(26.02.2017, 10:46)Papa schrieb: Hast Du das Posting des users Ritter überhaupt gelesen ?
Du warst ja auch auf der MV im Dezember.
Dann solltest Du eigentlich mitbekommen haben, dass auf jener MV eben nicht die Ausgliederung durchgeprügelt werden sollte, sondern die Mitglieder lediglich den Vorstand beauftragen sollten mal ein entsprechendes Konzept zu erstellen, was dann auf einer späteren AOMV vorgestellt und ggf. zur Abstimmung gestellt werden sollte. Ist das denn nur so schwer zu verstehen ?
Im Dezember hat es eine Mehrheit für dieses Ansinnen gegeben. Aus mir auch noch heute unerfindlichen Gründen wurde diese Abstimmung quasi als ungültig erklärt und sollte auf einer zusätzlichen AOMV Ende Januar noch einmal wiederholt werden nach vorheriger Diskussion. Jetzt wird diese AOMV erst im Sommer durchgeführt. Ein Zeitverlust von 6 Monaten. Ein Witz ist das...
komm mir nicht wieder oberlehrermäßig, ok !
es ist doch alles gesagt. es findet statt - im sommer - !
warum hier schon wieder rumzulabern ? - in dieser art ? brauchst du das ?
wir müssen sehen das die sportliche grundlage geschaffen wird. alles andere kommt dann.
was der vorstand und aufsichtsrat im hintergrund erledigen, werden sie uns mitgliedern schon früh genug erzählen.
alles andere ist deine persönliche auffassung. sie rechtfertig aber nicht hier einzelne user zu disziplinieren.
die hintergründe sind mir bekannt und nachvollziebar. aber um gottes willen, lasst die doch erst einmal arbeiten.
vielleicht war es einfach ein sch.eiß. zeitpunkt während der mv. erst pyro, dann die absage des fantalk - dan die mv.
rombach und kalt haben in dem moment einfach für mich größe gezeigt. davor ziehe ich den hut. macht auch nicht jeder !