Bleibt mal ganz entspannt. Noch vor 3 Tagen hat mit Sicherheit so gut wie niemand den Weidlich gekannt. Lasst ihn erstmal hier vor den Ball treten, dann darf auch gerne Euphorie aufkommen. Gespannt bin ich aber auch.
Denis-Danso Weidlich [Abgang Jahn Regensburg]
|
(02.06.2010, 20:33)enrico schrieb: ...ich mag jetzt einfach mal zu sagen das es wohl die besten neuzugänge seid jahren sind... Da macht sich doch ganz offenbar der neu geschaffene Scout im Zuge der Umstrukturierungen im Verein jetzt schon positiv bemerkbar. Nach Aussagen des Herrn Rombach hat man sich da bisher auf die Empfehlungen des jeweiligen Spielerberater verlassen müssen.
Herzlich willkommen in Erfurt!
Viel Gesundheit und Glück. Mit den Neuverpflichtungen wächst ja von tag zu tag die Euphorie auf die neue Saison.
Langsam wird es unheimlich... Super Transfer! Respekt an RWE und die Verantwortlichen. Ihr versüßt einem gerade die Sommerpause. :hier:
Ein herzliches Willkommen in EF!
Renn die Seite rauf und runter und`s Publikum ist munter ... Oder so ähnlich! Viel Erfolg beim FC RWE @Denis!
Herzlich Willkommen in der wunderschönen Blumenstadt...Das er von höherklassigen Vereinen umworben war lässt natürlich hoffen...
Hoffentlich verknotet sich Lars bei seinem Namen nicht seine Zunge :lachen:
02.06.2010, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2010, 21:18 von NullZuNull.)
Naja, so schwierig is der Name nun auch nich!
Klingt bisher alles vielversprechend. Hauptsache von den wichtigen Spielern verletzt sich keiner in der Vorbereitung.
Er sieht ein wenig aus, wie Louis Saha ^^ freu mich auf ihn ach ja.. Herzlich Willkommen
Guten Tag Herr Weidlich ...
Auf gehts Fußball spielen - erfolgreich - für den RWE ! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste