Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2014/2015
Mit welcher Begründung?

Für deinen Seelenfrieden oder wegen der Sponsoren?
Suff?.....zwinker
viva, Du erwartest doch da jetzt keine fundierte Begründung oder Lachen7
So langsam solltest du doch den ein oder anderen User in diesem Forum einschätzen können.
Als BvB-Fan und Bayern-Kritiker wünsche ich den Münchnern trotzdem, dass sie weiterkommen. Wenn es nicht klappen sollte, werde ich aber nicht in Tränen ausbrechen.
Man darf sich nur nicht wieder auf das heimspiel verlassen.
Halbfinale ist pflicht.
Finde auch das man sich net so sehr mit Verletztenliste beschäftigen sollte, sondern ganz bayern-like eier zeigen sollte und ganz klar den willen ausstrahlt ins hf einziehen zu wollen.

das muss das ziel sein! Habe aber aktuell ein gutes gefühl!

Bin mal gespannt wie das Derby heut abend ausgeht!.....Werd es mir genüsslich im Bierkönig anschauen bevor es morgen früh weiter nach Porto geht.....
Im Hinspiel des Viertelfinales in der Champions League kamen die "Königlichen" beim Stadtrivalen nicht über ein 0:0 hinaus.
Juventus hat sich mit einem 1:0 eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in Monaco verschafft.
Das nennt man dann wohl " Gnade vor Recht " - regelgerecht hätte Neuer jetzt Duschzeit. Also 1:0 für das " Freilos".
Bin ich mal echt gespannt auf den weiteren Verlauf.
Und 2:0 für das "Freilos " Porto.....wie lange wurde jetzt gespielt?? Keine 10 Minuten??
Was sind das denn für Fehler? Man man man. Aber noch ist nichts entschieden. Wäre schade für den deutschen Fussball.
(15.04.2015, 20:56)Manu aus ARN schrieb: Was sind das denn für Fehler? Man man man. Aber noch ist nichts entschieden. Wäre schade für den deutschen Fussball.

Kann man sagen, was man will - aber der Gegner wird definitiv nicht ernst genommen. Ein Jackson Martinez ist europaweit bekannt ( ich bedauere es Übrigens bis heute, dass der BVB den NICHT in die Bundesliga geholt hat).
So - nun steht es 0:2 - und dann kriegst Du das Fracksausen. Und so spielt man dann.
Hast du schon ein feuchtes Höschen @ronry? zwinker
Die Oper ist erst zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat ...dass solltest du im gesetzten Alter doch wissen.
(15.04.2015, 21:07)Viva Erfordia schrieb: Hast du schon ein feuchtes Höschen @ronry? zwinker
Die Oper ist erst zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat ...dass solltest du im gesetzten Alter doch wissen.

und wie..ich musste grad wechseln....Lachen5
Du hast anscheinend bis heute nicht verstanden, dass man nicht immer nur Häme aus dem Gesagten anderer lesen sollte...
Ich habe nur konstatiert, was bis zum Schreiben meines beitrages zu sehen war....
So...Höschenwechsel...Du bist dran...1:2..Winken1
Ach komm @ronry; ein bissel frozzeln in diesen harten Tagen muss erlaubt sein zwinker
(15.04.2015, 20:52)ronry schrieb: Das nennt man dann wohl " Gnade vor Recht " - regelgerecht hätte Neuer jetzt Duschzeit. Also 1:0 für das " Freilos".

ich denk die aktion gegen alonso ist schon mindestens ein 50:50 entscheidung wo man auch freistoß bayern geben kann.
neuers foul ist genauso klar, wie das der porto spieler den ball deutlich weg vom tor vorbeilegt, also klare gelbe karte.
(15.04.2015, 21:52)GfoA schrieb: ich denk die aktion gegen alonso ist schon mindestens ein 50:50 entscheidung wo man auch freistoß bayern geben kann.
neuers foul ist genauso klar, wie das der porto spieler den ball deutlich weg vom tor vorbeilegt, also klare gelbe karte.

Ja, soll er den Ball dem Neuer in die Arme geben??? Wenn ich als Stürmer auf den Torwart zulaufe, gehe ich freilich seitlich am TW vorbei und spiele den aus, damit ich das freie Tor vor mir habe.....

Und nun hat er gezeigt, wie das ohne Foulspiel geht...3:1 für das "Freilos" - und das absolut verdient...
Neuer für mich bisher bester Bayern-Spieler - sonst stände es schon länger bei dem Resultat oder höher....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.480 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.754 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  DFB-Pokal 2014/2015 ronry 309 18.096 31.05.2015, 19:51
Letzter Beitrag: Lemmi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste