Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling
Emma ist einfach der beste Trainer den unser Verein je hatte.Seine Art wie er als Trainer arbeitet ist einfach einzigartig.Herr Rombach,bitte verlängern sie sofort mit Emma.Er ist pures Gold für unseren Verein
buon compleanno!!!
Auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer die richtige Nase und Intuiton im Beruf...
Selten hat die RWE-Fangemeinde so hinter einem Trainer gestanden...Machet weiter Stefan......Unterschreib, wenn Rombach das Papier hinlegt.
Herzlichen Glückwunsch Herr Emmerling! Ich wünsche ihnen viel Gesundheit und viele Jahre beim RWE!
Einen ganz herzlichen Gruß an Herrn Emmerling zum heutigen Geburtstag.
Vielleicht gibt es ja am morgigen Freitag neben den 3 Punkten noch einen neuen Vertrag.
Mich würde es freuen.
Man hat wohl endlich mal wieder einen Trainer gefunden der wirklich zum Verein passt.
Machen Sie sich einen schönen Abend, Herr Emmerling.
Auch aus Rosenheim einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mit viel Gesundheit und noch so einige Jahre bei unseren RWE
alles alles gute zum geb und das der traum 2 liga in erfüllung geht und auch der vertrag um 2 jahre verlängert wird :)
Alles Gute noch nachträglich zum Burzeltag.

Im Gegensatz zu Ihnen konnte ich unser gemeinsames Wiegenfest jetzt schon 3 Tage hintereinander feiern und um ehrlich zu sein, ich hoffe das morgen Abend fortsetzen zu können, das wäre mal ein ganz großes Ding. Ich denke das sehen wir ähnlich und ich hoffe das die Vereinsführung endlich erkennt, das mit Ihnen die Qualität der Spieler enorm zugenommen hat und wir deshalb da stehen, wo wir jetzt sind. Ich wünsche Ihnen und unserem Verein, das Sie noch lange bei uns als Trainer tätig sind und für Sie persönlich Gesundheit, Schaffenskraft und immer ein gutes Händchen in allen Lebenslagen.

Trainer Stefan Emmerling und RWE arbeiten weiter zusammen !
++++ Vertrag bis 2013 ++++

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

RWE 2 Tage vorm Derby - perfekter Zeitpunkt RWE
Definitiv....super Meldung!!! Da bin ich sehr froh über diese Personalie!
Auf hoffentlich weitere zwei schöne Jahre, Herr Emmerling!
Sehr schön. Aufgabe in diesen 2 Jahren sollte sein, die "Kontinuität" zu erreichen, die Emma bei Eintracht Braunschweig letzte Woche so lobte.
Nur so kann es kurzfristig gehen - indem man das Trainerteam und vorallem die Mannschaft beisammen hält. Das ist der erste Schritt in diese Richtung.
Ganz nüchtern und sachlich: Lachen9Hops1Hops1Hops1Lachen9
super meldung und das vor dem derby!

dafür müssen wir ihm die 3 punkte schenken!
Hätte ich nicht gedacht, dass das noch vorm Derby über die Bühne geht, aber freut mich und gibt den Spielern vllt ein kleinen Kick fürs Spiel.
Eine sehr gute Nachricht! Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.240 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.438 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.480 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste