Jaaaaaaaaaa das nenn ich mal wieder ne Kracher-Verpflichtung...was soll der Junge auch bei Hertha BSC...wenn er sich nicht durchsetzen würde, dann müsste er zu den Amateuren...deswegen ist der Schritt zu RWE genau der Richtige...sauber Junge, dich lobe ich mir, nicht wie ein Lukimya, der danach zu den Heinzen geht und unterschreibt!!! an ihm werden wir sehr viel Freude haben, ein neuer Brückner...vielleicht sogar besser?!?!
Denis-Danso Weidlich [Abgang Jahn Regensburg]
|
(02.06.2010, 18:21)noctemia schrieb:Allerdings auf der anderen Seite - und mit weniger Haaren und etwas blasseren Teint...(02.06.2010, 18:15)Steph2708 schrieb:(02.06.2010, 18:12)noctemia schrieb: ein neuer Brückner...
sehr guter mann. 33 von 34 spielen über 90min gemacht. nur 4 gelbe karten und mit dr. michael becker einen topberater.
Herzlich willkommen in Erfurt!
Das war mit Sicherheit die beste Entscheidung... Wenn Du dazu noch kein Egospieler, sondern absolut Teamplayer bist, kannst Du hier beim RWE ein ganz Großer werden. Ich wünsche Dir dafür alles Gute.
Eine Einschätzung zu Denis aus dem Babelsbergforum:
"Finde auch nicht, dass Denis sichtbar wie auch immer geartete Motivationsprobleme hat/gehabt haben soll. Das nennt man schlichtweg Souveränität... Vielmehr habe ich als einzige Schwäche seine oftmals untauglichen Flanken- und Schußversuche ausgemacht. Defensiv ist er super stabil, offensiv ungemein technisch beschlagen, trickreich und passsicher, die Flanken sind aber - wie gesagt - oftmals ne Katastrophe..." Quelle: http://www.babelsberg03.de/fanforum/view...&start=315
Grüezi Herr Danso Weidlich (doppel Name?)
einen guten Start in Thüringen Babelsberg forum hin oder her, soll er mal zeigen was er kann mit dem Ball erstmal und dan kann man Urteilen
Herzlich Willkommen in Erfurt! Gute Verpflichtung! Da wartet man den ganzen Tag auf Arbeit,das Antenne diesen Neuzugang meldet,und kaum ist man mal auf Achse wird der Verzug gemeldet.Ich glaube mal nicht das wir uns finanziell übernehmen.Wäre es so,dann hätte man bestimmt Vujanovic verpflichtet.Er wird bestimmt nicht soviel verlangt haben wie Vujanovic.Bis jetzt bin ich mit den Verpflichtungen zufrieden. Aber am meisten bin ich auf Drexler gespannt.
Auch Klasse, Respekt Rot-Weiß!
Praktisch kann die Saison schon beginnen...:hier:
Bei diesen klasse Neuzugängen kann man es ja kaum erwarten bis die neue Saison endlich wieder losgeht :hier: :hier:
uiiii, schon wieder ein starker neuzugang. ich mag jetzt einfach mal zu sagen das es wohl die besten neuzugänge seid jahren sind.
herzlich willkommen in erfurt
Ich habe mal eine "blöde" Frage. Warum ging das vorher nicht???:probleme?:
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste