Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
Keks76 schrieb:Naja ganz einfach weil alle aussagen richtig sind ...
150 000 sind wohl aber nur geflossen, 80000-100000 als Pagenburg gegengerechnet und dann noch 70000-100000 als Aufstiegsklausel.
Sprich er hat uns 300 000 gebracht .. könnte man auch sagen oder es sind 150 000 gezahlt wurden.

Genauso ist es wohl. Aber hört sich natürlich besser an, wenn man sagt, wir haben 350 000 bekommen und man über die Ablöse für Pagenburg kein Wort verliert. Für mich kann dies nur bedeuten, dass bereits beim Wechsel von Pagenburg, Alberts Abgang im Winter klar war. Oder hätte man die Ablöse für Pagenburg sonst aus der Portokasse bezahlt? Wir sind hier ja alle ein wenig naiv, aber zum Glück noch nicht gänzlich verblödet.
mein Gott so ist doch das Geschäft seit Jahren Spieler kommen und gehen Trainer werden entlassen das einzige was bleibt ist der Verein!ich wünsche Albert viel Glück er hat ne Menge getan für den Verein und jeder von uns würde genauso handeln in der Situation.
also bei Pagenburg bin ich mir nicht so sicher der war schon hier bevor der Grieche verkauft wurde erst danach wurde Albert geholt von den Nürnbergern so wie ich das verstanden habe wurde der Vertrag von Pagenburg aufgelöst.
Glaubst du wirklich das das eine nichts mit dem anderen zutun hat ???
stroh schrieb:Glaubst du wirklich das das eine nichts mit dem anderen zutun hat ???

spekulieren nützt doch eh nix. es ist so wie es ist...[Bild: smilie_sm_001.gif]
spätestens wenn am 14. der Pagenburg (oder wer anders ist mir eigentlich egal) den Siegtreffer macht juckt das hier keinen mehr zwinker
@Gehli
Übrigens Kanada ist ein schönes Land,bestimmt schöner als Deutschland,aber zum Auswandern bin ich schon ein bischen zu alt!!
Und viel Geld ist auch ein relativer Begriff !!
Und eins noch wenn du aus der "Hüfte schiesst" überprüfe doch mal deinen Text,ob das alles so richtig ist,oder stehst du mit der Gross,-und Kleinschreibung auf Kriegsfuss !??
Tiere liebe ich übrigens über alles,nur keine Ratten, besonders nicht die menschliche Art.
@lemmi,langsam glaub ich das wir auf einer welle schwimmen(wohl auf einer nostalgiewelle),
ich sehe sie noch vor mir am zaun-die brückner,kumbela,holst,bertram,brunnemann....fritz,engelhardt....zieg(...)ner,usw-es bringt wohl nicht`s-es ist auch für unser leben total rille!!!

letzten sa fuhr ich am göttertempel 16:00 uhr vorbei-crom und orange glänzte der hummer oder wie man das schreibt der an mir vorbei fuhr.
neid....nein!!!nur kopfschütteln und fragen.(offene fragen-bei drittklassigen kickern).war`s beutel?oder ein player?-es gibt welche die mit der bahn kommen.aber das vorbild in protzerform ist schon extrem.wir sind nicht düsseldorf(wo`s nicht auffällt).
und dann will man mitglieder werben(besser als die ra.. sein?!)-so nicht.!
ich will den verein unterstützen-meinen verein.den verein der mal meister war,als er noch turbine hieß.
man kann alles schwarz malen,alles pessemistisch sehen-aber es bleiben eindrücke(fan`s können verzeihen-der "gewöhnliche"stadionbesucher nicht!
es gab so einige spieler mit protzer autos hier in erfurt !
Lemmi schrieb:@Gehli
Und eins noch wenn du aus der "Hüfte schiesst" überprüfe doch mal deinen Text,ob das alles so richtig ist,oder stehst du mit der Gross,-und Kleinschreibung auf Kriegsfuss !??

Ich sehe Du kannst mit Kritik nicht umgehen. Dann kommt natürlich so was. Ganz stark von Dir
Wisst ihr ich bin zu dem Entschluss gekommen,dass es sich wohl einfach nicht lohntsich darüber auf zu regen,weil ändern wird sich nichts! Es ist aber traurig,wie manche Spieler mit unserem Geld umgehen! Und ich frage mich,ob es das alles wirklich wert ist! Vertrauen kann man im Sport sowieso niemanden und es gibt wohl,egal in welchem Verein,wirklich nur eine Handvoll Spieler,denen man glauben kann,was sie da erzählen!!!
Außer Alex könnt ihr alle gehen!!!
shk02 schrieb:Wisst ihr ich bin zu dem Entschluss gekommen,dass es sich wohl einfach nicht lohntsich darüber auf zu regen,weil ändern wird sich nichts! Es ist aber traurig,wie manche Spieler mit unserem Geld umgehen! Und ich frage mich,ob es das alles wirklich wert ist! Vertrauen kann man im Sport sowieso niemanden und es gibt wohl,egal in welchem Verein,wirklich nur eine Handvoll Spieler,denen man glauben kann,was sie da erzählen!!!

versteh ich nicht ?
jule147 schrieb:
shk02 schrieb:Wisst ihr ich bin zu dem Entschluss gekommen,dass es sich wohl einfach nicht lohntsich darüber auf zu regen,weil ändern wird sich nichts! Es ist aber traurig,wie manche Spieler mit unserem Geld umgehen! Und ich frage mich,ob es das alles wirklich wert ist! Vertrauen kann man im Sport sowieso niemanden und es gibt wohl,egal in welchem Verein,wirklich nur eine Handvoll Spieler,denen man glauben kann,was sie da erzählen!!!

versteh ich nicht ?

Ich auch nicht!!
Nimm mal deinen Kopf wieder hoch. Das Wetter wird auch wieder besser, versprochen.trösten
@shk02: Kann ja verstehen das du sauer bist,aber ist das nicht schon immer so ?
Ein Club wie Rot-Weiss Erfurt wird überdurchschnittliche Spieler nie auf Dauer halten können.
Wir können froh sein wenn solche Spieler vom Managment des FC RWE entdeckt werden und sich hier zu dem entwickeln was Bertram, Brunnemann Brückner oder jetzt auch Bunjaku hier geworden sind.
Das wird auch so weitergehen.Auch Fritz und Engelhart passen da dazu.
Ich schätze mal im Sommer gibt es die nächsten Enttäuschungen.
Wenn du Fan eines Vereines bist der finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet ist,musst du damit leben können.Leider !!!
Denk nochmal drüber nach. zwinker
Punktemops schrieb:@lemmi,langsam glaub ich das wir auf einer welle schwimmen(wohl auf einer nostalgiewelle),
ich sehe sie noch vor mir am zaun-die brückner,kumbela,holst,bertram,brunnemann....fritz,engelhardt....zieg(...)ner,usw-es bringt wohl nicht`s-es ist auch für unser leben total rille!!!

letzten sa fuhr ich am göttertempel 16:00 uhr vorbei-crom und orange glänzte der hummer oder wie man das schreibt der an mir vorbei fuhr.
neid....nein!!!nur kopfschütteln und fragen.(offene fragen-bei drittklassigen kickern).war`s beutel?oder ein player?-es gibt welche die mit der bahn kommen.aber das vorbild in protzerform ist schon extrem.wir sind nicht düsseldorf(wo`s nicht auffällt).
und dann will man mitglieder werben(besser als die ra.. sein?!)-so nicht.!
ich will den verein unterstützen-meinen verein.den verein der mal meister war,als er noch turbine hieß.
man kann alles schwarz malen,alles pessemistisch sehen-aber es bleiben eindrücke(fan`s können verzeihen-der "gewöhnliche"stadionbesucher nicht!

gut gesprochen..äh..geschrieben zwinker im ernst: daumen hoch...ganz meine meinung

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] rwe85 284 21.592 14.07.2009, 08:03
Letzter Beitrag: Keks76
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.423 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk
  Albert Bunjaku Falk 124 8.474 12.01.2009, 18:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste