Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2014/2015
Ja mit unserem RWE haben wir in den letzten Jahren - mehr oder weniger - doch zu leiden.
Immer wieder keimen Hoffnungen nach mehr auf, die dann leider jeh zerstört werden.Lachen7

Bei mir ist es so, dass ich ja ursprünglich aus Bayern komme. Da ist es dann klar, dass man entweder für Bayern oder 1860, ggf. noch für den Club ist.
Der FCA ist ja erst seit ein paar Jahren "in".
Kann mich noch an viele Bayernliga-Spiele des FCA in meiner Heimatstadt Memmingen erinnern.

Ja und wenn die so weitermachen - da sind wir dann wieder beim Thema CL - werden die bald auch dort spielen oder zumindest EL.
hat sich da mal jemand vom BVB entschuldigt? pogba droht vorzeitiges saisonende

Heute 12 Uhr ist die Auslosung
Madrid - Barca
Atletico - PSG
Bayern - Turin
Monaco - Porto
nen wirkliches foul war es ja eigentlich nicht an pogba....eher einfach nur pech
Na aber kannste dir das Geschrei vom Zorc oder Klopp vorstellen, wenn es einen Dortmunder betroffen hätte?
Da wundern sich viele das nur Bayern weiter ist , die schwächen ja mit System die anderen Deutschen Traditionsvereine , siehe Götze ,Lewandowski ,Neurer ,Linke :-)!
Deswegen können die ruhig rausfliegen ,die Super Bayern !!!
Nur der RWE zählt!!!!!!
(20.03.2015, 07:47)Rosenheimer schrieb: Na aber kannste dir das Geschrei vom Zorc oder Klopp vorstellen, wenn es einen Dortmunder betroffen hätte?

die und watzke nimmt doch schon lang niemand mehr ernst.....Winken1Lachen5
Schon wieder Freilos für die Bayern!

Viertelfinal-Auslosung

Paris St.Germain - FC Barcelona
Atletico Madrid - Real Madrid
FC Porto - FC Bayern München
Juventus Turin - AS Monaco
nunja, die sollte man trotzdem nicht unterschätzen. aber ´n geiles stadtduell in der pleitehauptstadt.
(20.03.2015, 13:18)MPKlostersee schrieb: Schon wieder Freilos für die Bayern!

Viertelfinal-Auslosung

Paris St.Germain - FC Barcelona
Atletico Madrid - Real Madrid
FC Porto - FC Bayern München
Juventus Turin - AS Monaco

Der Hochmut kam schon immer vor dem Fall.....
Rabah Madjer FC Porto vs Bayern München
Er ist zwar heute Fussballrentner, sein Nachfolger ist mittlererweile sein Landsmann Yacin Brahimi - einer von denen, die bei der WM 2014 Deutschland mit Algerien richtig Probleme bereitet haben.
Dann dürfte zum VF auch Toptorschütze Jackson Martinez wieder dabei sein. Dazu ein sehr guter spanischer Trainer plus einer guten Mischung von Spaniern, Brasilianern, Mexikanern und Portugiesen.
Ich wäre da ganz vorsichtig mit Freilos etc......Winken1

Und dann noch etwas - eigentlich ohne konkreten Grund kann man seit Wochen hier im BL-Thread und im CL-Thread verfolgen, wie ohne jeden konkreten Anlass diverse Bayernsympathisanten sich über den BVB auskotzen mit Äüßerungen, bei denen man sich echt fragt ---> Immer noch soooo angepisst von 2010-2012?????
Als Bayern-Fuzzi kann man da doch eigentlich komplett über den Dingen stehen derzeit oder?? Oder was soll das niveaulose Geseiere - ob am Ausscheiden gegen Juve das "böse " Bayern schuld sei etc???? Niveau ist eben nicht nur eine Creme...
@rosenheimer...wofür bitte soll sich der BVB bei Juve entschuldigen??? Pogba geht in der Szene als Erster in den Zweikampf und will Sokratis mit dem Körper wegchecken....und stürzt dabei, weil Sokratis eben auch nicht zart gebaut ist....das ist Pech.
Aber das Herr Vidal nach ca 10 Minuten im Mittelfeld an der Seitenlinie!! mit beiden gestreckten Beinen voraus den BVB-Spieler abschiesst und ohne Karte auf dem Platz bleiben darf für den Rest des Spieles - auch gesehen die Szene?? Das dürfte wohl genau das sein, was der eine oder andere Verantwortliche aus dem BVB-Bereich meinte.
Im Übrigen sind die Herren der Bayern-Etage auch jedesmal öffentlich entrüstet und kotzen sich genügend öffentlich aus, wenn sie meinen, dass dasselbe mit ihren Spielern passiert ( ad hoc fällt mir da ein Spiel in Augsburg ein ). Ergo - schön die Kirche im Dorf lassen. Es gab Zeiten, wo Bayern-Verantwortliche öffentlich "Artenschutz" für Ribery verlangten bzw unlängst verlangten.
Auch wenn ich mich gerne an das damalige Finale erinnere, glaube ich nicht, das man sich wieder überrumpeln lässt, zumal es diesmal zwei Spiele sind. Ich bleibe dabei und sage, Bayern hatte Losglück. Lachen7
Bin auch der Meinung, dass es ein gutes Los ist. Hat aber nicht viel zu sagen in einem VF.
gugge du lieber eishockey...glaub da hast du mehr ahnung von........zwinker

wer im VF steht hat es verdient und von freilos zu reden ist hier glaub ich schwachsinn pur......naja egal.....flug ist gebucht......mal wieder porto....passt
(21.03.2015, 09:12)MPKlostersee schrieb: Auch wenn ich mich gerne an das damalige Finale erinnere, glaube ich nicht, das man sich wieder überrumpeln lässt, zumal es diesmal zwei Spiele sind. Ich bleibe dabei und sage, Bayern hatte Losglück. Lachen7

Sicherlich hätte es Bayern härter treffen können mit Real, Barca, PSG oder auch Juventus ( die ich insgesamt als einzigen italienischen Vertreter auch international lamgsam wieder auf dem aufsteigenden Ast sehe).
Nur bleibe ich dabei wie @viva und @schico - Vorsicht vor Porto.
Wer im VF ist, ist erst mal gut gewesen -dahin muss man erst einmal kommen.
Die Europacupgeschichte des FC Porto weist nicht nur in der Vergangenheit, sondern auch in der jüngeren Geschichte inklusive Sieg in der CL ein paar Höhepunkte aus.
Nachdem nun bei Bayern auch noch Robben ausfällt wahrscheinlich für diese Spiele, wird man sich bei Bayern schon etwas einfallen lassen müssen, wie man das kompensiert.
Bayern ist aktuell zu sehr abhängig von Robben. Sollten sie das nicht in den Griff bekommen, dann kann schneller alles vorbei sein als man denkt. Pokal in Lev wird schwer und Porto sowieso.
Das war aber schon bei van Gaal so - Robben/Ribery - oder es ging nix.

Ich frage mich bis heute, warum Guardiola sich auf den " Motzki" eingelassen hat und eher widerwillig der Geschichte Götze zustimmte anstatt sich mit Neymar durchzusetzen. Der zusammen mit Robben + Ribery und noch einem vernünftigen Stürmer - das wäre Offensivkraft. Auch wenn einer ausfällt. Meine Meinung.
Da ging bei dem Namen Neymar wohl einigen der Stift in der Bayernetage.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.480 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.754 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  DFB-Pokal 2014/2015 ronry 309 18.096 31.05.2015, 19:51
Letzter Beitrag: Lemmi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste