Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Wehen-W. - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wehen gewinnt:
31.03%
9 31.03%
Unentschieden:
20.69%
6 20.69%
RWE gewinnt:
41.38%
12 41.38%
Keine Meinung (unsicher):
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ]
Ich fand besonders cool, wie Sponsel nach dem Abpfiff auf die Knie gesunken ist und gejubelt hat, als hätte er eine Meisterschaft gewonnen. Drexler find ich mittlerweile nur noch lächerlich, der schaut nie zum Ball, geht nur auf den Mann, teilweise völlig orientierungslos. Stimmung war super, völlig ohne Aggression, weiter so.
(04.03.2012, 21:52)heikor schrieb: Ich fand besonders cool, wie Sponsel nach dem Abpfiff auf die Knie gesunken ist und gejubelt hat, als hätte er eine Meisterschaft gewonnen. o.

weil der für unseren RWE brennt

[QUOTE='Combo' pid='294501' dateline='1330892681']

weil der für unseren RWE brennt

[/QUOTE

Genau so siehts aus , ein eigengewächs das mit Herz und Seele am Verein hängt.
Solche Leute brauchen wir *wünsch ich mir* und da geb ich nichts aufs sogenannte Söldner.
[/QUOTE

Genau so siehts aus , ein eigengewächs das mit Herz und Seele am Verein hängt.
Solche Leute brauchen wir *wünsch ich mir* und da geb ich nichts aufs sogenannte Söldner.

[/quote]

Eigengewächs ?
Andy kam doch im Sommer 2009 von Nürnbergs II
(04.03.2012, 18:45)watsoncrick schrieb: Neu im Blog: SV Wehen Wiesbaden – RWE 0:1 / Sieg in der Blechbüchse
....
Das größte Manko der ersten Halbzeit war das Resultat mit dem es in die Kabinen ging. Der RWE war so überlegen, dass es deutlicher als 0:1 hätte ausfallen müssen. Doch beim letzten Pass fehlte wie so häufig ein Quantum Konzentration, andere nennen es Torgeilheit. Und so agil Morabit erneut spielte, es war wieder eines dieser Matches, in denen seine Kalibration einen Tick zuviel in Richtung Einzelkämpfermodus verstellt war. Wenn Wiesbaden gefährlich vor das Tor des RWE kam, dann nur bei Standardsituationen, hier war die Anfälligkeit des RWE jedoch besorgniserregend.

Überleitung zu Andreas Sponsel: Er rettete zweimal aus kürzester Distanz im Stile eines exquisiten Handballtorwarts. Bei 7 der 10 Siege des RWE stand Andreas Sponsel im Tor, er kassierte nur 12 Gegentore bei seinen 15 Einsätzen. Sicher, das Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft mag sich verbessert haben, aber Sponsel ist eben ein Keeper, den man direkt mit dem ein oder anderen Punktgewinn in Verbindung bringen kann. Einfacher formuliert: Der Mann hält Siege fest. Siehe Saarbrücken, siehe jetzt Wiesbaden. Überleitung Rolf Rombach: Vertrag verlängern, unbedingt!
...

Blechbüchse Lachen5
aber wo er recht hat Pfeifen
Sehr gut Jungs. Und bitte vergeigt nicht das Regensburg - Spiel.

PS: Andreas Sponsel ! Die Nummer 1 ist zwar kein Eigengewächs, aber er ist mit Herz und Seele Erfurter. Bravo für Leistung und Einstellung und nachträglich ein Happy Birthday!
Ach erwähnt werden muss auf jedenfall noch, dass die weißen Trikots und die roten Hosen dazu spitze aussehen! Das sollten die Jungs öfter tragen. Dankeschön!
Morabit und Engelhardt haben es in die Kicker Elf des Spieltags geschafft.
(05.03.2012, 10:40)Leisha Hailey schrieb: Ach erwähnt werden muss auf jedenfall noch, dass die weißen Trikots und die roten Hosen dazu spitze aussehen! Das sollten die Jungs öfter tragen. Dankeschön!
Dazu gibt es aber mindestens 2 Meinungen. Mir gefallen die überhaupt nicht.
(05.03.2012, 10:40)Leisha Hailey schrieb: Ach erwähnt werden muss auf jedenfall noch, dass die weißen Trikots und die roten Hosen dazu spitze aussehen! Das sollten die Jungs öfter tragen. Dankeschön!

Findsch och!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ] Andi S. 445 20.673 17.09.2011, 04:11
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste