Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Die AMV finde ich:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sinnvoll und gut
74.36%
29 74.36%
Überflüssig, weil... (bitte begründen)
15.38%
6 15.38%
Mir egal etc.
10.26%
4 10.26%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AOMV ***** Wird Verschoben!!!*****
Kasperletheater höchster Qualität ist das.
Machtkampf nennt man das... ich hoffe, dass tragbare Konzepte zum Wohle des Vereins vorhanden sind und nicht nur zur Egobefriedigung!
Laut Bild soll schon über eine RR Nachfolge nachgedacht werden.. der Nachfolger soll aus den Reihen des AR kommen.. könnte Benkert sein, denn er besitzt die „eventuell“ notwendigen Kontakte!!!
Ich kann leider -bei diesem Treiben- nur aus der Ferne teilhaben .. bin aber im Gedanken dabei!!!
Der "Aufsichtsrat" (sorry, für mich ist das ein Paradebeispiel für: https://3.bp.blogspot.com/-eRV9KecUt3Q/V...Baffen.jpg) muss erstmal zusehen, dass sie nach der regulären MV überhaupt noch ihr Amt ausüben können.

Sorry, aber wer zweieinhalb Jahre nichts macht, hat m.M.n. sein Gremium nicht verstanden.
Ja so war es, scheinbar hat der Druck und die Umstände eine Wandlung zur Aktivität verursacht,zwinker
denn wie heißt es schön: mitgefangen ....!
Der AR muss ja auch mit auf der MV für das Geschäftsjahr entlastet werden... deshalb das Gegensteuern.. was ich jedoch auch begrüße, leider kommt die Einsicht „vielleicht“ viel zu spät!
Des Weiteren wurde u.a. mit Molly Benkert kein Ja-Sager sondern ein Macher kooptiert!
(01.11.2017, 11:46)RWE Fossil schrieb: Laut Bild soll schon über eine RR Nachfolge nachgedacht werden.. der Nachfolger soll aus den Reihen des AR kommen.. könnte Benkert sein, denn er besitzt die „eventuell“ notwendigen Kontakte!!!

Kann ich mir bei Benkert NICHT vorstellen - dann hätte er das Problem von Interessenskonflikten, da er gleichzeitig Spielerberater ist und diverse Spieler - auch bei RWE - unter Vertrag hat.

Ich hab da eher andere Leute in Gedanken auf dem Zettel.
Okay werzwinker
Guckst Du hier...

Ach so..jetzt stand ich auf der Leitung..sorry..

Ich könnte mir eher vorstellen, das - wenn das so sein sollte - einer vom AR als Präsident bestellt wird, der eher das Repräsentative macht möglicherweise und der dann dem AR Vorschläge für ein Präsidium macht. Da könnte dann zb Rombach dabei sein als Präsidiumsmitglied.
So hätte der AR - wenn er das will - weitgehend die Kontrolle über das Präsidium.
Das meinte ich nicht und ist bekannt... Dankezwinker
Ich meinte den Nachfolger
Vielleicht Bäcker Bergmann oder den Herrn Nowag von keyweb oder vielleicht den Stefan Ellerbeck (Geschäftspartner von Alen Cevra - wobei der allerdings selten in Erfurt sein dürfte und die mit ihrer Firma eher beim Basketball in der Bundesliga unterwegs sind ---> Riesen Ludwigsburg).
Ist aber am Ende erst mal reiner Spekulatius.
Danke! Das könnte etwas werden, denn wir brauchen Synergieeffekte und das schnellstens!
Auch wenn nur Spekulation, es müssen endlich Taten her!!!!! Es kann nur besser werden, denn wir sind schon in einer EWE Lethargie gefangen
Natürlich meinte ich die RWE Lethargie!
Also wenn man sich den Bericht des MDR anschaut, gibt es bezüglich AR genau eine Aussage: Herr Benkert habe gesagt, man könnte RR nicht folgen, da noch keine Details des Ausgliederungskonzeptes auf dem Tisch lägen. Hm, dann hat er wohl nicht begriffen, worum es am Samstag geht. Was schlimm wäre für einen AR.
Warum schlimm für einen AR?
Wenn RR ausgliedern will, der AR dem folgen muss bzw darüber entscheiden muss, diesem aber kein Konzept vorliegt, hat wohl nicht der AR etwas nicht verstanden.
Das Wort Ausgliederungskonzept beinhaltet 2 Dinge, Ausgliederung und Konzept.
Ich muss aber wissen wie ich das machen will, also einen Plan haben und darüber auch den AR informieren.
Dies ist wohl nicht geschehen.
Naja am Samstag sind alle schlauer und hoffentlich nicht der Verein der leidtragende.
Ich bezweifel, dass die Ausgliederung das bringt, was RR will.
Bereits ein neues Stadion, x unterschiedliche Aktionen und veränderte handelnde Personen haben keine Besserung gebracht.
Im Prinzip hast du recht. Wenn es denn am Samstag um ein Konzept ginge, für das der Präsident um Zustimmung bei Mitgliedern und Aufsichtsrat wirbt. Das ist aber für Samstag gar nicht geplant., sondern vielmehr soll es eine Kick off Veranstaltung zur Frage Ausgliederung werden. Demzufolge KANN es noch gar kein Konzept geben, dem jemand zustimmen könnte. Und damit ist die Aussage von Herrn Benkert unsinnig. Und das finde ich schlimm.
Man darf mittlerweile gerechtfertigt annehmen, dass Intelligenz und Fachlichkeit nicht mehr allzu breit gesät sind in unserem Verein. Es sollte doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen sein, was der Unterschied zwischen einem Ausgliederungsbeschluss und einer Abstimmung, ob eine Ausgliederung ergebnisoffen eruiert wird, ist.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste