Wie wohl alle anderen auch,hoffe ich heute Nachmittag auf einen vollen Erfolg unserer Mannschaft.
Wenn man das Spiel am Mittwoch gesehen hat,muss man aber auch das Recht haben für heute leicht pessimistisch zu sein.
stroh schrieb:Wenn man das Spiel am Mittwoch gesehen hat,muss man aber auch das Recht haben für heute leicht pessimistisch zu sein.
wenns danach geht, hätte ich mir diese saison keine jahreskarte wieder kaufen dürfen. denn ich erinner mich an viele grottenspiele gegen ende der letzten saison. aber man muss einfach mal nach vorn schauen, kann doch nur besser werden. und heute ist der beginn einer besseren zeit, welche im aufstieg ihren höhepunkt findet.
nein, ich hab noch nichts getrunken!:lachen:
02.08.2009, 10:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 10:46 von Viva Erfordia.)
Wie hat der Herr Wagefeld nach der gestrigen 0:3 Niederlage so treffend festgestellt ? "Wir wollten den Gegner bespielen ... wir hätten fighten sollen !!!"
Alsdann, Viel Glück RWE !!!
02.08.2009, 11:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 11:07 von Withurphesfurtia.)
Gestern beim rasieren geschnitten, eben beim Futter machen in den Finger...
2x Rot, der Schnitt von Gestern ist leicht blau.
Mein Fazit: Rot-Weiß gewinnt 2:1 gegen Blau-Weiß!:lachen:
tifosi schrieb:hab morgen leider Bereitschaftsdienst,daher meine Frage ob es ein Live-Radio gibt?
Kannst auch mal hier schauen. Ist zwar nur die Konferenz (3PokalSpiele zu dieser Zeit live), aber ich denke das unser Spiel die meiste Sendezeit bekommen sollte, da es einfach die attraktivste Begegnung von denen ist.
Ansonsten gibts vielleicht auch kurz vor dem Spiel noch einen Stream für das komplette Spiel, wenn du ganz viel Glück hast. :lachen:
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchi...art=sports
man so negativ kann man doch als Fan nicht sein.sie werden sich den A....... aufrei.....RWE eine Macht u Kraft für die Ewigkeit.Gewinnen für die Fans für den Zusammenhalt. 2:1
star rwe schrieb:man so negativ kann man doch als Fan nicht sein.sie werden sich den A....... aufrei.....RWE eine Macht u Kraft für die Ewigkeit.Gewinnen für die Fans für den Zusammenhalt. 2:1
bravo, endlich mal ein optimist!
so ich mach mich jetzt los, ins schmitters und dann den sieg des rwe im ssw bewundern und bejubeln!
denke erfurt gewinnt 2:1 durch tore von Cannizaro und Pagenburg.
Neururer wird mit dem Schiedsrichter hardern und auf die Tribühne verbannt xD
wie schauhts aus mit den Eintrittskarten, Konstenpunkt genauso wie in der Liga oder Pokalzuschlag?
Ich hoffe einfach das wir ins Spiel finden und sie nach hause schicken. Meinetwegen auch 1:0. Is mir pups egal!
Verfolge gerade das Wetterradar bei WetterOnline. Wenn wir ganz viel Glück haben, bleibt's trocken. Und es kommen mehr Zuschauer.
:hier:Wetter stimmt und die Mannschaft hat einiges gut zu machen,sie weiss das auch.hoffe mal sie spielen für Fans u Verein.[/b]