Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Wehen-W. - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wehen gewinnt:
31.03%
9 31.03%
Unentschieden:
20.69%
6 20.69%
RWE gewinnt:
41.38%
12 41.38%
Keine Meinung (unsicher):
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ]
(03.03.2012, 17:09)Viva Erfordia schrieb: Eben !

Viele jammern doch hier immer rum, von wegen dreckig 1:0 zu gewinnen ...

Jaaa! Was gibts heute zu Meckern?!
(03.03.2012, 17:05)Withurphesfurtia schrieb: Dieser Verein treibt mich irgendwann noch völlig zum Wahnsinn... jetzt geht das gerechne wieder los...
Zum Schluß wird abgerechnetBeten

@ Papa: Hä????

Hinten sehr sicher gestanden, der Gegner bekam, obwohl er angreifen musste, kaum ein Bein auf die Erde. Und Wehen hat in der Offensive nun wahrlich sehr gute Leute dabei (Bouhaddouz, Janjic, Wohlfarth, Christ). Die sind kein Fallobst. Einzig die Chancenverwertung könnte man heute bei uns bemängeln.
(03.03.2012, 17:14)Sondershäuser schrieb: Jaaa! Was gibts heute zu Meckern?!

War nicht hoch genug der Awaysieg Pfeifen
(03.03.2012, 17:19)Viva Erfordia schrieb: War nicht hoch genug der Awaysieg Pfeifen

Ganz sechön peinlich, was wir da heute abgiefert haben...hüstel...wie nochmal haben die Heinze gespieltt?
Nun mal bitte Wehen nicht stärker machen, als sie waren. klar, 1:0 gewonnen - Mund abputzen!
Und jetzt mal ein 6-Punkte-Spiel zu Hause GEWINNEN
Klasse...Danke Engel für das Siegtor...weiter so
endlich mal was zählbares.mir hat der arens gut gefallen.hat gut betrieb gemacht.
1:0 Sieg reicht doch... und das jetzt auch mal zu Hause lieber RWE!
(03.03.2012, 18:05)oldierwe schrieb: endlich mal was zählbares.mir hat der arens gut gefallen.hat gut betrieb gemacht.
Dieser Junge hat Potential!

(03.03.2012, 18:05)oldierwe schrieb: endlich mal was zählbares.mir hat der arens gut gefallen.hat gut betrieb gemacht.
Dieser Junge hat Potential!
krieg echt noch kasper mit dem verein
jetzt eiert es so bis ende april
wie soll das überleben?
Super Mannschaftsleistung!!! ( laut der bewegten Bilder)

Andi Sponsel Fussballtgott!!!
Glückwunsch Marco zum ersten Tor!!!!
(03.03.2012, 18:42)Leisha Hailey schrieb: Super Mannschaftsleistung!!! ( laut der bewegten Bilder)

Andi Sponsel Fussballtgott!!!
Glückwunsch Marco zum ersten Tor!!!!

Dem schließe ich mich voll und ganz an.
Und noch ein Zusatz , ich denke die Tage von Ruuuuuuudi sind gezählt.

(03.03.2012, 18:34)Combo schrieb: krieg echt noch kasper mit dem verein
jetzt eiert es so bis ende april
wie soll das überleben?

Lass uns mal nen Bier trinken gehen, so zwischendurch, das lässt es besser ertragen.

PS: Rolf, überleg Dir mal, ob man den Sponsel nicht mal ne richtige Vertragsverlängerung anbieten könnte.
Endlich mal nen Torwächter bei uns, der erste seit Maczkowiak und dann so ein Geeier mit der Vertragsverlängerung. Der Junge ist nicht nur sympatisch, intelligent und hat Potenzial zum Publikumsliebling, sondern er sit auch richtig gut.

Glückwunsch der Truppe zum Auswärtssieg! Bemerkenswert insofern, dass sie nach den beiden letzten Spielen und dem Ausfall nicht unwichtiger Spieler durch Sperren so zurückgekommen ist. Sicherlich kein überragendes Spiel von beiden Seiten, dafür hatten wir einen Sponsel in Ausnahmeform im Tor, der Wehens wenigen sehr guten Chancen vereitelte, und mit Engelhardt einen Spieler mit der nötigen Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Der Support unserer mitgereisten Fans war ebenfalls extraklasse.
Wieder mal'ne gute Auswärtsleistung, jetzt muss daheim der Bock endlich umgestossen werden.Gratulation zum Sieg!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ] Andi S. 445 20.681 17.09.2011, 04:11
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste