Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 26 | 63.41% | |
Unentschieden: | 9 | 21.95% | |
Wehen-Wiesbaden gewinnt: | 5 | 12.20% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.44% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ]
|
Deutlich drastischer... . Hat sich dann auch kein Journalist getraut Emma noch ne Frage zu stellen, zu mal die Sanis schon auf dem Heimweg waren...
Da kommt in der nächsten Zeit noch was. Wenn RR nicht da bald einschreitet entgleitet der ganze Laden. Lang geht das mit SE und WM nicht gut.
hat da nicht
einer hier geschrieben emmerling hat fertig mit rwe??? man was fuer schwachsinn es läuft eher mäßig und auch trainerstab macht nicht alles richtig aber sowas zu behaupten ist echt nicht in ordnung
Was ich oft vermisst habe, war die Anspielstation vorn in der Mitte. Da war oft ein Loch. Irgendwie fehlt uns der klassische Mittelstürmer...
@Combo.
Ist meine Meinung halt. Wenn du das anders siehst, dann ist es auch ok. Aber glaubst du wirklich er tut sich das RWE Publikum (die wenigen die dafür verantwortlich sind, sind leider die ausschlaggebenden) noch länger an?
also die pfiffe gegen den reichwein kritisiere ich aufs schärfste. er hat beide tore vorbereitet und ansonsten war er nicht schlechter als der rest der mannschaft. aber von diesen idioten von der tribüne ist es ja auch nicht anders zu erwartet ! da wird nur wieder ein sündenbock gesucht
13.09.2011, 23:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2011, 23:06 von dawnofbattle.)
(13.09.2011, 22:46)annaka schrieb: Antworte mir bitte ehrlich: Wann hat ein RWE-Spieler schon mal weinend auf der Bank gesessen, weil ihn das Publikum fertiggemacht hat. Wohlgemerkt: das eigene Publikum. Und komm mir jetzt nicht damit, das kommt davon, weil der Reichwein halt ein Weichei wäre. Ehrlich: keine Ahnung! Ich hoffe nie - aber die Ereignisse haben mich da wohl heute überholt. Ich habe MR eben nicht so wie beschrieben auf der Bank gesehen, wie auch aus B1. Das lag wohl klar an mir, weil ich da schlicht nicht hingeschaut habe. Ich habe mich auf Yohoua gefreut, da ich ihn noch nie im Spiel gesehen habe und gespannt war. Das Gekreische habe ich zum Großteil ignoriert und fand es nicht soooo super dramatisch - weil ich mit SMSsen beschäftigt war und MRs direkte Reaktion in diesem Zusammenhang einfach nicht gesehen, sondern nur hier aus dem Forum habe. Unabhängig davon ist das bashen eigener Spieler/Trainer/Vereinsmitarbeiter/Funktionäre das Übelste, was es gibt. Hier lief/läuft noch ´ne andere Diskussion um spezielles Fanverhalten und ich bin nicht gerade der Toleranz-Mensch, der jeden menschlichen Schrott irgendwo akzeptieren muss. Und das ist auch gut so. Assipack, bleib heime!
könnte Serge werden wenn
in Form kommt ein Messi ist er nicht am Ball aber n stier (13.09.2011, 22:52)oldierwe schrieb: weil sie als einer der geldgeber des vereins auch mal was sagen können. Was für ein Geldgeber, Du Witzbold. Die Zuschauereinnahmen, zumal diese lächerlichen bei RWE, sind Peanuts im Vereinsetat. Die Kohle kommt von den Sponsoren, Du Naivling. Wir sind doch hier nicht beim BVB. Die Fans sollten das Eigenkapital als Motivator und nicht als Bremse sein. In Dortmund stehen die Fans immer zum Verein. Immer. Deswegen werden wir hier in der ostdeutschen Provinz nie auf einen grünen Zweig kommen. Wenn die Kohle nicht da ist für die großen Spielereinkäufe, kann man sich wenigstens entfrusten, indem man seine Mannschaft fertigmacht. Dolle Philosophie. Du merkst genau so wenig, wie die Typen auf der Tribüne. Herr schick Hirn vom Himmel! (13.09.2011, 22:56)ghost2511 schrieb: Selten so einen Quatsch gehört. Der Trainer stellt die Mannschaft auf und niemand anders. Nur das diese Kolumne von Herrn Mohren schon ziehmlich lange her ist!!! Und Ich war übrigens auch einer der beführworter der Kolumnen, da schreibt wenigstens mal einer was viele Leute denken und labert nicht nur irgend welche Grüze, wie auch manche Leute hier die sich dann im Stadion wieder um 100 grad drehen und den Spieß wieder anders herum erzählen. Und wenn Herrn Emmerlich manche Kritiken nicht gefallen muss er trotzdem damit leben und nicht jemand angreifen der das schreibt was er denkt! ( Er darf es schreiben, andere Labern nur und wenn sie was sagen dürften ziehen sie den Schw... ein ) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ] | Andi S. | 114 | 6.732 |
05.03.2012, 17:14 Letzter Beitrag: NullZuNull |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste