@Sacha H.:
Wie du diesem Thread entnehmen konntest, wurde ich von Falk gebeten hier mal was reinzustellen.
Ich habe dann spontan zugesagt.
Also ohne größere Planung, Vorbereitung usw.
Ich habe vor, wenn es gewünscht ist, hier weiter zu berichten. Dann kann ich mich auch etwas besser vorbereiten.
Nun zu meinem Sohn, ich habe mich eben als Vater mit meinem Sohn über dessen Tore in Apolda gefreut. Vielleicht geht es dir auch mal so, wenn mal ein Nachwuchs von dir spielen sollte und dann ein paar Tore schießt oder auch in einer anderen Funktion (z.B. Torwart, Abstauber usw.) verhindert.
Das ich dann nach dem Bericht über die Stadtmeisterschaft wieder von meinem Sohn berichtet habe lag daran, dass Falk (siehe Seite 1) mit gefragt hat:
Da habe ich faierweise zugeben, dass es bei ihm an diesem Tage nicht so gut lief.
Nun zu den Eltern, natürlich fiebern die Eltern mit. Aber aus meiner Sicht bleibt dies zumindest bei unseren Bambinis schon im zulässigen Rahmen. Das man(n) oder Frau versucht die Kids anzufeuern und auch mal den einen oder anderen Tipp reinschreit ist doch vollkommen normal.
Beleidungen von Gegenspielern habe ich selbst noch nicht erlebt.
Aber soviele Turniere habe ich auch nicht nicht gesehen.
Wie kommst du darauf, dass hier andere Spieler beleidigt werden?
Nun zu deiner Frage zum Training hier habe ich bereits im Eröffnungsthread folgendes geschrieben:
Letzten und auch diesen Donnerstag (ebenfalls um 15.30 Uhr) gab und gibt es in der Turnhalle der Christopherus-Schule ein Sondertraining zur Stadtmeisterschaft.
Hier trainieren die Spieler in einer Extaeinheit, welche an der Meisterschaft mitmachen sollen.
So waren die letzten Wochen schon etwas stressig. Aber ich glaube, den Jungs hat es trotzdem viel Spass gemacht und das ist das Wichtigste dabei.
Nun zu den Spielern, hier werde ich in nächster Zeit noch näheres dazu schreiben.
Hier aber schon ein paar Vorabinformationen.
Ich habe auch geschrieben, dass unser Torwart (Lukas) zum besten Torhüter des Turniers in Apolda gewählt wurde.
Weiterer Torhüter ist Max. Auch Leon hat sich schon sehr gut als Torwart betätigt.
Ein sehr guter Abstauber in der Abwehr ist Pepe.
In der Abwehr wird er häufig von Leon (der wie oben geschrieben auch Torwart spielen kann) unterstützt.
Spielmacher ist in der Regel mein Junior.
Stürmer sind "Hausi" und John-Reyn (hoffentlich richtig) geschrieben.
Der Sohn von Ilia Gruev, mit selben Namen, ist sehr flexibel einsetzbar. Sturm und Spielmacher.
Das Foto aus Apolda haben wir dem Vater von Tim zu verdanken. Tim ist auch sehr flexibel einsetzbar.
Im Sturm spielt auch häufig Jonas.
Wie gesagt, wenn es mal gewünscht ist, werde ich über die einzelnen Spieler mal mehr berichten.
Ich muss auch zugeben, dass ich aufgrund der Vielzahl der Bambinis selbst noch nicht alle kenne. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Konnte ich deine Fragen zur Zufriedenheit beantworten?
Wenn nicht, einfach nochmals nachfragen.
Tschau
Andi S.
Sascha H. schrieb:Ich finde,wenn du dir schon-netter Weise- die Mühe machst und über so ein Thema schreibst,dann tue das bitte so das es auch informativ ist....bis denne
Wie du diesem Thread entnehmen konntest, wurde ich von Falk gebeten hier mal was reinzustellen.
Ich habe dann spontan zugesagt.
Also ohne größere Planung, Vorbereitung usw.
Ich habe vor, wenn es gewünscht ist, hier weiter zu berichten. Dann kann ich mich auch etwas besser vorbereiten.
Sascha H. schrieb:Vielleicht solltest du nicht jeden deiner Berichte damit beginnen wie viele Tore dein Junior geschossen hat und wie gut oder schlecht er drauf war.
Nun zu meinem Sohn, ich habe mich eben als Vater mit meinem Sohn über dessen Tore in Apolda gefreut. Vielleicht geht es dir auch mal so, wenn mal ein Nachwuchs von dir spielen sollte und dann ein paar Tore schießt oder auch in einer anderen Funktion (z.B. Torwart, Abstauber usw.) verhindert.
Das ich dann nach dem Bericht über die Stadtmeisterschaft wieder von meinem Sohn berichtet habe lag daran, dass Falk (siehe Seite 1) mit gefragt hat:
Falk schrieb:Und wie hat sich dein eigener Spößling geschlagen ?
Da habe ich faierweise zugeben, dass es bei ihm an diesem Tage nicht so gut lief.
Sascha H. schrieb:Der Auftritt einiger Eltern bei Spielen der Bambinis hat leider eben nicht das Prädikat "Ehrgeizig" ,so wie Andis S. das hier immer gern in seinem eigenem,glänzendem Licht darstellen möchte.
Was da teilweise für Sprüche jenseits der Gürtelinie-sei es für die Gegenmannschaft oder Konkurrenten im eigenen Team-abgelassen werden ist grenzwertig bis assozial.
Nun zu den Eltern, natürlich fiebern die Eltern mit. Aber aus meiner Sicht bleibt dies zumindest bei unseren Bambinis schon im zulässigen Rahmen. Das man(n) oder Frau versucht die Kids anzufeuern und auch mal den einen oder anderen Tipp reinschreit ist doch vollkommen normal.
Beleidungen von Gegenspielern habe ich selbst noch nicht erlebt.
Aber soviele Turniere habe ich auch nicht nicht gesehen.
Wie kommst du darauf, dass hier andere Spieler beleidigt werden?
Nun zu deiner Frage zum Training hier habe ich bereits im Eröffnungsthread folgendes geschrieben:
Andi S. schrieb:Die G1-Junioren werden als Bambinis bezeichnet.
Sie trainieren jeden Dienstag (zur Zeit um 15.30 Uhr in der Thüringenhalle) 1 Stunde lang.
Die Resonanz ist aus meiner Sicht riesig. Es kommen immer weitere Talente dazu. Es lebe der Nachwuchs.:)
Trainiert werden die Bambinis von Herrn Friedrich und Frau Schulz.
An dieser Stelle vielen Dank für ihre gute Arbeit!
In der Regel werden die Bambinis in 2 Gruppen geteilt.
Die etwas Älteren trainieren dabei mit Herrn Friedrich, die Jüngeren mit Frau Schulz.
Letzten und auch diesen Donnerstag (ebenfalls um 15.30 Uhr) gab und gibt es in der Turnhalle der Christopherus-Schule ein Sondertraining zur Stadtmeisterschaft.
Hier trainieren die Spieler in einer Extaeinheit, welche an der Meisterschaft mitmachen sollen.
So waren die letzten Wochen schon etwas stressig. Aber ich glaube, den Jungs hat es trotzdem viel Spass gemacht und das ist das Wichtigste dabei.
Nun zu den Spielern, hier werde ich in nächster Zeit noch näheres dazu schreiben.
Hier aber schon ein paar Vorabinformationen.
Ich habe auch geschrieben, dass unser Torwart (Lukas) zum besten Torhüter des Turniers in Apolda gewählt wurde.
Weiterer Torhüter ist Max. Auch Leon hat sich schon sehr gut als Torwart betätigt.
Ein sehr guter Abstauber in der Abwehr ist Pepe.
In der Abwehr wird er häufig von Leon (der wie oben geschrieben auch Torwart spielen kann) unterstützt.
Spielmacher ist in der Regel mein Junior.
Stürmer sind "Hausi" und John-Reyn (hoffentlich richtig) geschrieben.
Der Sohn von Ilia Gruev, mit selben Namen, ist sehr flexibel einsetzbar. Sturm und Spielmacher.
Das Foto aus Apolda haben wir dem Vater von Tim zu verdanken. Tim ist auch sehr flexibel einsetzbar.
Im Sturm spielt auch häufig Jonas.
Wie gesagt, wenn es mal gewünscht ist, werde ich über die einzelnen Spieler mal mehr berichten.
Ich muss auch zugeben, dass ich aufgrund der Vielzahl der Bambinis selbst noch nicht alle kenne. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Konnte ich deine Fragen zur Zufriedenheit beantworten?
Wenn nicht, einfach nochmals nachfragen.
Tschau
Andi S.