So siegesgewiss sind die ja nun nich...
DFB Pokal 1. Runde (RWE - MSV Duisburg)
|
StStone schrieb:Ein paar kleine Kommentare aus dem Forum der Zebras... Videorekorder-Weitwurf gibt es aber schon ewig nicht mehr... :D
zu Zweitliga-Zeiten gab es ein Halbzeitspiel mit Sponsor "Saturn", das "Videorekorderweitwerfen". Der Gewinnen bekam einen DVD-Player.
ned schrieb:MSV find ich doch eine reizvolle Aufgabe,ich hoffe es wird ein Freitagsspiel. Samstag wäre auch noch ok, aber bitte nicht Sonntag oder Montag... woozy schrieb:ned schrieb:MSV find ich doch eine reizvolle Aufgabe,ich hoffe es wird ein Freitagsspiel. Montag wird es auch nicht werden, das war nur wegen dem Livespiel!
Würde mich auch nicht stören, wenns wieder ein Montagsspiel werden würde auch wenn das keine weiteren Einnahmen zu Folge hat...
ned schrieb:MSV find ich doch eine reizvolle Aufgabe,ich hoffe es wird ein Freitagsspiel.Das wir Freitag spielen ist zwar nicht ausgeschlossen, aber ich denke sehr unwahrscheinlich. Begründung: Die 3.Liga startet mit einer Englischen Woche. Heißt wir haben Dienstag oder Mittwoch das 2.Spiel der Liga
Möchte euch ein paar Komentare aus dem Msv Forum Liefern.1-EIN GEGNER ZUM WARMSPIELEN HOFFE ICH 2-DENKE DAS ES SCHWER WIRD 3-GANZ SCHÖNES STOLPERPOTENZIAL 4-NICHT DER LEICHTESTE GEGNER 5-NETTES LOS WERDEN SICH EINIGE FREUEN 6-SEHR UNDANKBARES UND UNATTRAKTIVES LOS WIRD NICHT EINFACH WERDEN GEGEN DIE OSSIS 7-KEINE EINFACHE AUFGABE HOFFENTLICH ÜBERSTEHEN WIR DIE ERSTE RUNDE :probleme?:Man könnte bei diesen kommentaren fast meinen das die Angst vor uns haben:lachen::hier:
ANTI schrieb:Möchte euch ein paar Komentare aus dem Msv Forum Liefern.1-EIN GEGNER ZUM WARMSPIELEN HOFFE ICH 2-DENKE DAS ES SCHWER WIRD 3-GANZ SCHÖNES STOLPERPOTENZIAL 4-NICHT DER LEICHTESTE GEGNER 5-NETTES LOS WERDEN SICH EINIGE FREUEN 6-SEHR UNDANKBARES UND UNATTRAKTIVES LOS WIRD NICHT EINFACH WERDEN GEGEN DIE OSSIS 7-KEINE EINFACHE AUFGABE HOFFENTLICH ÜBERSTEHEN WIR DIE ERSTE RUNDE :probleme?:Man könnte bei diesen kommentaren fast meinen das die Angst vor uns haben:lachen::hier: Das ist aber nur eine Seite, ich zeige Dir mal die Andere: "Einen solchen Gegner muss und wird man schlagen." "Für uns ist es eine Pflicht da zu gewinnen." "Wegputzen, ganz einfach." Ich befürchte, wir können froh sein, wenn wir überhaupt den nötigen Respekt bekommen. Aber daraus kann man auch durchaus einen Vorteil ziehen, bzw in dieser Überheblichkeit unsere Chance sehen. Aber egal was die in ihrem Forum schreiben, das sind die Einstellungen der Fans, nicht der Mannschaft MSV Duisburg. Was die von uns halten oder uns einschätzen werden wir erst am Spieltag selbst sehen! RWE Player #50 schrieb:Sicherlich ist Duisburg ein ambitionierter zweitligist aber wenn bei unserer mannschaft alles passt können wir jeden besiegen:hier::lachen:ANTI schrieb:Möchte euch ein paar Komentare aus dem Msv Forum Liefern.1-EIN GEGNER ZUM WARMSPIELEN HOFFE ICH 2-DENKE DAS ES SCHWER WIRD 3-GANZ SCHÖNES STOLPERPOTENZIAL 4-NICHT DER LEICHTESTE GEGNER 5-NETTES LOS WERDEN SICH EINIGE FREUEN 6-SEHR UNDANKBARES UND UNATTRAKTIVES LOS WIRD NICHT EINFACH WERDEN GEGEN DIE OSSIS 7-KEINE EINFACHE AUFGABE HOFFENTLICH ÜBERSTEHEN WIR DIE ERSTE RUNDE :probleme?:Man könnte bei diesen kommentaren fast meinen das die Angst vor uns haben
Mir ist es eigentlich egal gegen wen wir spielen.Ich gehe wegen meinem RWE ins Stadion und nicht wegen dem Gegner.Ich finde der MSV hat in Deutschland einen guten Namen und ist nicht unatraktiv.Es wird schwer werden.Wir sind aber auch zu etwas fähig und deshalb ist für mich der Ausgang völlig offen.Es wird Zeit das es wieder losgeht.
Also es hätte schlimmer kommen können. Auch wenn mir Ahlen, Oberhausen oder Koblenz lieber gewesen wären, so ist der MSV schlagbar. Eine volle nicht Hütte wird es zwar nicht geben, aber die hätte es auch gegen die meisten Buli-Teams nicht gegeben.
Von daher bin ich recht optimitisch und wenn wir weiterkommen umso mehr
Ich bin zufrieden mit dem Los ! Ist zwar ein undankbarere Gegner, aber die Chance die 2.Runde zu erreichen ist m.M. 50:50 ! Unser Vorteil könnte sein, dass die noch nicht in die BL Saison gestartet sind und nicht wissen, wo sie stehen .... Unser Ziel sollte unter allen Umständen das Weiterkommen sein, um die zusätzliche Kohle einzufahren, um bis 31.08.2009 auf dem Transfermarkt nochmal zuzuschlagen Es wird ein typischer Pokalfight werden .....
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Runde DFB-Pokal: KLARTEXT von Dirk Orlishausen | Christopher | 126 | 8.712 |
07.08.2009, 16:48 Letzter Beitrag: Raphael |
|
DFB-Pokal 1 Runde: RWE - MSV Duisburg [1:2] | Andi S. | 380 | 20.319 |
03.08.2009, 15:56 Letzter Beitrag: El Loco |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste