Hmm ob wir mit Emma auch sowas hinbekommen wie Lieberknecht in BS? (nächste Saison dann)
Themabewertung:
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling
|
(18.03.2011, 02:45)shk02 schrieb: Hmm ob wir mit Emma auch sowas hinbekommen wie Lieberknecht in BS? (nächste Saison dann) Warum nicht??? Emma hat doch über Jahre auch aus Kickers Emden was gemacht. Nun - nicht gleich in der nächsten Saison vielleicht, aber ein vertrag über 2 Jahre zeigt doch, das von der Seite erstmal für Konstanz gesorgt ist und der Trainer in Ruhe arbeiten kann. Diese Nachricht direkt vor dem Derby halte ich für richtig. Das kann die Mannschaft pushen für das Derby, gleichzeitig weiss jeder Spieler, was er nächste Saison in Erfurt hat und dürfte wissen, das damit für die sportliche Entwicklung ein Rahmen gesetzt ist, in dem sich auch die Spieler mit höheren Zielen einbringen können. Das dürfte auch für die Spieler ein Signal sein, über ihre Verlängerung bei RWE nachzudenken. Gute Nachricht aus dem Steinhaus und ordentliche Arbeit des Vorstandes. Lizenzunterlagen überpünktlich beim DFB, mit dem Trainer verlängert, jetzt noch den Kader basteln für die neue Saison. Und sportlich noch die Möglichkeit, Platz 3 oder 4 zu erreichen. Das wäre schon eine optimale Saison für unsere Verhältnisse.
Schön das uns Emma weiter erhalten bleibt. Hoffe noch auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Alles richtig gemacht Herr Emmerling .
Schön, dass es mit der Vertragsverlängerung nun geklappt hat.
Ich hoffe die Mannschaft freut sich auch und zeigt dies gleich heute im Derby. Tschau Andi S.
Jetzt kommen die Einwechslungen auch mal vor der 85. Minute und gleich haut´s mit dem Drexler hin! Weiter so!
das beste was sie machen konnten. es ist der traditionelle einbruch nach der winterpause dieses mal ausgeblieben, dies deutet darauf hin das stefan alles richtig macht. jetzt das grundgerüst der mannschaft halten und geziehlt verstärken, dann bekommen wir nächste saison ne top mannschaft
21.03.2011, 11:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011, 11:24 von Blumenkind.)
Für mich ist das ein Grund wieder eine Dauerkarte zu kaufen. Stefan Emmerling ist ein sehr guter Trainer. Ich hoffe nur, das die die heute himmelhochjauchzend sind, das auch dann noch sagen, wenn es mal - aus welchen Gründen auch immer - mal nicht so läuft.
Emma, viel Erfolg hier weiterhin und viel Spaß in der Blumenstadt! (21.03.2011, 11:24)Blumenkind schrieb: Für mich ist das ein Grund wieder eine Dauerkarte zu kaufen. Stefan Emmerling ist ein sehr guter Trainer. Ich hoffe nur, das die die heute himmelhochjauchzend sind, das auch dann noch sagen, wenn es mal - aus welchen Gründen auch immer - mal nicht so läuft. Na. also ! Das unterschreib ich doch mal ! (21.03.2011, 11:24)Blumenkind schrieb: Für mich ist das ein Grund wieder eine Dauerkarte zu kaufen. Stefan Emmerling ist ein sehr guter Trainer. Ich hoffe nur, das die die heute himmelhochjauchzend sind, das auch dann noch sagen, wenn es mal - aus welchen Gründen auch immer - mal nicht so läuft. Also den Kauf meiner Dauerkarte mach ich mal nicht an Herrn Emmerling fest,beim Rest sind wir hier einer Meinung.
Emma wird sich schon die passenden Spieler holen. Diese Saison waren es trotz Hörgl auch alles Wunschkandidaten des Trainers, also völlig überflüssig die von Hörgle zusätzlich über den Kuchenkonsum auszuspionieren. Das "effektive" System wurde auch sofort abgeschafft und nur deshalb in der Vorsaison der Klassenerhalt geschafft.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles über Lars Sänger | Aik | 72 | 4.242 |
10.07.2013, 09:03 Letzter Beitrag: ronry |
|
Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 | Michael Kummer | 34 | 3.438 |
16.02.2013, 06:19 Letzter Beitrag: stroh |
|
Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] | stroh | 171 | 10.491 |
01.12.2012, 20:57 Letzter Beitrag: ABV |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste