Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling
Alles Gute zum Geburtstag Herr Emmerling, viel Gesundheit ( mal ne Mütze aufsetzen und statt Turnschuhe in Osnabrück...Lachen5Lachen5 vielleicht doch was Wärmeres) und Schaffenskraft bei unserem RWE.
Und das möglichst lange mit entsprechenden Erfolgen.Silvester4
Von mir auch noch alles Gute zum Birthday, Viel Gesundheit und Kraft für unseren RWE. Silvester4
Trainer, Trainer alles gute zum Geburtstag us de Schweiz
Happy Birthday auch von mir.
Winken1RWE
Alles gute. :-)
Ich wünsche ebenfalls alles Gute, viel Gesundheit und viel spaß und erfolg hier. Silvester1
Alles Gute ,Stefan ! Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück wirst Du Dir erarbeiten !
Alles Gute, Emma!
Heute sind es schon 2 Jahre die Emma hier Trainer ist.
Wie heute in der TA zu lesen ist haben das ja nicht viele geschafft in den Jahren nach der Wende.
Ich wünsche weiterhin viel Glück und Schaffenskraft beim FC Rot-Weiß und ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen und Auswechslungen.
Stefan Emmerling

Den 2-jährigen Glückwünschen schließe ich mich gerne an !

Kann ja jeder anders sehen; für mich ist der "Arbeiter" SE ein Glücksfall für uns !
Stefan Emmerling

Den 2-jährigen Glückwünschen schließe ich mich gerne an !

Kann ja jeder anders sehen; für mich ist der "Arbeiter" SE ein Glücksfall für uns !
[/quote]

100 Prozent zustimmung @ Viva
Auf jeden Fall...
Emma ist genau der richtige Trainer für den FC RWE und ich hoffe, dass er uns mind. nochmal 2 Jahre erhalten bleibt.

Man merkt, wie er mit seinem Trainerstab den Verein nach vorne bringt und wie gut er diesem Verein tut !!!

Vielen Dank für die letzten 2 Jahre und weiterhin alles Gute SE !
(31.03.2012, 11:11)ArnschterRotWeiß schrieb: Auf jeden Fall...
Emma ist genau der richtige Trainer für den FC RWE und ich hoffe, dass er uns mind. nochmal 2 Jahre erhalten bleibt.

Man merkt, wie er mit seinem Trainerstab den Verein nach vorne bringt und wie gut er diesem Verein tut !!!

Vielen Dank für die letzten 2 Jahre und weiterhin alles Gute SE !

Für einen RWE der weiterhin seinen Ansprüchen hinterherläuft, ist er genau der Richtige, da gebe ich Dir Recht !
Ich bekomme da auch so langsam ganz komische Gedanken, die ich hier so aber noch nicht äußern möchte... mal ne Nacht abwarten...
Ja, Gratulation zum 2jährigen Jubiläum - wobei ich, bei allen Respekt, der Meinung bin, dass es bessere Quoten gibt als >diese< ...
Für ein durchschnittliches 3.Liga-Team reicht es aber, keine Frage...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.242 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.438 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.491 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste