Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Denis-Danso Weidlich [Abgang Jahn Regensburg]
Bleibt mal ganz entspannt. Noch vor 3 Tagen hat mit Sicherheit so gut wie niemand den Weidlich gekannt. Lasst ihn erstmal hier vor den Ball treten, dann darf auch gerne Euphorie aufkommen.zwinker Gespannt bin ich aber auch.
(02.06.2010, 20:33)enrico schrieb: ...ich mag jetzt einfach mal zu sagen das es wohl die besten neuzugänge seid jahren sind...

Da macht sich doch ganz offenbar der neu geschaffene Scout im Zuge der Umstrukturierungen im Verein jetzt schon positiv bemerkbar.
Nach Aussagen des Herrn Rombach hat man sich da bisher auf die Empfehlungen des jeweiligen Spielerberater verlassen müssen.
Prost
Herzlich willkommen in Erfurt!
Viel Gesundheit und Glück.

Mit den Neuverpflichtungen wächst ja von tag zu tag die Euphorie auf die neue Saison.
Langsam wird es unheimlich... Super Transfer! Respekt an RWE und die Verantwortlichen. Ihr versüßt einem gerade die Sommerpause. :hier:
Ein herzliches Willkommen in EF!
Renn die Seite rauf und runter und`s Publikum ist munter ... Oder so ähnlich! zwinker

Viel Erfolg beim FC RWE @Denis!
Herzlich Willkommen in der wunderschönen Blumenstadt...Das er von höherklassigen Vereinen umworben war lässt natürlich hoffen...
Hoffentlich verknotet sich Lars bei seinem Namen nicht seine Zunge :lachen:
(02.06.2010, 21:08)Nowy schrieb: Das er von höherklassigen Vereinen umworben war lässt natürlich hoffen...

Trotzdem hat er sich, oder sein Berater, der übrigens auch der von Michael Ballack ist, für Rot-Weiß entschieden, auch das lässt hoffen!
Naja, so schwierig is der Name nun auch nich!
Klingt bisher alles vielversprechend.
Hauptsache von den wichtigen Spielern verletzt sich keiner in der Vorbereitung.
Er sieht ein wenig aus, wie Louis Saha ^^ freu mich auf ihn ach ja.. Herzlich Willkommen
(02.06.2010, 21:21)miss aufgeregt schrieb: darf ich trotz aller euphorie mal was äußern? was war unser hauptproblem letzte saison?
Das die Miss nicht unser Trainer war?:lachen:
(02.06.2010, 21:21)miss aufgeregt schrieb: darf ich trotz aller euphorie mal was äußern? was war unser hauptproblem letzte saison?

Die Fans :peace: .
Guten Tag Herr Weidlich ...

Auf gehts Fußball spielen - erfolgreich - für den RWE !

Keine, oder besser gesagt zu wenig Tore !!! zwinker
(02.06.2010, 21:21)miss aufgeregt schrieb: was war unser hauptproblem letzte saison?

Die personalisierte Taktik ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste