.
Jaa uuuuuuuuund, beim nächsten mal bekommt ihr halt die Dinger rein :hier:
rweshit schrieb:ned schrieb:Habe mir gerade die Tore nochmal angesehen,gigantisch es reichen wirklich 20 Minuten um die Heinze aus dem SWS zu ballern.
wir schiessen aber immer eins mehr als ihr,schon vergessen???:lachen:
rweshit schrieb:Jaa uuuuuuuuund, beim nächsten mal bekommt ihr halt die Dinger rein :hier:
Nicht nach dem, was euer Vorstand heute beschlossen hat.
Raphael schrieb:rweshit schrieb:Jaa uuuuuuuuund, beim nächsten mal bekommt ihr halt die Dinger rein :hier:
Nicht nach dem, was euer Vorstand heute beschlossen hat.
Na das sehen wir ja spätestens in einem halben Jahr.
29.05.2009, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2009, 20:19 von NullZuNull.)
@rweshit: Ui, wir haben Besuch aus'm Kindergarten!
Na Kleener, darfst noch wach sein?
NullZuNull schrieb:@rweshit: Ui, wir haben Besuch aus'm Kindergarten aus'm Kernberggebiet!
Na Kleener, darfst noch wach sein?
Hi :-)
Ja na klar, im Gegensatz zu dir muss ich keine Mutti fragen
rweshit schrieb:ned schrieb:Habe mir gerade die Tore nochmal angesehen,gigantisch es reichen wirklich 20 Minuten um die Heinze aus dem SWS zu ballern.
Stapel lieber mal etwas tiefer, da nächste Saison wieder euer Abstiegs Duo v. Eck und Linke ran dürfen, könnt ihr froh sein wenn ihr am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt sichert
Aja, und der Herr Schneider ist dann wenigstens ein guter Berater, was die Verletzungen angeht :lachen:
woozy schrieb:rweshit schrieb:ned schrieb:Habe mir gerade die Tore nochmal angesehen,gigantisch es reichen wirklich 20 Minuten um die Heinze aus dem SWS zu ballern.
Stapel lieber mal etwas tiefer, da nächste Saison wieder euer Abstiegs Duo v. Eck und Linke ran dürfen, könnt ihr froh sein wenn ihr am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt sichert
Aja, und der Herr Schneider ist dann wenigstens ein guter Berater, was die Verletzungen angeht :lachen:
Wen bietet Ihr, um nicht in 3 Jahren w-i-e-d-e-r in der Landesliga zu spielen? :hier:
Achhhh ja entschuldige bitte, Herrn Fritz als Fitnesstrainer
|