Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Wehen-W. - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wehen gewinnt:
31.03%
9 31.03%
Unentschieden:
20.69%
6 20.69%
RWE gewinnt:
41.38%
12 41.38%
Keine Meinung (unsicher):
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ]
Man kann wirklich nur hoffen, dass man am Schluß nicht auf Platz 1-3 steht - was wäre das für eine Enttäuschung....
(03.03.2012, 18:59)Aik schrieb: Man kann wirklich nur hoffen, dass man am Schluß nicht auf Platz 1-3 steht - was wäre das für eine Enttäuschung....

Ich glaube in deinem Beitrag fehlt eine Erklärung. ;-(

Hoffentlich doch!

(03.03.2012, 19:29)Napoli schrieb: Ich glaube in deinem Beitrag fehlt eine Erklärung. ;-(

Hoffentlich doch!
Ist doch ganz einfach - vor nicht mal 4 Tagen wurde doch hier geäußert, dass ein Lizenz für Liga 2 mit dem jetzigen SWS unmöglich ist .
Oder hab ich da was falsch verstanden,@Papa??
(03.03.2012, 19:29)Napoli schrieb: Ich glaube in deinem Beitrag fehlt eine Erklärung. ;-(

Das glaub ich nicht, wer den Aik kennt bzw. hier mitließt zwinker
Muss wohl öfters beim Tippen - keine Meinung (unsicher) - anklicken. Wenn dann sowas dabei rauskommt. Lachen7Pfeifen

Gratulation zum Sieg!!!

Super fand ich den Livestream. Lachen9
Ob es nun sowas öfters geben wird?
(03.03.2012, 17:05)Papa schrieb: Umso mehr schmerzen die verlorenen Punkte aus den Heimspielen.

Warum?
(03.03.2012, 17:05)Withurphesfurtia schrieb: ... jetzt geht das gerechne wieder los...

Wat willste errechnen?
(03.03.2012, 17:19)Falk schrieb: @ Papa: Hä????

Hinten sehr sicher gestanden, der Gegner bekam, obwohl er angreifen musste, kaum ein Bein auf die Erde. Und Wehen hat in der Offensive nun wahrlich sehr gute Leute dabei (Bouhaddouz, Janjic, Wohlfarth, Christ). Die sind kein Fallobst. Einzig die Chancenverwertung könnte man heute bei uns bemängeln.

Richtig!
Hast Dich immer noch nicht an diese grandiose Verwertung gewöhnt?
(03.03.2012, 18:59)Aik schrieb: Man kann wirklich nur hoffen, dass man am Schluß nicht auf Platz 1-3 steht - was wäre das für eine Enttäuschung....

Richtig, weil wir eh nicht Zweitligafußball im derzeitigen Steigerwaldstadion sehen dürfen.
Hm aber mal angenommen,man spielt nächste Saison 2.Liga und müßte dann nach Leipzig ausweichen,dann könnte man doch in Ruhe und ohne Behinderung am Umbau des SWS arbeiten...
(03.03.2012, 18:46)Papa schrieb: PS: Rolf, überleg Dir mal, ob man den Sponsel nicht mal ne richtige Vertragsverlängerung anbieten könnte.
Endlich mal nen Torwächter bei uns, der erste seit Maczkowiak und dann so ein Geeier mit der Vertragsverlängerung. Der Junge ist nicht nur sympatisch, intelligent und hat Potenzial zum Publikumsliebling, sondern er sit auch richtig gut.

Vollste Zustimmung!!!
Mindestens für 3 Jahre!!!
(03.03.2012, 20:45)Leisha Hailey schrieb: Hm aber mal angenommen,man spielt nächste Saison 2.Liga und müßte dann nach Leipzig ausweichen,dann könnte man doch in Ruhe und ohne Behinderung am Umbau des SWS arbeiten...

Das willste Dir antun?
(03.03.2012, 19:34)Aik schrieb: Ist doch ganz einfach - vor nicht mal 4 Tagen wurde doch hier geäußert, dass ein Lizenz für Liga 2 mit dem jetzigen SWS unmöglich ist .
Oder hab ich da was falsch verstanden,@Papa??

Prinzipiell hast Du das zwar richtig verstanden aber inzwischen gab es ja den 29.2.2012 und damit hat sich die Situation grundlegend gewandelt.Winken1

(03.03.2012, 17:19)Viva Erfordia schrieb: War nicht hoch genug der Awaysieg Pfeifen

Das sagst ausgerechnet du?
soll ich dir mal deine mail mit deinem tipp schicken? Lachen5
(03.03.2012, 20:48)NullZuNull schrieb:
(03.03.2012, 20:45)Leisha Hailey schrieb: Hm aber mal angenommen,man spielt nächste Saison 2.Liga und müßte dann nach Leipzig ausweichen,dann könnte man doch in Ruhe und ohne Behinderung am Umbau des SWS arbeiten...

Das willste Dir antun?

Nein, eigentlich nicht....aber man könnte dann ja Busse oder spezielle Züge einsetzen...

Aber es wird wohl eh nicht passieren...
also, nach dem verlauf der saison sollte nicht gleich nach jedem sieg die phantasterei vom auftstiegsszenario heraus geholt werden. denn bei der nächsten niederlage wird dann gleich wieder weltuntergang inszeniert.
wir haben auch keinen grund vom auftsieg zu faseln - träumen sicher. nicht nach diesem (verdient) gewonnenem spiel (denn wehen war so was von dünn und hatte trotzdem 2-3 große chancen), noch nach dem schwachen kick vom dienstagabend gegen aalen - die haben clever und abgezockt gespielt -.

schön, dass ahrens satte 9 (!) minuten spielen durfte. toll wie der richtig betrieb im angriff gemacht hat. solch junge wilden aus dem eigenen nachwuchs MÜSSEN viel öfter und länger als schlappe 9 minuten nicht nur die eine chance bekommen!
(03.03.2012, 22:47)hille schrieb: solch junge wilden aus dem eigenen nachwuchs MÜSSEN viel öfter und länger als schlappe 9 minuten nicht nur die eine chance bekommen!

Genau.
Ab nächster Saison mit dem Großteil der Stammspieler aus dieser Saison!
Dann werden wir glaub ich richtig viel Spaß haben im Umbau-Steigerwald!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ] Andi S. 445 20.684 17.09.2011, 04:11
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste