Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling
(21.03.2011, 15:00)Napoli schrieb: Emma wird sich schon die passenden Spieler holen.

Meiner Meinung nach geht das aufgebaute Scoutingsystem weiter und hört nicht nach der 1. Mannschaft auf.Man kann ja geteilter Meinung sein über die Arbeit von Herrn Hörgl,aber ich glaube trotzdem das er als sportlicher Leiter jede Menge angeschoben hat bei RWE.
(21.03.2011, 19:28)Papa schrieb: ... Wo so etwas hinführen kann, wenn Trainer- und Manager/GF-Aufgaben von einer Person ausgeführt werden, haben wir mit Rene Müller erst vor ein paar Jahren erlebt. ....

Ja, das ist wirklich Kacke wenn der Aufstieg in die zweite Liga droht. Lachen5

(22.03.2011, 12:37)Napoli schrieb: Ja, das ist wirklich Kacke wenn der Aufstieg in die zweite Liga droht. Lachen5

Nee, das nicht aber was nach dem Aufstieg gelaufen ist, war wohl eher suboptimal und hat dem Verein eine ganze Menge Geld gekostet, was garnicht da war. Das hat mit dem sportlichen Verdienst des TRAINERS Rene Müller garnix zu tun. Aber der Manager Rene Müller war wohl eher nicht so erfolgreich mit seiner Transferpolitik. Wollte jetzt noch ein paar Beispiele anbringen aber meine Finger und die Tastatur sträuben sich gegen solche Namen.Pfeifen
@Papa, du brauchst die Namen nicht alle Aufzählen ich kann mich selbst daran erinnern. Ich würde es jedoch nicht Müller in die Schuhe schieben, weil ich glaube(also nicht weis) er hat ein bestimmtes Budget für Spieler bekommen und es genutzt. Bei seiner Entmachtung hatten wir sehr gute Chancen die Klasse zu halten, trotz der Torhüterposition.
Das er mit den Spielern, die den Aufstieg geschafft haben möglicherweise nicht fair umgegangen ist und die Geschäftsführerin(Plauener Rechentante) selbst mitgebracht hat kann man ihm sicher vorwerfen. Das er die vielen neuen Spieler nicht zu einer Mannschaft geformt hat, kann man ihm meiner Meinung nach durch den Tabellenplatz zur Winterpause nicht vorwerfen.
(22.03.2011, 12:54)Napoli schrieb: @Papa, du brauchst die Namen nicht alle Aufzählen ich kann mich selbst daran erinnern. Ich würde es jedoch nicht Müller in die Schuhe schieben, weil ich glaube(also nicht weis) er hat ein bestimmtes Budget für Spieler bekommen und es genutzt. Bei seiner Entmachtung hatten wir sehr gute Chancen die Klasse zu halten, trotz der Torhüterposition.
Das er mit den Spielern, die den Aufstieg geschafft haben möglicherweise nicht fair umgegangen ist und die Geschäftsführerin(Plauener Rechentante) selbst mitgebracht hat kann man ihm sicher vorwerfen. Das er die vielen neuen Spieler nicht zu einer Mannschaft geformt hat, kann man ihm meiner Meinung nach durch den Tabellenplatz zur Winterpause nicht vorwerfen.

Alles richtig, was Du schreibst aber das war nicht gemeint und wir belassen es auch dabei.

@gehli - damit hast Du natürlich sowas von Recht. Aber ich kann halt manchmal nicht aus meiner Haut. ;-)

(22.03.2011, 12:53)gehli schrieb: ... bei Jenen, die schon immer gegen Hörgl negativ eingestellt waren, nichts bewirken obwohl Herr Hörgl gute Arbeit als Manager abgeliefert hat. ...

Klar die Spieler haben ja vor der Presse auch kein Blatt vor den Mund genommen. Aber der hat sicher sehr gute Arbeit geleistet...

Lachen5

PS.: der zweite Satz ist ironisch gemeint
Nach den Informationen, die ich habe, ist der Weggang von RH menschlich und fachlich ein Verlust für RWE. Dass es vielleicht Differenzen gab bei Auffassungen zu verschiedenen Sachverhalten mit dem Trainer halte ich für normal. Wir leben ja nicht in Wolkenkuckucksheim.
Aber,nachdem wie diese Personalie im Umfeld behandelt worden ist in den vergangenen 2 Jahren, ist es ja klar, dass hier viele ihm keine Träne nachweinen. Differenziertes Denken kann halt auch nicht jeder...
Ein Glück, dass Du das Wort Trainer drinstehen hast, da ist wenigstens dein Artikel im richtigen Fred...
Hier ist das Thema "Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt" zwinker
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem heutigen Geburtstag; Glück @ Wohlsein wünsche ich !
[Bild: s050.gif]
Glückwunsch, Emma !
Happy Birthday.... viel Gesundheit und viel Erfolg in der Blumenstadt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute! Ich wünsche ihnen viel Erfolg und Gesundheit.
Glückwunsch Herr Aufstiegstrainer! Und wünschen Sie sich bitte eine Mütze, zumindest bei dieser Kälte!
herzlichen glückwunsch ,und vor allem viel gesundheit !!

[Bild: Geburtstag54.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.241 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.438 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.489 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste