Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Denis-Danso Weidlich [Abgang Jahn Regensburg]
(10.05.2012, 12:32)Eddi schrieb: Und jetzt ist's ja auch bestätigt, dass er den Verein schon vor einiger Zeit informiert hat, dass er gehen wird. Komisch, das wir als Fans das schon lange an seinem Auftreten gemerkt haben.

Dann steht aber wieder die Frage von Micha warum er nicht verabschiedet wurde.
@Spätzle: Das er keine Farbe ins Spiel gebracht hat kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen zwinker
(10.05.2012, 14:46)RWE-Mummi schrieb: @Spätzle: Das er keine Farbe ins Spiel gebracht hat kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen zwinker

Wie meinsten das schon wieder? Ich habe doch extra was in Klammern gesetzt.
(10.05.2012, 06:52)Rosenheimer schrieb: @AiK
ich mach ein Tor gegen Jena, bring die ganze Saison sonst nur mäßige Leistung und bekomme dann noch ein großes Dankeschön? Das paßt doch irgendwas nicht. Dann lieber kein Tor gegen Jena, aber in den anderen Spielen gebe ich mehr als 100%. So wird ein Schuh draus.
Kein großes Dankeschön - aber auch kein dumm-b**d-dämliches Nachgetrete, darum geht es!
Er trug 2 Jahre das Trikot des RWE, hat sich in dieser Zeit nix zu schulden kommen lassen!
Er hat, besonders in seinem letzten Jahr bei uns, nur noch selten überzeugt, keine Frage - aber was hier z.T. abgeht, dass ist wieder mal unter aller Kanone!
Da wird gleich wieder der Knäckebrot-IQ-Standardsatz "war eh nur ein Söldner" rausgewühlt => idiotisch hoch 500!!
Ich weine ihm auch nicht nach - aber ich trete auch nicht nach!
Danke - und tschüss -> geht doch ganz einfach, oder!?
Wo ist da das Problem???

Ich denke ein Söldner wäre er, wenn er gleich nach seiner ersten Saison oder sogar schon in der Winterpause abgehauen wär.

Erfurt ist nun mal nicht Madrid. zwinker Spieler kommen und gehen eben leider wieder...

Danke für alles Danso. Viel Glück!!!
(10.05.2012, 12:59)stroh schrieb: Dann steht aber wieder die Frage von Micha warum er nicht verabschiedet wurde.

So wie ich das rausgelesen habe aus dem Artikel, wollte er das nicht. Vielleicht weil er sich die letzte Möglichkeit doch noch offen halten wollte? Wie auch immer. Er ist weg und wir werden jemand anderen begrüßen. Ist ok so.
(10.05.2012, 17:58)spätzle-rot-weiss schrieb: Wie meinsten das schon wieder? Ich habe doch extra was in Klammern gesetzt.

sollte nur ein kleiner Scherz am Rande sein, was "zu wenig FARBE" angeht zwinker
(10.05.2012, 18:21)Aik schrieb: Kein großes Dankeschön - aber auch kein dumm-b**d-dämliches Nachgetrete, darum geht es!
Er trug 2 Jahre das Trikot des RWE, hat sich in dieser Zeit nix zu schulden kommen lassen!
Er hat, besonders in seinem letzten Jahr bei uns, nur noch selten überzeugt, keine Frage - aber was hier z.T. abgeht, dass ist wieder mal unter aller Kanone!
Da wird gleich wieder der Knäckebrot-IQ-Standardsatz "war eh nur ein Söldner" rausgewühlt => idiotisch hoch 500!!
Ich weine ihm auch nicht nach - aber ich trete auch nicht nach!
Danke - und tschüss -> geht doch ganz einfach, oder!?
Wo ist da das Problem???

tja jeder hat halt seine meinung.....aber i bin für dich gern ein Kleingeist wenn es dich beruhigt....
Lachen5
(10.05.2012, 21:29)Eddi schrieb: So wie ich das rausgelesen habe aus dem Artikel, wollte er das nicht. Vielleicht weil er sich die letzte Möglichkeit doch noch offen halten wollte? Wie auch immer. Er ist weg und wir werden jemand anderen begrüßen. Ist ok so.

Was für eine letzte Möglichkeit??? Es gab im Winter ein Gespräch bezüglich Vertrag. Seitdem hat er gemauert bzw sein " Berater. Denke mal eher der Berater, die ihren "Schützlingen" ja meist etwas von Karriere erzählen, damit sie selbst einen Lebensunterhalt haben.
Was solls. Im ersten Jahr hat er seine alten Babelsberger Kumpels ordentlich "verhauen", ein Derbytor geschossen und gute Ansätze gezeigt.
Im zweiten Jahr musste er sich die Position mit Manno teilen - beide haben das wohl nicht richtig als Konkurrenzkampf und Chance gesehen, beide haben nicht das gezeigt, was sie könnten.
Ansonsten hat er sich in aller Regel anständig verhalten, auch den Fans gegenüber.
Tschüß Danso und alles Gute.
...Dann viel Erfolg in Regensburg Denis...
SSV Jahn Regensburg GmBH & Co.KgaA: Weidlich wechselt zum SSV Jahn

Viel Glück,Danso. Winken1
Bin mal gespannt ob du dich in der 2.Liga behaupten kannst.
Viel Glück und eine gesündere Einstellung zum Beruf !
"...dass er sich trotz anderer Angebote für den ... entschieden hat!"
Dieser Scheiss-Satz steht mittlerweile auch in jedem Spielerverpflichtungstext...
Uuups, ich fürchte, der Gute wird Schiffbruch erleiden. Wie sein neuer Verein übrigens auch, jede Wette.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste