(20.03.2015, 13:18)MPKlostersee schrieb: Schon wieder Freilos für die Bayern!
Viertelfinal-Auslosung
Paris St.Germain - FC Barcelona
Atletico Madrid - Real Madrid
FC Porto - FC Bayern München
Juventus Turin - AS Monaco
Der Hochmut kam schon immer vor dem Fall.....
Rabah Madjer FC Porto vs Bayern München
Er ist zwar heute Fussballrentner, sein Nachfolger ist mittlererweile sein Landsmann Yacin Brahimi - einer von denen, die bei der WM 2014 Deutschland mit Algerien richtig Probleme bereitet haben.
Dann dürfte zum VF auch Toptorschütze Jackson Martinez wieder dabei sein. Dazu ein sehr guter spanischer Trainer plus einer guten Mischung von Spaniern, Brasilianern, Mexikanern und Portugiesen.
Ich wäre da ganz vorsichtig mit Freilos etc......
Und dann noch etwas - eigentlich ohne konkreten Grund kann man seit Wochen hier im BL-Thread und im CL-Thread verfolgen, wie ohne jeden konkreten Anlass diverse Bayernsympathisanten sich über den BVB auskotzen mit Äüßerungen, bei denen man sich echt fragt ---> Immer noch soooo angepisst von 2010-2012?????
Als Bayern-Fuzzi kann man da doch eigentlich komplett über den Dingen stehen derzeit oder?? Oder was soll das niveaulose Geseiere - ob am Ausscheiden gegen Juve das "böse " Bayern schuld sei etc???? Niveau ist eben nicht nur eine Creme...
@rosenheimer...wofür bitte soll sich der BVB bei Juve entschuldigen??? Pogba geht in der Szene als Erster in den Zweikampf und will Sokratis mit dem Körper wegchecken....und stürzt dabei, weil Sokratis eben auch nicht zart gebaut ist....das ist Pech.
Aber das Herr Vidal nach ca 10 Minuten im Mittelfeld an der Seitenlinie!! mit beiden gestreckten Beinen voraus den BVB-Spieler abschiesst und ohne Karte auf dem Platz bleiben darf für den Rest des Spieles - auch gesehen die Szene?? Das dürfte wohl genau das sein, was der eine oder andere Verantwortliche aus dem BVB-Bereich meinte.
Im Übrigen sind die Herren der Bayern-Etage auch jedesmal öffentlich entrüstet und kotzen sich genügend öffentlich aus, wenn sie meinen, dass dasselbe mit ihren Spielern passiert ( ad hoc fällt mir da ein Spiel in Augsburg ein ). Ergo - schön die Kirche im Dorf lassen. Es gab Zeiten, wo Bayern-Verantwortliche öffentlich "Artenschutz" für Ribery verlangten bzw unlängst verlangten.