Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bambinis
Glückwunsch an die Bambinis zur Stadtmeisterschaft....
Zitieren
Hier noch die von mir gemachten Fotos.
Danke an dieser Stelle an Markus S. für die Verlinkung.

Tschau
Andi S.

[Bild: bambinies_stadtmeisterschaft_01.jpg]
Vor dem Turnier (die Vorstellung der Mannschaften).



[Bild: bambinies_stadtmeisterschaft_02.jpg]
Spielszene aus dem Spiel gegen Borntal (Endstand 0 : 0).



[Bild: bambinies_stadtmeisterschaft_04.jpg]
Spielszene aus dem Spiel gegen Borntal, im Hintergrund sieht man die Siegerpokale und das Schiedsgericht.



[Bild: bambinies_stadtmeisterschaft_06.jpg]
Das Schiedsgericht mit den Siegerpokalen im Vordergrund.



[Bild: bambinies_stadtmeisterschaft_03.jpg]
Spielszene aus dem Spiel gegen Blau-Weiß (Endstand 3 : 0 für RWE)



[Bild: bambinies_stadtmeisterschaft_07.jpg]
Freude unserer Kids bei der Siegerehrung.



[Bild: bambinies_stadtmeisterschaft_08.jpg]
Überreichung der Siegermedalien für unsere Kids.



[Bild: bambinies_stadtmeisterschaft_09.jpg]
Ebenfalls Überreichung der Siegermedaillen.



[Bild: bambinies_stadtmeisterschaft_10.jpg]
Stolze Träger der Medaillen und der Siegerurkunde.
Zitieren
Ist der Name Gruev Zufall,oder ist das der Sohn vom ehemaligen Spieler der Ersten Mannschaft und heutigem Juniorentrainer ?
Ich frage deshalb weil ja sogar der Vorname gleich ist.
Zitieren
stroh schrieb:Ist der Name Gruev Zufall,oder ist das der Sohn vom ehemaligen Spieler der Ersten Mannschaft und heutigem Juniorentrainer ?
Ich frage deshalb weil ja sogar der Vorname gleich ist.
-->
Andi S. schrieb:Der Sohn von Ilia Gruev, mit selben Namen, ist sehr flexibel einsetzbar.
Zitieren
cnickers schrieb:
stroh schrieb:Ist der Name Gruev Zufall,oder ist das der Sohn vom ehemaligen Spieler der Ersten Mannschaft und heutigem Juniorentrainer ?
Ich frage deshalb weil ja sogar der Vorname gleich ist.
-->
Andi S. schrieb:Der Sohn von Ilia Gruev, mit selben Namen, ist sehr flexibel einsetzbar.

[Bild: bambinies_stadtmeisterschaft_01.jpg]
Hinter unserem Torwart (Max Stern), das ist Ilija Gruev jun.

Tschau
Andi S.
Zitieren
Sorry für den unqualifizierten beitrag, aber ich finde die Stutzen vom Schiri übelst fesch. :lachen::lachen::lachen:

[Bild: bambinies_stadtmeisterschaft_02.jpg]
Zitieren
Das Trikot is viel lustiger, is bestimmt n Anwärter der das vom Obmann bekommen hat. Das Ding is steinalt.
Zitieren
@holidayisland und cnickers:

Bei dem Bild vom Schiri muss ich Euch allen beiden recht geben.
Sieht ja echt ein bißchen zum schießen aus.:lachen:


cnickers schrieb:
stroh schrieb:Ist der Name Gruev Zufall,oder ist das der Sohn vom ehemaligen Spieler der Ersten Mannschaft und heutigem Juniorentrainer ?
Ich frage deshalb weil ja sogar der Vorname gleich ist.
-->
Andi S. schrieb:Der Sohn von Ilia Gruev, mit selben Namen, ist sehr flexibel einsetzbar.

Sorry,das hatte ich irgendwie überlesen.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich gesteinigt.:D :peace: :D
Zitieren
stroh schrieb:[quote=Andi S.]Der Sohn von Ilia Gruev, mit selben Namen, ist sehr Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich gesteinigt.:D :peace: :D

Selbstverständlich nicht!!!
Kann man doch mal übersehen.schlafen

Tschau
Andi S.
Zitieren
Am Sonntagnachmittag findet in Sondershausen nochmals ein Hallenturnier statt.
Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich dort sein und im Anschluß wieder kurz berichten.

Tschau
Andi S.
Zitieren
Unsere Bambinis belegten in Sondershausen den 3. Platz.
Näheres siehe hier:
Turnier in Sondershausen

Mit Unterstützung von Markus S. will ich versuchen später noch ein paar Bilder von diesem Turnier hier reinzustellen.

Tschau
Andi S.
PS: Das nächste Training unserer Bambinis findet morgen um 16.00 Uhr im Steigerwaldstadion statt.
Zitieren
Wie versprochen noch ein paar Bilder vom Turnier in Sondershausen:


[Bild: bambinis_maerz_01.jpg]

Mannschaftsfoto vor Turnierbeginn



[Bild: bambinis_maerz_02.jpg]

Vorstellung der Mannschaften


[Bild: bambinis_maerz_03.jpg]

Spielszene aus dem Spiel gegen Bad Frankenhausen



[Bild: bambinis_maerz_04.jpg]

Jubelnde Eltern der RWE-Kids nach einem Torerfolg



[Bild: bambinis_maerz_05.jpg]

Spielszene aus dem Spiel gegen Sondershausen II



[Bild: bambinis_maerz_06.jpg]

Spielszene aus dem Spiel gegen Sondershausen II



[Bild: bambinis_maerz_08.jpg]

Übergabe der Pokals und der Urkunde für den dritten Platz an den Mannschaftskapitän Daniel



[Bild: bambinis_maerz_09.jpg]

Bester Spieler des Turniers, Tom "Hausi"



Ein besonderen Dank an Markus S., der mir wieder behilflich war, meine Fotos hier reinzustellen.

Tschau
Andi S.
Zitieren
Souverän gewannen unsere Kleinsten das erste Freiluftturnier dieses Jahres.:hier:
In Obernissa belegten sie den unter den insgesamt 8 Mannschaften den 1. Platz vor dem Isserodaer SV und den Gastgebern der SG "Eintracht 62" Obernissa.
Bester Torschütze des Turniers war wieder einmal Tom Hausdörfer, diesmal mit insgesamt 7 Treffern.

Einen ausführlichen Bericht habe ich für unsere Nachwuchsseite geschrieben und Uwe M. zugesandt. Wenn dieser den Bericht ggf. überarbeitet und die Fotos veröffentlicht  hat, werde ich den Link hier reinstellen.

Beim Freundschaftsspiel am 01.05.2007 unserer ersten Mannschaft beim SV Empor bestreiten unsere Kleinsten das Vorspiel.

Nächsten Samstag findet dann voraussichtlich schon das nächste Turnier statt (wird noch abgeklärt).

Tschau
Andi S.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch von mir an die kleinsten des RWE!
Zitieren
Hier der versprochene Link zum ausführlichen Bericht (incl. ein paar Fotos):
Bericht und Fotos zum Turnier in Obernissa (Nachwuchsseite unseres RWE)

Tschau
Andi S.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste