Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Die AMV finde ich:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sinnvoll und gut
74.36%
29 74.36%
Überflüssig, weil... (bitte begründen)
15.38%
6 15.38%
Mir egal etc.
10.26%
4 10.26%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AOMV ***** Wird Verschoben!!!*****
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Es ist jetzt EIN Jahr her, dass glockenklar kommuniziert worden ist, dass es verschiedene Möglichkeiten der Ausgliederung gibt.
Bevor man überhaupt EINs dieser Konzepte verfolgen würde (damit ist eine fünfstellige Kostensumm verbunden lt. Vorstand auf der letzten MV) sollen die Mitglieder auf einer eigens dafür angesetzten AOMV über die verschiedenen Optionen informiert werden. Diese Fakten wurden hier schon gefühlte 1000x geschrieben und diskutiert und jetzt geht das wieder von vorne los. Wenn das wirklich von Molly kommt, wäre das einfach nur peinlich.
RWE - tut nur noch weh !
Willkommen zurück!
Man darf davon ausgehen, dass der Schreiberling der B... hier wieder- zu unserem Schaden- spekuliert und die Tatsachen und Aussagen verdreht !
Sehe ich anders @FMueller - er geht nur rum, holt sich Infos, hört sich Leute an etc. auf allen Ebenen des Vereines und schreibt dann einen Artikel.

Viel peinlicher ist es - und da gebe ich @duffy und @papa Recht - wenn das Benkert so geäußert haben soll irgendwo in völliger Unkenntnis der Fakten/Satzung etc.
Ansonsten kenne ich kein AR-Mitglied, was sich namentlich geäußert hat.

Davon ab :
Den ersten Bericht dazu drehte MDR Thüringen (siehe Mediateil gestern - "Möckel redet Klartext" - ab 1:19) bereits am 29./30.10 ,  wo das in Medien so dargestellt wurde. Nicht Bild.
Aber auch beim MDR kommt kein AR-Mitglied vor, das sich persönlich SO äußert. Es wird seitens MDR einfach nur so gesagt ohne weitere Fakten/Namen etc. Molly wurde dort nur als EIn Mitglied des AR genannt, der angeblich insgesamt gegen die Ausgliederung sei - aber nicht als derjenige, der das auch öffentlich sagt. Aber ein persönliches Statement von Molly gibt es nirgendwo.
Die b**d-Windisch hatte ja schon Samstag vom Handbruch bei Chipper getextet ...um sich Montag wieder zu korrigieren ....das sagt alles ...jaja Bild und MDR...Hauptsache Unruhe säen ...dazu noch tag24 ...
Ja logisch - weil es am späten Freitagabend in Chemnitz von Traub hieß: Verdacht auf Mittelhandbruch. Das wurde uns schon zur Halbzeit so gesagt.
Traub hat nämlich nach dem Spiel Chipper im Auto mitgenommen gen Erfurt und muss mit ihm noch nachts in der Klinik zum Röntgen gewesen sein. Und erst dort hat sich der Verdacht anscheinend nicht bestätigt.

Da ist in den Medien wegen Redaktions - und Druckschluß die Nummer durch. Die haben da lange ihre Artikel per Internet in ihre Redaktionen gegeben. Kann er dann freilich erst wegen Wochenende Montag in der nächsten Ausgabe revidieren oder korrigieren.
Man sollte mal bissel die Kirche im Dorf lassen.
Gehört aber eigentlich nicht hierher.
(01.11.2017, 16:54)Flaschendeckel schrieb: Willkommen zurück!

Dem will ich mich mal anschließen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die AOMV stattfindet wenn R.R. nicht mehr Präsident ist.
Ich weiß nicht mehr wen ich glauben kann. Das ist alles ein Wahnsinn was hier abgeht. Ich sehe unseren RWE den Weg der Allemania gehen
Versammlung wurde verschoben
FC RWE: Außerordentliche Mitgliederversammlung wird verschoben
Wir lösen die Ratten in Thüringen als Komödienstadl ab. Da vergeht einem richtig die Lust auf den Verein. Das Grab ist ausgeschaufelt.Es fehlt nur noch die Todesursache.
Chronischer Geldmangel und Profilierungssucht
Was ein Chaos was ein hin und her. Hier scheint ja jeder gegen jeden zu arbeiten anstatt gemeinsam ein (das) Ziel zu verfolgen.
Jeder Hühnerzüchterverein ist besser organisiert...
Ich sehe nur 2 Parteien, die da rangeln : Die Rombach-Combo, die für die Shice verantwortlich ist und die, die irgendwie herausfinden will, wie tot wir eigentlich sind... Beschämend, was Rombach und Co. aus diesem Verein gemacht haben...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste