Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Die AMV finde ich:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sinnvoll und gut
74.36%
29 74.36%
Überflüssig, weil... (bitte begründen)
15.38%
6 15.38%
Mir egal etc.
10.26%
4 10.26%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AOMV ***** Wird Verschoben!!!*****
Hier geht es lange nicht mehr um Fußball sondern nur ums Überleben!
Der AR ist kein Deut besser. Ebenfalls unfähiger Haufen, der nach über zwei Jahren aus seiner Lethargie erwacht.
(01.11.2017, 21:48)Aik schrieb: Ich sehe nur 2 Parteien, die da rangeln : Die Rombach-Combo, die für die Shice verantwortlich ist und die, die irgendwie herausfinden will, wie tot wir eigentlich sind... Beschämend, was Rombach und Co. aus diesem Verein gemacht haben...

Man kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen. Früher hättest du wenigstens noch eine eigene Meinung, heute nur noch RR-Bashing.
(01.11.2017, 21:51)Flaschendeckel schrieb: Der AR ist kein Deut besser. Ebenfalls unfähiger Haufen, der nach über zwei Jahren aus seiner Lethargie erwacht.

Das kommt noch dazu - zu unfähig den Laden aufzuräumen... Durch deren jahrelangen Kuscherei war dieses Machtchaos überhaupt erst möglich....
Heute sollte ja die AMV bez Platzüglich der Ausgliederung stattfinden, leider aus bekannten Gründen abgesagt. Ich mache mir gerne ein eigenes Bild u. hätte mir die Infos gerne auch angehört. Es sollte auch nur eine Info-Veranstaltung sein u. ich kann einfach nicht verstehen, wer gegen sowas etwas haben kann. Wenn ich das richtig verstanden habe , muss diese Thema in einer extra dafür einberufenen MV behandelt werden. Nach der Info bildet sich jeder seine Meinung u. stimmt wenn es soweit ist ab. Der nächste Termin kommt mit Sicherheit, nur wahrscheinlich ist dann der Zeitdruck für eine Entscheidung größer.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste