Jawoll Heiko, das ist ein Wort. Dasselbe denke ich auch. entweder jetzt für 500000 € oder gar nicht bzw. zum 01.07.
Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
|
17.01.2009, 09:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2009, 09:14 von Viva Erfordia.)
Vollste Zustimmung !!!
nordmann schrieb:Withurphesfurtia schrieb:Ist doch uninteressant. saglik hatte aber im vertrag stehen, dass er für diese summe wechseln kann ...
Genau: 500tausend oder sie müssen warten!!!
Alles andere wäre auch ziemlich schwach von Beutel & Co. NullZuNull schrieb:Genau: 500tausend oder sie müssen warten!!! Keine Angst, wir kennen doch die Kompetenzen unseres Managers
Sehe ich auch schon...und die Summen die hier genannt werdden...hat von euch einer einen Überblick was an Gehältern gezahlt wird, wer von euchw eiss was wir für Brückner zahlen wollten? hmm....sicher nur einie oder wenige...
Und wenn Herr Beutel AB für 200kk € ziehen lässt dann ist das zu 1000% das beste was man rausschlagen konnte!
Ich kann hier einige echt nicht verstehen. Erst heulen alle rum, wie schlimm es doch wäre wenn Albert geht. Und jetzt wo es feststeht wollen sie ihn am liebsten für n Appel und n Ei verscherbeln. Irgendwie ist das n bissl schizo. Zumal Albert ja selbst für uns noch bis Saisonende spielen möchte.
Sicher gibt es gewisse Summen bei den man als Drittligist nachdenklich werden muss, aber das sind ganz sicher nicht lächerliche 250.000€ für einen der besten Drittliga-Stürmer. Entweder der Club macht seinen Geldbeutel mal ordentlich auf oder Albert bleibt hier und macht es wie René Müller damals, sich reinhängen bis zum letzten Spieltag. Manu aus ARN schrieb:Ich kann hier einige echt nicht verstehen. Erst heulen alle rum, wie schlimm es doch wäre wenn Albert geht. Und jetzt wo es feststeht wollen sie ihn am liebsten für n Appel und n Ei verscherbeln. Irgendwie ist das n bissl schizo. Zumal Albert ja selbst für uns noch bis Saisonende spielen möchte. genau das was ich meine
Find ich auch gut! Wir werden sehen was die Rückrunde bringt. Einen wie Albert gibt man natürlich nur ungern weg, allerdings ist er auch nur schwer zu halten. Ich denke wir brauchen ihn bis Saisonende und das wiegen 250k nicht auf! Definitiv nicht!! Ja sicher ist das viel Geld aber Tore und Punkte kann man sich nicht kaufen. Zumindest nich offiziell :peace:
ich denke, nur wenn viel geld fliesst wird beutel das angebot annehmen! denn was bringt es uns, wenn wir ohne Bunjaku irgendwo im niemandsland der tabelle liegen! neue Spieler werden dann wohl kaum zu überzeugen sein nach erfurt zu kommen! Die zuschauerzahlen würden zurückgehen, denn wenn es in der offensive nicht mehr stimmt und wir kaum noch Siege sehen! Ich denke der Schaden wäre größer wenn Bunjaku schon in der Winterpause wechselt! Höchstens Nürnberg bietet Summen ab 500tausend, dann könnte man sicher damit leben im Hinblick auf die Schuldenreduzierung!
Also gehen wir vom Idealfall aus, Bunjaku bleibt, erfurt spielt guten fußball und kommt unter die ersten 5! Schrö schrieb:ich denke, nur wenn viel geld fliesst wird beutel das angebot annehmen! denn was bringt es uns, wenn wir ohne Bunjaku irgendwo im niemandsland der tabelle liegen! neue Spieler werden dann wohl kaum zu überzeugen sein nach erfurt zu kommen! Die zuschauerzahlen würden zurückgehen, denn wenn es in der offensive nicht mehr stimmt und wir kaum noch Siege sehen! Ich denke der Schaden wäre größer wenn Bunjaku schon in der Winterpause wechselt! Höchstens Nürnberg bietet Summen ab 500tausend, dann könnte man sicher damit leben im Hinblick auf die Schuldenreduzierung! was heist hier bietet 500000. laut transfermarkt.de steht albert bei genau dieser summe als momentanem marktwert. ich würde doch sehr an beutels geschäftssinn zweifeln wenn er ihn vorzeitig für weniger gehen lassen würde. schuldenreduzierung schön und gut , aber bei all den hochtragenden sprüchen unseres präsidiums von langfristigem erfolgreichem spiel in liga3 und aufstieg sowie bau eines neuen stadions muß endlich auch mal in eine mannschaft investiert werden die diese ziele auch erreichen kann und die leistungsträger auch langfristig an den verein gebunden werden können. sonst sehe ich nach demauslaufen somanchem vertrages die vereinsoberen mal wieder vor einem scherbenhaufen und uns malwieder bei null anfangen.
Wenn Bunjaku noch fünf Jahre Vertrag hätte vielleicht. Aber nicht bei weniger als sechs Monaten. Obendrein sollte mittlerweile klar sein, dass die Marktwerte von transfermarkt.de nicht als Grundlage für Ablösen im tatsächlichen Geschäft taugen. Das sind rein subjektiv ausdiskutierte Werte, die im Zweifel null mit der Realität zu tun haben.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] | rwe85 | 284 | 21.658 |
14.07.2009, 08:03 Letzter Beitrag: Keks76 |
|
Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] | RWE-Onlineredaktion | 55 | 5.423 |
31.01.2009, 10:31 Letzter Beitrag: Hajduk |
|
Albert Bunjaku | Falk | 124 | 8.487 |
12.01.2009, 18:04 Letzter Beitrag: rwe85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste