Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015
(01.06.2015, 12:54)Fachpublikum schrieb:

deswegen schrub ich ja "die presse".

der banner "brigade essen" hing, weil die eine fanfreundschaft mit essen haben. was hat halle (SAnhalt) und LOK (Sachsen) mit thüringen zu tun? diese frage könnte ich ja auch stellen.

auf jeden fall freuen sich die bördeclowns schon auf uns. mit den "schaiß dynamo- rufen" haben die uns gehuldigt...

Naja gut, "die Presse " ist jetzt bissel übertrieben - wenns denn nur die Tante vom OFC-Kickerfernsehen war, die das behauptet hat.
Okay, wusste ich jetzt nicht mit Essen, weil mich das eigentlich nicht tangiert seitens eines hessischen Vereines.
Halle und LOk - sind auch nur bestimmte Spezies von RWE-Seite.
Ich meine, in Halle geht es als RWE-Fan komplett entspannt zu, in Erfurt auch umgedreht.
Die ältere Generation nimmt es zur Kenntnis, aber eigentlich hieß es früher "hallenser, halloren, halunken.."

Bei einem Thüringenpokalspiel in Gera in Oktober standen dann so ein paar "Fanfreundschaften" von Halle und ganz besonders Lok vorm Stadion - Gestalten, die von Habitus und Aussehen durchaus bei "Hogesa" passen, einige mit Sicherheit Stadionverbot hatten und deren ganze Art eigentlich eher angetan ist, vom "sozialen Bodensatz" zu reden.
@fachpublikum
die schuldigen für den platzsturm wurden von der presse ausgemacht. fans aus halle und dresden...

nun ja, in Dresden heißt es ja auch gerne mal, das waren keine Dynamo-Fans. Wie damals in K'lautern und dann gibt's Hausdurchsuchungen bei 7 Leuten, alle aus Raum Dresden. Nur mal wegen Glashaus und so.
Trotzdem ist die Tante natürlich dummbatzig und Cappeks Abfuhr entsprechend und zu Recht genervt.
Zitat:das waren keine Dynamo-Fans. Wie damals in K'lautern und dann gibt's Hausdurchsuchungen

wirste endlich mal konkret oder wirfst du grundsätzlich nur brocken in die runde? was willst du mir zu welchem spiel sagen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.424 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.470 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1
  DFB-Pokal 2014/2015 ronry 309 17.776 31.05.2015, 19:51
Letzter Beitrag: Lemmi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste