Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - MSV Duiburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt in der regulären Spielzeit
27.27%
30 27.27%
RWE gewinnt in der Verlängerung
11.82%
13 11.82%
RWE gewinnt im Elfmeterschießen
12.73%
14 12.73%
Duisburg gewinnt in der regulären Spielzeit
43.64%
48 43.64%
Duisburg gewinnt in der Verlängerung
1.82%
2 1.82%
Duisburg gewinnt im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
2.73%
3 2.73%
Gesamt 110 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DFB-Pokal 1 Runde: RWE - MSV Duisburg [1:2]
Wie wohl alle anderen auch,hoffe ich heute Nachmittag auf einen vollen Erfolg unserer Mannschaft.
Wenn man das Spiel am Mittwoch gesehen hat,muss man aber auch das Recht haben für heute leicht pessimistisch zu sein.
stroh schrieb:Wenn man das Spiel am Mittwoch gesehen hat,muss man aber auch das Recht haben für heute leicht pessimistisch zu sein.

wenns danach geht, hätte ich mir diese saison keine jahreskarte wieder kaufen dürfen. denn ich erinner mich an viele grottenspiele gegen ende der letzten saison. aber man muss einfach mal nach vorn schauen, kann doch nur besser werden. und heute ist der beginn einer besseren zeit, welche im aufstieg ihren höhepunkt findet.
nein, ich hab noch nichts getrunken!:lachen:
Wie hat der Herr Wagefeld nach der gestrigen 0:3 Niederlage so treffend festgestellt ? "Wir wollten den Gegner bespielen ... wir hätten fighten sollen !!!"
Alsdann, Viel Glück RWE !!!
hoschi schrieb:wenns danach geht, hätte ich mir diese saison keine jahreskarte wieder kaufen dürfen. denn ich erinner mich an viele grottenspiele gegen ende der letzten saison.

Aha, noch so ein Depp (liebhab), der ssein Geld zu Rotweiß trägt. Ich hab' mir sogar gleich zwei Jahreskarten angetan, auf Kosten der Kindergeburtstage Prost

Aber Hoschi, in punkto moralischer Unterstützung des eigenen Vereines hast Du Recht. Da mangelt es bei Rotweiß (und auch bei mir...) schon heftig.
Allerdings: Pessimismus ist das eine, Ehrlichkeit das andere. Und wenn ich ehrlich bin, haben wir heute nach den letzten Vorstellungen keine Chance.

Also:
Die Guten gegen die Bösen: 1:2
Zuschauer: 9000

Was wir aber erleben werden, ist ein kämpfender Rotweiß und das wird auch viele Zuschauer begeistern die sich fest vornehmen, bald wieder zu kommen...
Gestern beim rasieren geschnitten, eben beim Futter machen in den Finger...
2x Rot, der Schnitt von Gestern ist leicht blau.
Mein Fazit: Rot-Weiß gewinnt 2:1 gegen Blau-Weiß!:lachen:
tifosi schrieb:hab morgen leider Bereitschaftsdienst,daher meine Frage ob es ein Live-Radio gibt?

Kannst auch mal hier schauen. Ist zwar nur die Konferenz (3PokalSpiele zu dieser Zeit live), aber ich denke das unser Spiel die meiste Sendezeit bekommen sollte, da es einfach die attraktivste Begegnung von denen ist.
Ansonsten gibts vielleicht auch kurz vor dem Spiel noch einen Stream für das komplette Spiel, wenn du ganz viel Glück hast. :lachen:

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchi...art=sports
man so negativ kann man doch als Fan nicht sein.sie werden sich den A....... aufrei.....RWE eine Macht u Kraft für die Ewigkeit.Gewinnen für die Fans für den Zusammenhalt. 2:1
star rwe schrieb:man so negativ kann man doch als Fan nicht sein.sie werden sich den A....... aufrei.....RWE eine Macht u Kraft für die Ewigkeit.Gewinnen für die Fans für den Zusammenhalt. 2:1

bravo, endlich mal ein optimist!
so ich mach mich jetzt los, ins schmitters und dann den sieg des rwe im ssw bewundern und bejubeln!
denke erfurt gewinnt 2:1 durch tore von Cannizaro und Pagenburg.
Neururer wird mit dem Schiedsrichter hardern und auf die Tribühne verbannt xD
wie schauhts aus mit den Eintrittskarten, Konstenpunkt genauso wie in der Liga oder Pokalzuschlag?
Ich hoffe einfach das wir ins Spiel finden und sie nach hause schicken. Meinetwegen auch 1:0. Is mir pups egal!
Verfolge gerade das Wetterradar bei WetterOnline. Wenn wir ganz viel Glück haben, bleibt's trocken. Und es kommen mehr Zuschauer.
:hier:Wetter stimmt und die Mannschaft hat einiges gut zu machen,sie weiss das auch.hoffe mal sie spielen für Fans u Verein.[/b]
fabierfurt schrieb:ich denke mal schon...Prost
auf einen sieg des rwe
Prost:lachen:90 min. müssen reichen um die nächste Runde zu erreichen
Auf gehts nach Erfurt!
forzarwe schrieb:Auf gehts nach Erfurt!
leider ohne mich .mein Aberglaube sagt mir DIESES SPIEL ohne mich und die SAISON geht super weiter.aber wir sehen uns bald Auswärts

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Runde DFB-Pokal: KLARTEXT von Dirk Orlishausen Christopher 126 8.702 07.08.2009, 16:48
Letzter Beitrag: Raphael
  DFB Pokal 1. Runde (RWE - MSV Duisburg) Blätterteigbrezeln 123 9.426 31.07.2009, 12:32
Letzter Beitrag: Basti2804

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: