Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.41%
26 63.41%
Unentschieden:
21.95%
9 21.95%
Wehen-Wiesbaden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ]
(13.09.2011, 22:38)dawnofbattle schrieb: Sehe ich im Prinzip genauso! Das Spiel war fast super!

Was bei Cello abging - habe ich im SWS nicht so dramatisch empfunden, das übliche Geschreie, wenn´s nicht mindestens 2:0 steht. Etliche Auswechslungen von Cello wurden vom "Klientel" ähnlich wie heute begleitet, gegen Wehen leider besonders schlimm. Irgendwann in der letzten Saison saß so eine Komikertruppe hinter mir, ab der 1. Minute am Pöbeln gegen Cello. Abartige Bastarde, genau wie die Prolls heute. Danke für nichts.

Antworte mir bitte ehrlich: Wann hat ein RWE-Spieler schon mal weinend auf der Bank gesessen, weil ihn das Publikum fertiggemacht hat. Wohlgemerkt: das eigene Publikum. Und komm mir jetzt nicht damit, das kommt davon, weil der Reichwein halt ein Weichei wäre.
Übrigens: Der Schiedsrichter war *pfff* Zwei Handspiele nicht gesehen und es zugelassen, dass Ersatzspieler aufs Feld stürmen. Vom unbedrängten Rückpass, den der Torwart mit beiden Händen aufnahm mal ganz zu schweigen.
Es ist das selbe wie einst bei Hörgl, die selben Leute, die selben Worte, das selbe Gegeifer. Mit einem solchen Publikum hat man nix im Profifußball verloren.
(13.09.2011, 22:44)Metallican schrieb: Ich denke mal, daß dies nicht allein wegen diesem Spiel war.
Aber lies doch auch mal hier, was einige zu seiner Leistungen bei den vorigen Spielen geschrieben haben. Und das er auf die Bank gehört.
Ich verstehe das schon. Ich habs ja schon geschrieben: Mich ärgert es auch, wenn Reichwein mal völlig blass bleibt. Aber da ärgere ich mich bei jedem Spieler - egal wie er heißt. Dann ärgert man sich von mir aus bis eine Sekunde vorm nächsten Spiel, dann sollte aber Feierabend sein. Wird Manno beim nächsten Heimspiel auch ausgepfiffen? Ich kann mich täuschen, weil ich Heute ganz einfach nicht drauf geachtet habe - Aber: Manno ist mir Heute auch nicht wirklich oft aufgefallen. Der heißt aber nicht Reichwein, wa...? zwinker
@with
Hat 2 tore vorbereitet heut und keiegt solch kritiken?Pöbelpack von tribüne aufn rasen und die buss-assis gleich mit
haben ja selben weg
(13.09.2011, 22:41)annaka schrieb: Wieso und seit wann haben "Fans" etwas vom Trainer zu "fordern", was Spieleraufstellungen betrifft?
weil sie als einer der geldgeber des vereins auch mal was sagen können.
ich bin jetzt auch aus erfurt wieder daheim und habe mir über das spiel nochmal ein paar gedanken gemacht:
im großen und ganzenkann man mit dem punkt leben, ist wiesbaden ja aufstiegsfavorit und fast durchweg mit mit zweitliga-spielerm besetzt. trotzdem ärgerlich wie der punkt zu stande kam. nach dem 2:1 gleich den ausgleich zu kassieren, ist schon kacke...
aber mehr war heute auch nicht drin. es war ein gutes spiele, beide mannschaften haben bis zum schluss auf sieg gespielt. wobei wiesbaden noch die besseren chancen hatte. die erfurter defensive hat diesen namen heute nicht verdient gehabt: wie frei die wiesbadener kombinieren konnten, oh gott, oh gott. eine andere mannschaft hätte uns noch mehr eingeschenkt. in der offensive fehlt noch die durchschlagskraft. viel zu oft kommen flanken nicht an und standards werden nicht genutzt. aber das hat sich zum spiel in bielefeld schon verbessert.
meiner meinung nach hat der schiedsrichter heute einige unglückliche entscheidungen getroffen (kann das einschätzen weil ich selber schiri bin). ein beispiel hierfür sind die karten für zedi und reichwein. beide male sind fouls von wiesbadenern voraus gegangen, die nciht gepfiffen wurden. naja aber er hat mit seinen entscheidungen das spiel nicht beeinflusst !
ebenso kritisiere ich die pfiffe gegen marcel reichwein. er hatte heute sicher nicht seinen besten tag, aber er ist immer noch ein spieler UNSERES teams ! und pfiffe haben nunmal keine beflügelnde wirkung, sondern haben eher das gegenteil zu folge !
der beste spieler heut war meiner meinung nach smail morabit: er war an allen gefährlichen aktionen beteiligt und ein richtiger wirbelwind. und dann noch sein tor: zum zunge-schnalzen ! er macht wirklich lust auf mehr.
in regensburg holen wir wieder einen dreier !
Die Auswechslung von Chello war berrechtigt, alles andere wäre Irrelewand gewesen! Nur das Chello heute seinen Teil schon gegeben hat und nicht weil irgendwelche SCHWACHMADEN ihn auf der Tribüne auspfeiffen!!!! Weil wie gesagt schon in anderen Beiträgen, hat er sein Spiel gemacht!!!
Nur hätte ich mir von Herrn Emmerling schon früher einen Wechsel erhofft. Manchmal kommt es mir so vor als wollten wir die Spiele gar nicht gewinnen sondern nur Verwalten! Ob bei Rückstand oder Unentschieden!
ich lach mich tod
das meinst nicht ernst mit fordern
das darf und macht nichtmal der Präsident
(13.09.2011, 22:52)oldierwe schrieb: weil sie als einer der geldgeber des vereins auch mal was sagen können.

Wahre Worte gelassen ausgesprochen. Ich denke nur, dass es darauf ankommt, WIE man es sagt. Und damit hapert es in EF etwas.
(13.09.2011, 22:39)ABV schrieb: Naja, also ich fand's zum Teil sehr ansprechnd - vor allem einige schnelle Spielzüge. Und die Typen neben mir, die normalerweise immer meckern, ...

Also der Herr hinter mir hat die ganze Zeit was zu meckern gahabt. Anfänglich fand ich das auch lächerlich. Nach dem 2:2 habe ich ihn aber irgendwie vermißt. Sogar Caillas hat doch nur noch ins aus oder zum Torhüter(zum gegnerischen) gespielt.

PS.: Sehr gut gefallen hat mir Manno und auch Weidlich und Morabit fand ich Spitze.
(13.09.2011, 22:52)oldierwe schrieb: weil sie als einer der geldgeber des vereins auch mal was sagen können.

Dem Trainer hat niemand etwas zu sagen, er trägt ja auch alleine die Verantwortung oder trägt der Pöbel auf der Tribüne die Verantwortung für den teilweise Schwachsinn, den sie von sich geben.
(13.09.2011, 22:40)dawnofbattle schrieb: Heute? Erzähl mal, ich habe nichts dergleichen im TV oder sonstwo mitbekommen.

Er hat Mohren während der PK gesagt, dass es nicht gut ist, wenn er die Mannschaft in seiner Kolumne kritisiert. Das es nur logisch ist, dass das einige Zuschauer zum Anlass nehmen auf das Team einzudreschen.

Selten so einen Quatsch gehört. Der Trainer stellt die Mannschaft auf und niemand anders.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ] Andi S. 114 6.732 05.03.2012, 17:14
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste