Denis-Danso Weidlich [Abgang Jahn Regensburg]
|
(02.06.2010, 17:05)Steph2708 schrieb:(02.06.2010, 17:02)nahuch schrieb: hoffentlich übernehmen wir uns da nicht langsam..von den spielern ohne perspektive hört man ja nun auch ne sooo viel und nun die dritte neuverpflichtung...hmm... nö..aber gedanken darf man sich ja noch machen...
Schöne Verpflichtung. Wenn (!) alle halten, was sie versprechen, sind die beiden Abgänge von Thiago und Cinaz wohl mehr als kompensiert (unter Berücksichtigung der Systemumstellung).
Meine Herrn da biste mal ne Halbe Stunde nicht On und die Nächste Überraschung :hier:
Herzlich Willkommen in der Blumenstadt Erfurt.
Herzlich Willkommen!
Echt top, welche Spieler bisher verpflichtet wurden. Macht bis jetzt alles Sinn.Vor allem kann man allmählich erahnen, wie in etwa das Spielsystem in der nächsten Saison aussehen wird.Bis auf Zedi haben alle Neuen viel Potenzial und bei Zedi wissen wir ja, was er drauf hat. Mal sehen wer jetzt noch gehen wird, aber bisher haben wir, denke ich, ne ordentliche Truppe beisammen. So kanns weitergehen!
Wow...Die guten Nachrichten reißen nicht ab!!!
Für mich der nächste Wahsinsstransfer!!!! Hoffe er kann sich in Erfurt beweisen! Habe auch, wie einige meiner Vorschreiber weiter oben, Bedenken wegen finanzieller Engpässe bezüglich zu großem kader. Aber hoffe darauf, dass Rombach die finanzielle Seite im Blick hat.
Freue mich auch sehr über diesen Neuzugang! Hoffentlich ist er so komplett, wie die Ankündigung verlauten lässt. Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim RWE. :) :hier:
(02.06.2010, 17:02)nahuch schrieb: zudem würde mich, nur mal so nebenbei, interessieren welche vorzüge wir zu den angeblich höherspielenden vereinen hatten... Da hab ich drei Buchstaben für dich: R - W - E nein mal im Ernst, ich frag mich immer was die Spieler nach Heidenheim, Sandhausen, Wehen, etc etc zieht, wo doch echt der Bordstein um 18.00 Uhr hochgeklappt wird. Ich muss doch die Leute in der Geegend hier schon warnen, Erfurt nicht zu unterschätzen, dann dürfte das doch "hier" keine Frage mehr sein! Tradition, wunderschöne Stadt, gut geführter Verein (im Rahmen der Möglichkeiten), was brauchst du noch?
02.06.2010, 17:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2010, 17:47 von Outsider.)
Das finde ich wirklich gut :hier:
Das sich ein Spieler gegen Angebote höherklassiger Klubs entschieden hat und stattdessen für uns aufläuft :hier:
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt .... Wieder eine Verpflichtung die man gut Finden muss ... Hoffentlich wird da gehalten was was wir uns alle davon versprechen ...
mfg Andi
Weidlich wird sich in Erfurt eben mehr ausrechnen , als z.B. bei einem abgetakelten Verein, mit einem Zuschauerschnitt von knapp 1000...
Kohle wirds in Erfurt nicht mehr geben. Ich warte nur drauf, wenn sich hier gewisse Personen äußern - wobei schon klar ist, was dann kommt : Wenn der Saisonauftakt gut wird, dann ist Emmerling DER Mann und Experte - gehts in die Hose hat die Pfeife Hörgl wieder nur Mist verpflichtet... "3x2 ist Neune... / ich mache mir die Welt..."
Aus dem Forum der Babelsberger:
Zitat:Denis ist rechter Außenverteidiger, kann auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden, ist technisch sehr beschlagen und vor allem im 1-gegen-1 äußerst durchsetzungsfähig, treibt entsprechend gern den Ball an der Außenbahn entlang Richtung gegnerischer Sechzehner. Allerdings hapert's manchmal wohl an der Motivation. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste