11.09.2011, 18:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2011, 20:57 von Tobey.)
Hallo zusammen,
endlich lag ich mal wieder mit einem Ergebnistipp total richtig.
Armina Bielefeld - RWE 0 : 0 getippt und so ist es auch ausgegangen.
Nun kommt es am Dienstag zu einem sehr interessanten Duell.
Schaut euch mal die Tabelle an:
Kickertabelle 3. Liga
Wehen und wir sind absolut gleich auf dem 11. Platz.
Bei einem Unentschieden wird dies so bleiben, ansonsten verändert sich das natürlich.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe bitte hier:
Offizielle Homepage von Wehen-W.
Wehen hat übrigens zuletzt gegen Regensburg (Tabellenführer) verloren.
Näheres dazu könnt ihr der Homepage unserer Gäste entnehmen.
Leider kann ich wegen eines Elternabends nicht beim Spiel dabei sein, denn ich fand die Spiele gegen Wehen-Wiesbaden immer recht interessant.
Vor vielen Jahren das schon legendäre 6 : 1 in Wehen (war damals auch dabei ).
Wir sind sehr heimstark, deshalb glaube ich an einen Heimsieg.
Nun zum konkreten Tipp:
RWE - SV Wehen-Wiesbaden 2 : 1
Torschützen: ?
Zuschauer: 4.550
Was tippt ihr und für taktische Hinweise habt ihr?
Tschau
Andi S.
Tja,zum jetzigem Zeitpunkt,würd ich sagen die 0 steht.
Wer soll die Tore machen und nen Gegentor?
Aber kann sich ja noch ändern.
11.09.2011, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2011, 19:09 von stroh.)
Es muss ein Heimsieg her !!!
Die Wehener sollten momentan auch nicht unbedingt im Selbstvertrauen baden,denn auch dort läuft es momentan nicht nach Wunsch.
Nach dem Spiel gegen Wehen folgt ja dann der schwere Gang nach Regensburg und wie die momentan drauf sind,ist ja sicherlich nicht unbedingt ein Geheimnis.
Wenn man sich in absehbarer Zeit in der Tabelle nicht mit den Drackendorfern treffen will sollte man unbedingt einen Heimsieg anpeilen,denn mit einer Leistung wie bei der Arminia wird man dann beim Jahn sicherlich nicht bestehen können.
Mein Tipp: Ein heiß umkämpftes 2:1 für unsere Farben.
Die Tore kann von mir aus auch Sakko machen.
Hoffentlich schafft man es wieder als Mannschaft aufzutreten und alle Zwistigkeiten vergessen zu machen.Damit auch in Zukunft eine ruhige Zusammenarbeit zwischen Trainer und Mannschaft möglich sein kann.
Da wir morgen für ein paar Tage die Schwiegermutter besuchen werde ich auch im Stadion vorbeischauen...tippe auf ein 2:0...
2:0 ist auch mein tipp. Kann leider nicht mit dabei sein. Aber das letzte wo ich nicht dabei war wurde ja auch 2:0 gewonnen. Zuschauerzahl zwischen 5500 und 6000. Wer die Tore schießt ist mir wurscht.
12.09.2011, 07:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011, 07:57 von RWEpaule.)
Wichtig sehe ich es für das nächste Spiel zeichen zu setzen!
Wenn schon kein Systemwechsel, dann sollte Emma zumindest seine Immunitätsregel für manche Spieler überdenken!
In Folge dessen ergibt sich für mich folgende Aufstellung:
-----------------Rickert------------------
--Weidlich--Rauw--Bertram--Ströhl---
------Zedi------Paradies/Baumgarten---
--Manno/Drexler---------------Caillas---
----------Serge---------Morabit--------
Denke es wird einige (gute/böse?!) Überraschungen am Dienstag geben!
12.09.2011, 08:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011, 08:41 von metaxa.)
(11.09.2011, 19:06)stroh schrieb: Nach dem Spiel gegen Wehen folgt ja dann der schwere Gang nach Regensburg und wie die momentan drauf sind,ist ja sicherlich nicht unbedingt ein Geheimnis.
zwei spiele mit Jako-Bällen ( siehe TLZ-Artikel )...
na dann wird alles gut!!!!
(12.09.2011, 07:27)Oberfranke1976 schrieb: Da wir morgen für ein paar Tage die Schwiegermutter besuchen werde ich auch im Stadion vorbeischauen...tippe auf ein 2:0...
Auf was freuste dich denn mehr???
12.09.2011, 08:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011, 09:00 von NullZuNull.)
(12.09.2011, 07:50)RWEpaule schrieb: Wichtig sehe ich es für das nächste Spiel zeichen zu setzen!
Wenn schon kein Systemwechsel, dann sollte Emma zumindest seine Immunitätsregel für manche Spieler überdenken!
In Folge dessen ergibt sich für mich folgende Aufstellung:
------Zedi------Paradies/Baumgarten---
--Manno/Drexler---------------Caillas---
----------Serge---------Morabit--------
Denke es wird einige (gute/böse?!) Überraschungen am Dienstag geben!
Sehr gute Idee! Obwohl Paradies in der Zweiten gegen Lok unterirdisch war...
Serge und Morabit im Sturm: das klingt nach Toooooooor!
Wir werden aber wohl wieder unseren Super-Stürmer bewundern dürfen.
Ein Sieg muss her, aber nur wenn Emme mal endlich die Aufstellung ein wenig ändert!
Frag mich echt, wie lange er sich noch von manchen Spielern offensichtlich verarschen lassen will.
Ansonsten wieder maximal (!) nur ein Unentschieden der unterirdischen Art.
Auch wenn in den letzten Jahren daheim gegen Wehen wenig zu holen war, es wird mal wieder Zeit für einen Sieg.
3:1
Tore: Zedi, Morabit, Reichwein
Zuschauer: 4.900
Hoffe das nachdem schwachen Auswärtsspiel die Mannschaft wieder an Ihre gewohnte Heimstärke anknüpfen kann. Ich tippe mal:
RWE - Wehen Wiesbaden 4:2
Tore: Reichwein, Zedi, Pfingsten(Elfmeter), Serge
Zuschauer: 5521.
Diese Elf wird wohl von Emma auf den Platz geschickt werden:
------Zedi------Pfingsten-Reddig-------
--Morabit-----------------------Caillas--
-------Reichwein---------Manno--------
Aber vielleicht hat ja Emma noch die eine oder andere Überraschung was die Aufstellung betrifft parat. Auf jedenfall muss Oli Caillas von Beginn an spielen und soll sich gleich wie letzte Saison in Jena um den Moonwalker kümmern .
0:4 und Emmerling fliegt und Zedi übernimmt.
(12.09.2011, 08:57)NullZuNull schrieb:
Sehr gute Idee! Obwohl Paradies in der Zweiten gegen Lok unterirdisch war...
Serge und Morabit im Sturm: das klingt nach Toooooooor!
Wir werden aber wohl wieder unseren Super-Stürmer bewundern dürfen.
Ein Sieg muss her, aber nur wenn Emme mal endlich die Aufstellung ein wenig ändert!
Frag mich echt, wie lange er sich noch von manchen Spielern offensichtlich verarschen lassen will.
Ansonsten wieder maximal (!) nur ein Unentschieden der unterirdischen Art.
Hoffen wir mal, das es nicht so kommt @nullzunull....
Wehen hat wohl derzeit auch einige Probleme, waren in der Vergangenheit immer ein unangenehmer Gegner im SWS.
Ich fand es schon beachtlich, das Emma in Bielefeld Cello vom Platz nahm - der stand wirklich in Bielefeld meilenweit neben sich. Ich denke mal, das er sich selbst zu sehr unter Druck setzt, alles richtig machen zu wollen und einfach nur verkrampft ist deswegen. Vielleicht sollte man ihm wirklich mal eine Auszeit gönnen.
Aber die Frage ist, kann Youhoa 90 Minuten bringen??
(12.09.2011, 11:13)ronry schrieb: Aber die Frage ist, kann Youhoa 90 Minuten bringen??
Das sicherlich noch nicht...Reichi kommt dann für ihn und macht das spielentscheidende 2:1
Was ich auch sagen will: Erfurt ist zur Zeit zu ausrechenbar. Ich glaube Morabit und Serge im Sturm könnten für eine positive Überraschungen sorgen.
12.09.2011, 11:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011, 11:31 von metaxa.)
(12.09.2011, 11:13)ronry schrieb: Hoffen wir mal, das es nicht so kommt @nullzunull....
Wehen hat wohl derzeit auch einige Probleme, waren in der Vergangenheit immer ein unangenehmer Gegner im SWS.
Ich fand es schon beachtlich, das Emma in Bielefeld Cello vom Platz nahm - der stand wirklich in Bielefeld meilenweit neben sich. Ich denke mal, das er sich selbst zu sehr unter Druck setzt, alles richtig machen zu wollen und einfach nur verkrampft ist deswegen. Vielleicht sollte man ihm wirklich mal eine Auszeit gönnen.
Aber die Frage ist, kann Youhoa 90 Minuten bringen??
denke ich nicht, das kommt bestimmt noch zu früh. vielleicht ist es ja ne option, manno von beginn an im sturm zu bringen und reichwein ins mittelfeld als ballverteiler ( auch um etwas druck des tore-schießens-zu-müssen von ihm zu nehmen ). ich weiß nicht, ob drexler wieder kann, aber ich gehe mal davon aus und würde es mal mit MR für NPR ( zumal mich NPF in den letzten spielen nicht überzeugt hat, MR aber auch nicht sonderlich ) im mittelfeld probieren. problem ist halt nur: hat MR die ausreichenden defensiven qualitäten??? aber im heimspiel sollten wir eh eher offensiv aggieren.....
|