Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2014/2015
ich hoffe ja nen bissle auf Pogba für die neue Saison.....ein junger und hungriger stürmer mit viel potenzial......aber mal abwarten
wenn man dann die tatsächliche ablösesumme von neymar hörte, die irgendwo bei 90 millionen lag oder mehr, dann sind das summen die der fcb nicht zahlen will, zumindest zum heutigen zeitpunkt.

pogba ist aber mittelfeldspieler und seine ablöse wäre sicher auch bei 50-70 millionen.
so dicke haben wir es in münchen auch nicht.Lachen7
Mag sein, daß den FCB die Summe bei Neymar abgeschreckt hat und das deren Philodophie widerspricht derzeitig.
Unglücklich fand ich damals eher Aussagen von der Chefetage, daß man das Risiko der Integration bei einem Brasilianer scheut. Ich weiß nicht, ob man da Breno im Hinterkopf hatte.
Denn andererseits hat ja vom Mut zum Risiko in der Frage der FCB in der BuLi früher mal profitiert - als ein Calmund in Leverkusen das mehrfach geglückt ist und diese Spieler bei Bayern landeten und später bei anderen Großklubs - Beispiel Jorginho oder Paulo Sergio.

Pogba wäre natürlich eine Hausnummer - ein toller Spieler. Ich würde sogar weitergehen - im Paket mit Vidal. Aber ob Bayern das Geld ausgeben würde - glaube ich nicht.

"The Road to Berlin " ist trotzdem noch seeehhhhrrrr lang. Schauen wir mal....
Die Bayern und ihre Verpflichtungen direkt aus Brasilien, das ist keine gute Geschichte. Das ging schon in den 80er los. Da haben die sich ein paar Granaten aufschwatzen lassen
Da sind die dann wesentlich besser gefahren, wenn sie schon ein paar jahre in der Bundesliga waren
Aktuell wird ja de Bruyne für 50.000.000€ gemutmaßt.

Ganz ehrlich... So ne Saison spielt der nie wieder.
eben....ich würde auch erstmal schauen was er in der cl drauf hat.....chelsea hat ihn weg gegeben....warum???....klar hat er kaum gespielt, aber es muss ja gründe geben......ich würde abwarten und schauen wie er sich nächstes jahr entwickelt
Ich sehe auch eher den Draxler in nächster Zeit bei Bayern. Gerade für Ribery
Für die Starter in der Champions League gibt es ab der kommenden Saison noch mehr zu verdienen.
Laut "Spiegel" hat die Uefa die Zahlungen auf insgesamt 1,257 Milliarden Euro erhöht.
Jawoll, noch mehr Kohle in diese Geldbeschaffungsmaschine pumpen und somit die Machtverhältnisse über Jahre zementieren. Macht diese Kasperleague nur noch sinnloser als sie ohnehin schon ist.
(01.04.2015, 20:05)SNOWBLIND schrieb: Jawoll, noch mehr Kohle in diese Geldbeschaffungsmaschine pumpen und somit die Machtverhältnisse über Jahre zementieren. Macht diese Kasperleague nur noch sinnloser als sie ohnehin schon ist.

Mach kaputt, was dich kaputt macht.
dann aber auch bitte bei erfolgreicher Erfüllung der Mission 2035 und dem damit verbundenen Einzug in die besagte Champions League keinem Spiel von Erfurt beiwohnen gell.....!!!!...zwinker
Bayern München muss nun auch noch den Ausfall von Medhi Benatia kompensieren.

Der Marokkaner hat sich eine Muskelverletzung zugezogen und wird neben Arjen Robben, David Alaba, Bastian Schweinsteiger und Franck Ribéry am Mittwoch in Porto ebenso fehlen.

Dazu Lahm und Thiago noch nicht richtig fit; das wird am Mittwoch eine ganz unangenehme Geschichte.
wäre mit nem Punkt sehr zufrieden, sofern ein Auswärtstor gelingt......freue mich schon wieder auf die tolle Altstadt in Porto.......
Heute ist CL

Atletico - Real Madrid
Juventus - AS Monaco
Bayern müssen rausfliegen !!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.480 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.754 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  DFB-Pokal 2014/2015 ronry 309 18.096 31.05.2015, 19:51
Letzter Beitrag: Lemmi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste