...@pancreas
GEGEN DEN MODERNEN FUSsBALL
@Letron....naj wenn du die Stimmung nicht willst kannst du doch zu Hause sportschau gucken!!!!
@Anfang des Themas.......cih hoffe das ihr mit "StaubLAPPEN" nicht Fahnen meint!!!!
stroh schrieb:Lara schrieb:Was mich an der ganzen Sache stört, das auch die bestraft werden, welche garnicht dabei waren, obwohl die eigentlich Schuldigen bekannt sind. Im Gegensatz dazu, die JJ Rufer, die ja wohl auch bekannt waren, dort ist überhaupt nix passiert.
Auch das Verhalten der Sicherheitskräfte muss meiner Meinung nach nochmal ausgewertet werden. ( Damit meine ich nicht die Pozilei, die waren diesmal ok.)
Da geh ich voll mit.
Allerdings muss auch das Verhalten der Sicherheitskräfte aus Erfurt nochmal ausgewertet werden.Ich nehme an du hast hier im Forum gelesen wie es Mitgliedern vom Fanclub "Die Alten" ergangen ist ?
Als ich das im EAS mitbekommen hatte,dachte ich ,ich wär im falschen Film.
Schon bei der Drescherei im Erfurter Block standen die Erfurter Ordner unten auf der Tartanbahn und amüsierten sich prächtig.
Das hat ewig gedauert bis man sich dazu durchgerungen hatte da mal dazwischen zu gehen.
Sicherlich können die Ordner nicht bei jeder Kleinigkeit quer durch den ganzen Block rennen,aber dieses Handgemenge hat ja wirklich lange genug gedauert.
Was du hier nochmals zum Hinspiel gegen die Jenaer geschrieben hast,kann ich auch bis heute nicht nachvollziehen.
so möchte ich meinen job auch mal machen