Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Albert Bunjaku
1966 schrieb:Sein Vertrag verlängert sich zwar, aber deshalb muss er nicht auch noch ein weiteres Jahr beim RWE bleiben! Was Verträge wert sind, durften wir ja alle miterleben. Für mich bedeutet es erst einmal, dass bei einem möglichen Wechsel im Sommer wenigstens eine Ablöse fließt!

Freue mich wenn er bleibt, .. er ist gaaaaaaaaaanz wichtig für uns:hier: Nur den Glauben und die damit verbundene (Vor-) Freude, hab ich langsam verloren ... leider ....
Ich kann auch unter dem Eindruck der jüngsten Ereignisse nicht wirklich daran glauben, dass Bunjaku - trotz laufendem Vertrag - im Falle eines Nichtaufstieges zu halten sein wird... .
holidayisland schrieb:Ich kann auch unter dem Eindruck der jüngsten Ereignisse nicht wirklich daran glauben, dass Bunjaku - trotz laufendem Vertrag - im Falle eines Nichtaufstieges zu halten sein wird... .

Er hat doch die Frage eigentlich schon beantwortet:

die fans.d schrieb: „Wenn wir aufsteigen, sehe ich hier eine sehr gute Zukunft für mich“

>>Quelle<<
Hoffentlich erfüllt er seinen Vertrag oder bleibt noch länger...
StStone schrieb:Hoffentlich erfüllt er seinen Vertrag oder bleibt noch länger...

Ja das wäre suppi ... aber ich glaube wir sollten alle hier nur noch in ganz kleinen Etappen denken ....
http://www.die-fans.de schrieb:Welche persönlichen Ziele haben Sie sich für die kommenden Jahre gesetzt?

Ich will auf jeden Fall höherklassig Fußball spielen. Verletzungsfrei zu bleiben, ist natürlich das Wichtigste.
quelle

Auf alle Fälle finde ich gut dass man Albert für ein weiteres Jahr zunächst verpflichten konnte (wenn auch durch Option), denn das gibt Ruhe schon mal weiter vorn nicht wie bei nem Brunnemann wo man ewige Verhandlungen führte etc.

Allerdings sagt Alberts Aussage doch schon alles. Er will unbedingt nach oben ob mit oder ohne Erfurt scheint ihm egal zu sein. Ich fänds schön wenn es mit klappen täte!
Sehr gut das die Option gezogen wurde. Aber wie bei Brückner. Wenn wir nicht aufsteigen werden wir die zwei wohl nur noch bis zum Sommer hier spielen sehen.
Basti2804 schrieb:Sehr gut das die Option gezogen wurde. Aber wie bei Brückner. Wenn wir nicht aufsteigen werden wir die zwei wohl nur noch bis zum Sommer hier spielen sehen.

Das denke ich mir auch.
Beide haben die klasse und den Anspruch Höherklassig zu spielen.
Und ich denke mir das die Angebote in den nächsten Monaten rein flattern.
Basti2804 schrieb:Sehr gut das die Option gezogen wurde. Aber wie bei Brückner. Wenn wir nicht aufsteigen werden wir die zwei wohl nur noch bis zum Sommer hier spielen sehen.

Aber denen würde ich es auch nicht verübeln, die sind reif für Liga 2!
[schlafen]Hoffentlich gemeinsam[/schlafen]
Stimmt ... gerade Bohne ist diese Saison kaum wiederzuerkennen .... der "explodiert ja förmlich vor Lust" (am Fussball spielen) ... ;-)))
ich denke Bunjaku und Brückner werden nächste saison auf jeden fall 2. liga spielen ob mit oder ohne RWE. und das haben sie auch verdient und ich würde es ihnen nicht übel nehmen
Chrisse schrieb:ich denke Bunjaku und Brückner werden nächste saison auf jeden fall 2. liga spielen ob mit oder ohne RWE. und das haben sie auch verdient und ich würde es ihnen nicht übel nehmen

Man kann es ihn nich Übel nehmen, aber es wäre sehr schade für uns Fans.
Aber es kann ja nicht alles Ewig gehen!
crystal_RWE schrieb:
Chrisse schrieb:ich denke Bunjaku und Brückner werden nächste saison auf jeden fall 2. liga spielen ob mit oder ohne RWE. und das haben sie auch verdient und ich würde es ihnen nicht übel nehmen

Man kann es ihn nich Übel nehmen, aber es wäre sehr schade für uns Fans.Aber es kann ja nicht alles Ewig gehen!

"Wir Fans" sind der letzte Arxxx im Glied, wenn es um's Kohleverdienen geht ... oder glaubst du nach dem Abgang des Herrn D noch an irgendwelche Fussballweisheiten, die mit Moral o.ä. zu tun haben ?
Viva Erfordia schrieb:"Wir Fans" sind der letzte Arxxx im Glied, wenn es um's Kohleverdienen geht ... oder glaubst du nach dem Abgang des Herrn D noch an irgendwelche Fussballweisheiten, die mit Moral o.ä. zu tun haben ?

Haste da etwa vorher dran geglaubt ???
stroh schrieb:
Viva Erfordia schrieb:"Wir Fans" sind der letzte Arxxx im Glied, wenn es um's Kohleverdienen geht ... oder glaubst du nach dem Abgang des Herrn D noch an irgendwelche Fussballweisheiten, die mit Moral o.ä. zu tun haben ?

Haste da etwa vorher dran geglaubt ???

... auch nicht zu 100% ... aber noch nie ist es einem sooo deutlich und spürbar vor Augen geführt worden ... Bulgarischer Ziegenfxxxxx :klappe:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg] 3eckenelfer 423 31.035 16.02.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Christopher

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste