Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
@ Jule und Makjoo ich wollt damit noch einen Zusatz zu Punktemops seinem Beitrag geben. Ich mein wir sind doch die jenigen die das luxoriöse Leben der Stars & Sternchen finanzieren... und wie er geschrieben hat bleiben gewisse Eindrücke in der Tat...
Ja ich hoffe das Wetter wird bald besser :)
@stroh hmm wie geschrieben in anderen Vereinen ist es wohl nicht besser... na mal schaun,ob sich diese depressive Stimmung wieder legt, wenns im Stadion wieder los geht :)
Lemmi schrieb:Aber ich wette dass ein Spieler von einem "FC Ottawa" seinem Verein treu bleibt bis in den Tod,schönes Kanada.....................!
Da lohnt es sich bestimmt Fan zu sein.

:lachen: :lachen: :lachen:

Naja,kann ja sein,wenn er kein Geld verdienen will. (oder muß)

Aber das hat inzwischen bis auf die Kohle nicht mehr allzuviel mit RWE und Albert Bunjaku zutun und es kann nur eine Frage der Zeit sein wann es Ärger mit den Chefs gibt.
eine community sollte doch bitteschön für fachlich ,seriösen dem thema entsprechenden austausch genutzt werden . wenn ich hier so die ( vor allem die letzten paar ) beiträge lese ,( stroh ausgenommen ), kommen mir diesbezüglich doch einige zweifel .
Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
@Oskar01
Was bist denn du für eine Spassbremse !!!!
Aus einem verzagten Sitzfleisch kommt kein fröhlischer Furz !
(Martin Luther)
@oskar: da kommen einem keine zweifel, sondern das blanke kotzen.
nach der hummer-geschichte warte ich jetzt mal auf den learjet-beitrag, der direkt auf der tartarnbahn landete und dem ein spieler der zweiten mit vier nutten entstieg ... man, man, man.
ste:-) schrieb:@oskar: da kommen einem keine zweifel, sondern das blanke kotzen.
nach der hummer-geschichte warte ich jetzt mal auf den learjet-beitrag, der direkt auf der tartarnbahn landete und dem ein spieler der zweiten mit vier nutten entstieg ... man, man, man.

Das Nievau wird immer besser..*Daumen Hoch*
So Leute und jetzt kommt mal wieder auf den Punkt, das Thema ist immer noch

"Abgang: Albert Bunjaku".

Alles was jetzt noch hier gepostet wird und nicht zu diesem Thema passt, wird kommentarlos gelöscht! Ihr könnt Euch gerne im >Smalltalk< über alles mögliche unterhalten.

------

Das Forumteam
wenn das so stimmt was die bildzeitung so schreibt müssen wir doch alle dem club kräftig die daumen drücken
jule147 schrieb:wenn das so stimmt was die bildzeitung so schreibt müssen wir doch alle dem club kräftig die daumen drücken

Bei diesem Deal sind alle Beteiligten Gewinner.
Gut gemacht Herr Beutel.
ach leute....BILDZEITUNG...das sagt doch schon alles oder???bei denen bezweifel ich sogar die fußballergebnisse vom wochenende- schundblatt!!
IngeOF schrieb:ach leute....BILDZEITUNG...das sagt doch schon alles oder???bei denen bezweifel ich sogar die fußballergebnisse vom wochenende- schundblatt!!

sag ich doch

wenn das so stimmt....
10 Minuten Einsatzzeit hat Albert heute immerhin bei seinem Zweitliga-Comeback spielen dürfen - ich wünsche ihm, dass noch viele Minuten und viele Tore hinzukommen werden...
IngeOF schrieb:ach leute....BILDZEITUNG...das sagt doch schon alles oder???bei denen bezweifel ich sogar die fußballergebnisse vom wochenende- schundblatt!!

Jaja, dieses böse Schundblatt. Jeder verteufelt sie, trotzdem kauft sie fast jeder.

Selbst wenn die Bild viel Müll schreibt, ein Funken Wahrheit steckt in jedem Artikel.
Und da warens nur noch 9 Einsätze... ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] rwe85 284 21.614 14.07.2009, 08:03
Letzter Beitrag: Keks76
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.423 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk
  Albert Bunjaku Falk 124 8.487 12.01.2009, 18:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste