Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
Viva Erfordia schrieb:Ich verstehe dich - ich will das ja auch (vor Drackendorf stehen zwinker )!!! Aber das ist Wunschdenken und danach kräht in der Wirtschaft kein Hahn !

Richtig.[Bild: smilie_shop_022.gif]So ist das nun mal in einer "Firma".
naja, bevor sie bunjaku nun doch im winter holen würden, müssen sie erstmal den teuren kerl loswerden so wie sie es schreiben. gelingt dies nicht , können sie es sich scheinbar nicht leisten die ablöse zu zahlen.
enrico schrieb:naja, bevor sie bunjaku nun doch im winter holen würden, müssen sie erstmal den teuren kerl loswerden so wie sie es schreiben. gelingt dies nicht , können sie es sich scheinbar nicht leisten die ablöse zu zahlen.

die ablöse könnte der " fliegende Teppichhändler " vom club wohl aus seiner portokasse bezahlen . da kann man nur neidvoll bemerkendas unser präsi nur anwalt ist.
aber mal ganz ehrlich ,wenn die franken uns den " teuren kerl" zum tausch überlassen würden oh man das wäre auch nicht übel.
schon gut ich hör jaschon aufzu träumen.
albert ich wünsche dir alles guteund danke für alles.
Gefallen mir nicht diese Nachrichten!
Ich bin sicher das der Club Charisteas noch los wird, selbst für 2 Millionen!

Wird sich schon ein "verseuchtes" englisches Unternehmen (= Fußballverein) finden welches das Geld beschafft oder hat.
Und wenn das passiert, wird der Club sicher versuchen, Albert noch im Winter gegen ne gewisse Summe zu holen!

Mal schauen wie das weitergeht ....
Natürlich wird er es versuchen.Da beißt die Maus kein Faden ab.Ist doch normal.Aber wie gesagt,warten wir ab ob es wirklich so kommt.
Bin ich dabei!! Cannizzaro wird auch seine Tore schießen, und am Ende der Saison kriegen wir für Bunjaku keinen Pfennig! Da geb ich ihn lieber jetzt ab und sahne richtig ab, aber bitte nicht mit läppischen 250.000, Herr Beutel!
500.000, Minimum! Wir wären doch schön doof, wenn wir es den Nürnbergern mit so einem Taschengeld so einfach machen.
Um es mal hart auszudrücken: Wofür brauchen wir Bunjaku die letzten Monate noch? Für den Klassenerhalt? -> Wenn Canni seinen Job macht ist der gebongt. Für den Aufstieg? -> Glaubt ihr doch selber nicht... und besser noch nicht, ich glaube wir sind noch nicht bereit für ein solides Jahr Liga 2...
Also lieber wirtschaftlich denken!
RWE Player #50 schrieb:Bin ich dabei!! Cannizzaro wird auch seine Tore schießen, und am Ende der Saison kriegen wir für Bunjaku keinen Pfennig! Da geb ich ihn lieber jetzt ab und sahne richtig ab, aber bitte nicht mit läppischen 250.000, Herr Beutel!
500.000, Minimum! Wir wären doch schön doof, wenn wir es den Nürnbergern mit so einem Taschengeld so einfach machen.
Um es mal hart auszudrücken: Wofür brauchen wir Bunjaku die letzten Monate noch? Für den Klassenerhalt? -> Wenn Canni seinen Job macht ist der gebongt. Für den Aufstieg? -> Glaubt ihr doch selber nicht... und besser noch nicht, ich glaube wir sind noch nicht bereit für ein solides Jahr Liga 2...
Also lieber wirtschaftlich denken!

Viele denken so.wollen es nur net aussprechen.
RWE Player #50 schrieb:... Da geb ich ihn lieber jetzt ab und sahne richtig ab, aber bitte nicht mit läppischen 250.000, Herr Beutel!
...

Da gibt es aber ein Problem, Nürnberg ist - auch ohne den Griechen - nicht auf Bunjaku angewiesen.
Wir können den Preis einfach mal nicht bestimmen ... Der Club hat Bunjaku eh schon an der Angel.
Bleibt mal ein wenig realistisch, eine Ablöse von 250 000- 500 000, nur damit Albert ein halbes Jahr früher kommt, ist ja wohl mehr als utopisch. Eine Summe irgendwo zwischen 50 000 und 100 000 ist realistisch, aber auch dieses Geld könnten wir gebrauchen.
Sollen ihn gehen lassen, erspart uns viele Diskussionen wenn er seine Leistung in der Rückrunde vielleicht nicht bestätigen kann, ich höre jetzt schon die entsprechenden Rufe von der Tribüne.
Wenn Semmer in der Rückrunde gesetzt ist, ist er auch für 10 Tore gut!
50000 Mäuse? Von was träumst du denn???
Axl Rose schrieb:50000 Mäuse? Von was träumst du denn???

1966 hat aber leider Recht!
Der Club legt doch keine halbe Million für ein halbes Jahr hin!?
Dann warten die eben noch bis Saisonende, dann kommt er für 0€ !
Albert wird doch nicht geholt um die Franken in die erste Liga zu schießen, er ist als Ergänzung/Perspektive gedacht und nicht als Zugpferd für den Aufstieg.
S.B würde Bunjaku niemals zwischen 50 und 100 tausend Euro gehen lassen. Das bisschen Geld wäre nach den Paderborn Spiel, wo welche höchstwahrscheinlich austicken eh wieder weg. und kein Trainer geht nur mit zwei Stürmern in die Rückrunde. Lass mal Semmer oder Canni verletzt oder gespeert sein, da muss dann das ganze System verändert werden wenn Rocke vorne wieder aushelfen muss
Denis Wolf haste vergessen.Der kann das auch ganz gut.
Er hat das beispielsweise in Burghausen gezeigt.
ich sags mal so...wenn die für Bunjaku 100.000 € biten und ein Abschiedsspiel wo er eine Hälft gegen uns und eine Halbzeit mit uns und für uns spielt wäre das mehr als geil....das wäre der Hammer :)
Ich bleibe bei der Meinung, die ich am Abend vor der Bekanngabe seines Wechsels, im Albert-Thread geäussert habe.
Würde mich freuen wenn er - so lange es geht - bleiben würde, da denke ich einfach schwarz/weiß wie ein Fan.
Da möcht ich nicht wirtschaftlich denken, das überlass ich Beutel und Co.!

Albert soll einfach noch ne geile Rückrunde spielen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] rwe85 284 21.581 14.07.2009, 08:03
Letzter Beitrag: Keks76
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.423 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk
  Albert Bunjaku Falk 124 8.427 12.01.2009, 18:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste