Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bambinis
Bestimmt...
Aber mit Nachwuchs kann ICH dir nicht dienen.
Und wenn, dann in einer anderen Sportart. :-)

Also, ich werde des öfteren hier lesen... Ich denke, es wird auch hier sehr interessant werden. Ich fand die Kleinen mega Spitze zum Sparkassen-Cup! Sie waren das Highlight! Ehrlich.... Das einzige Spiel, was neben den Bambinis interessant war, war EF:J.
Ich denke, es war auch für die Bambinis sehr aufregend vor solch einem Publikum zu spielen.
Zitieren
weibl. Fan schrieb:Bestimmt...
Aber mit Nachwuchs kann ICH dir nicht dienen.
Und wenn, dann in einer anderen Sportart. :-)

OT: Das wird doch noch, oder? ^^
Welche Sportart bevorzugst Du denn?
Zitieren
@Weibl. Fan:
Ja, damals waren die Kleinen ganz schön aufgeregt.
Mein Junior hatte ja das RWE-Tor erzielt und sich dabei wie ein großer feiern lassen. Er ist jetzt noch sehr stolz auf dieses Tor:hier:
Das war für die Kleinen schon alles ein besonderes Erlebnis.

Interessant bei den Spielen der Bambinis sind auch die Eltern. Die fiebern ziemlich stark mit (ich auch:melden:).

Ein Zuschauer meinte heute ironisch, als manche Eltern ziemlich lautstark wurden, nicht, dass die noch aufeinander losgehen:peace:

Ich freue mich schon auf die nächsten Termine, auch wenn man als Eltern ziemlich stark mitfiebert und mitleidet.

Tschau und gute Nacht
Andi S.
Zitieren
Andi S. schrieb:Ein Zuschauer meinte heute ironisch, als manche Eltern ziemlich lautstark wurden, nicht, dass die noch aufeinander losgehen:peace:
Das ist nicht wirklich unrealistisch. Bis zu den E- oder D-Junioren sind die Ellis meistens noch heftiger als die Spieler. Daran sieht man auch, dass einige Junioren-Fußballer nicht unbedingt freiwillig damit anfangen.
Zitieren
Da fällt mir ein, wer mal Lust hat, kann ja mal bei einem Turnier zuschauen.
Z.B. bei der anstehenden Stadtmeisterschaft am 23.02.2007 in der Thüringenhalle.

Die genaue Uhrzeit werde ich noch bekanntgeben.

Tschau
Andi S.
Zitieren
Wie soll ich sagen....
Das glaube ich gerne, dass einige Eltern sehr unruhig auf den Plätzen werden können. :-)
Ob sie freiwillig dabei sind oder nicht, zeigt sich dann später. Die Kids hören dann auf, wenn sie nicht wollen. Aber davon wollen wir hier ja bitte nicht schreiben.

Ich schlage vor, in diesem thread doch einfach kurz von den Spielen und vor allem von den Erfolgen zu berichten. Vielleicht weckt es doch das Interesse anderer.

@msonet: das wird jetzt aber zu persönlich..... Grins!
Zitieren
Mein Junior spielt sehr gern Fußball und hat den Wunsch selbst geäußert.
Natürlich gibt es mal Tage wo man ihn dann doch mal animieren muss zum Fußball zu gehen. Wenn er dann aber da ist, dann ist er wieder voll dabei.
Es gab einige Kids, welche nur mal kurz da waren und dann nicht mehr gesehen wurden.

Wichtig ist es, dass man niemanden dazu zwingen sollte.
Wenn mein Junior z.B. erkältet etc. war, dann haben wir lieber auf das Training verzichtet und uns beim Trainer entschuldigt.
Wobei das im Bambini-Bereich noch nicht so eng gesehen wird (mit der Entschuldigung).

Wenn es wieder Neuigkeiten gibt, dann werde ich berichten.

Tschau
Andi S.
Zitieren
Andi S. schrieb:Wichtig ist es, dass man niemanden dazu zwingen sollte.

das sehe ich ganz genau so.... Lehrer
Zitieren
Ich wollte damit auch keinem hier was unterstellen zwinker
Zitieren
cnickers schrieb:Ich wollte damit auch keinem hier was unterstellen zwinker

Konnte man so oder so verstehen...
Aber ich bin davon ausgegangen, dass du auch keinem was unterstellen wolltest, sondern es einfach erwähnt hast....
Und ganz unrecht hast du ja auch damit nicht.... Solche Fälle gibt es natürlich auch.
Zitieren
[Bild: bambini.JPG]

Hier ein Fotos der Bambinis, welchen in Weimar (siehe zu Beginn des Threads) erfolgreich den dritten Platz belegten.

Danke an dieser Stelle an Jens F. (für das Foto) und an Neo (für die technische Unterstützung).

Tschau
Andi S.
Zitieren
@Andi S.

Schönes Bild !!!
Irgendwie kann man den Kids den Spaß an der Nasenspitze ablesen.:hier:
Zitieren
stroh schrieb:@Andi S.

Schönes Bild !!!
Irgendwie kann man den Kids den Spaß an der Nasenspitze ablesen.:hier:

zwinker Sehr schönes Bild! Glückwunsch an die kids...
Zitieren
Wie schon geschrieben hat das Foto Jens F. gemacht und ohne Unterstützung von Neo hätte ich es hier gar nicht reinstellen können.

Man erkennt wirklich, dass die Kids sich riesig gefreut haben.

Wenn ich wieder mal Bilder bekomme oder gar selbst mache, dann werde ich erneut Neo um Unterstützung bitten.

Das Problem für mich war, ich hatte die Bilder auf keiner Homepage um dann hier den Link reinzustellen. Neo hat das von mir gesandte Foto auf eine Homepage gestellt und mir den Link dann gesandt, so dass ich es endgültig reinstellen konnte.

Tschau
Andi S.
Zitieren
acc-akut schrieb:Schon im Bambini Alter werden sportliche Leistungen nur an Toren gemessen, tolle Leistung lieber Papa, ich finds eher traurig, es ist nun mal ein Mannschaftssport und es gehört mehr dazu, als Tore zu schießen. Zum anderen haben wir eine sehr gut gemachte Nachwuchsseite und ich finde solch ausführlichen Berichte gehören da hinein!!!

@Falk was ist an diesem Beitrag agressiv??

Der Auftritt einiger Eltern bei Spielen der Bambinis hat leider eben nicht das Prädikat "Ehrgeizig" ,so wie Andis S. das hier immer gern in seinem eigenem,glänzendem Licht darstellen möchte.

Was da teilweise für Sprüche jenseits der Gürtelinie-sei es für die Gegenmannschaft oder Konkurrenten im eigenen Team-abgelassen werden ist grenzwertig bis assozial.

@Andi
Vielleicht solltest du nicht jeden deiner Berichte damit beginnen wie viele Tore dein Junior geschossen hat und wie gut oder schlecht er drauf war.Hab hier z.B. noch nie von dir gelesen wie der Torhüter heißt,wer stürmt(ausser deinem Kind) oder wer der Spielmacher ist.Wie oft ist Training,gibt es Test,Vergleichs oder sonst was für Spiele?Ich finde,wenn du dir schon-netter Weise- die Mühe machst und über so ein Thema schreibst,dann tue das bitte so das es auch informativ ist....bis denne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste